OOC-Thread "Der dritte Zyklus"

Seite 1 von 26 [1]23 ... Letzte »
  1. H3nn1
    H3nn1
    Alle Gedanken und Anmerkungen, die euch beim Lesen der Geschichte so durch den Kopf gegangen sind, die ihr aber nicht im Spiel einbringen könnt bitte hier rein.

WICHTIG: Denkt daran OOC (out of character) und IC (in character) zu trennen!
  2. H3nn1
    H3nn1
    Isara: Ein verdammtes Kurzschwert? Um mir die Kehle durchzuschneiden? Ich weiß, es gehört zu deiner Ausrüstung, aber das kommt mir son bisschen vor wie mit den sprichwörtlichen Kanonen auf Spatzen zu schießen.
  3. Isara
    Isara
    Schau mal in mein Forenrollenspiel-Album, da siehst du ein Bild des Kurzschwertes. Es ist halt so ein Dolch-Kurzschwert-Mix.
    Eher eine Muskete als eine Kanone ^^

€dit: War das mit der Fremden eigentlich wirklich als Vorlage für mich gemeint? Oder hattest du was komplett anderes vor
  4. H3nn1
    H3nn1
    Och, ich hatte da nix bestimmtes vor... wärst du nicht darauf eingegangen wärs einfach irgendjemand Adeliges aus der Stadt gewesen
  5. Ryoki
    Ryoki
    Man, man Aethiles du hast echt ein Talent dafür meinen Charakter in blöde Situationen zu bringen. xD
    Oder legst du es absichtlich darauf an? :P
  6. Aethiles
    Aethiles
    Weiß ich nicht so genau. Soll ich mich ein wenig zurückhalten?
  7. Ryoki
    Ryoki
    Musst du nicht... Wollts nur einmal erwähnt haben. Aber ich hätte mal eben noch eine Frage. Was genau will dein Charakter jetzt mit dem Zauber bezwecken? Das habe ich noch nicht so ganz gerallt. Will die um zu flüchten etwa von der Terrasse springen? :-P
  8. Aethiles
    Aethiles
    Bezwecken will die Evaine nichts konkretes, die Nebel sind normalerweise ein Schutzzauber. Da der Zauber momentan allerdings ziemlich schwach ist, ist es eher ein Zeichen von Nervosität und Unsicherheit und die Nebel sind sehr dünn und kaum vorhanden.
  9. Ryoki
    Ryoki
    Ah alles klar, habs beim Lesen ein bisschen anders verstanden... Nun gut dann schreib ich mal.
  10. Aethiles
    Aethiles
    Das sah ja gerade ganz interessant aus. Neira geht in Flammen auf und will den Angreifer töten, dem Eran unterliegt und trotzdem tötet. ^^
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 256
Seite 1 von 26 [1]23 ... Letzte »