Two Steps from Hell

  1. Isara
    Isara
  2. Ryoki
    Ryoki
    Epicness has a name. *gg*
  3. Isara
    Isara
    Mir hats seit Neuestem auch der Song: Sons of War angetan.
    Schade, dass es die meisten noch nicht im Album gibt
  4. Isara
    Isara
  5. Black Teagan
    Black Teagan
    Nett Nett Ich bekomme zur Zeit nicht genug von My Freedom
  6. Isara
    Isara
    Und kauft ich euch auch alle schön das neue Album von Herrn Bergersen? Also wenn es raus ist.
  7. Ryoki
    Ryoki
    Vermutlich. xD
    Diese laggende Youtube Wiedergabeliste nervt. xD
  8. Black Teagan
    Black Teagan
    Natürlich kauf ich es, schließlich will ich das er weiter so tolle Musik macht


    Auch ein Song den ich sehr gerne höre:
    http://www.youtube.com/watch?v=XFEAz...eature=related
  9. Isara
    Isara
    News:
    Seit neuestem ist das neue Album "Archangel" bei iTunes und wohl auch (künftig) bei amazon zu erwerben. Ich habe es schon und muss sagen hier ist Two Steps from Hell ein neues Meisterwerk gelungen^^
  10. xSlay
    xSlay
    Zu Two Steps From Hell kann ich einfach nur sagen: Hammer! Vor einigen Monaten bin ich zufällig auf einer Seite bei GWC gelandet. Dieser Nutzer hatte ein paar Lieder verlinkt und ich war hin- und weg von dieser wirklich epischen Musik.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10