IG Spaß 2.0

1. Azmo
    Azmo
    Aloha he!

Seien wir mal ehrlich: irgendwie klappt das mit den Interessensgemeinschaften nicht so ganz ^^
    Einige suchen sich eine oder zwei davon aus, andere abonnieren gleich im Hunderterpack, aber nur wenige nutzen diese IGs tatsächlich. Meist sacken sie einfach ab, und keinen interessiert es mehr.

So offensichtlich auch hier:
    Anfangs stark besucht, viel bespammt ... inzwischen verwaist, verlassen und dem Tode näher, als ein röchelnd dahinvegetierender Vollzeitraucher kurz vor seinem 100sten Geburtstag.

Dazu kommt, daß die Ankündigung dieser IG sowieso schon seit Ewigkeiten hinfällig ist ... das war mal eine geplante (und durchgeführte) Aktion, aber sie ist nunmal vorbei! Schade, daß Boogie die nicht herausnimmt.

Naja, jedenfalls dacht ich mir, ich eröffne einen zweiten Diskussionsthread hier in "Ich spiele aus Spaß", um mal zu sehen, wie viele von der ehemals größten Interessensgruppe des Wartowers denn noch übriggeblieben sind ... und ob überhaupt noch jemand hier hereinschaut ^^

Erzählt doch mal:
    Wie erhaltet ihr euch den Spaß am Spiel?

.:Nachschlag 31.05.2011 :.
    Okay, das wird hier wohl nichts mehr ... 3 Monate sind vergangen ohne irgendeine Wortmeldung. Zweifelhaft, ob überhaupt noch jemand hier hereinschaut.
    Viel Spaß noch an alle, die eventuell doch noch mal hier vorbeikommen.
    Ich bin raus.
  2. Nathan Eagle
    Nathan Eagle
    *dicke Staubschicht von den Seiten pustet*
    Wow hier liegt wirklich der Hund begraben^^
    Schade dass die Interessengemeinschaften niemand nutzt, sie liegen vermutlich einfach nicht im Blick und geraten schnell in Vergessenheit.

Naja hauptsache man hat Spaß an der Freude

Falls mal jemand ne lustige Aktion plant kann er mich ja gerne Ingame anschreiben da sind die Chancen geschätze 10 mio mal höher als hier.

Bin ja mal gespannt welcher Archäologe in ferner Zukunft diesen kleinen Beitrag hier ausgräbt und liest^^

Einen schönen Tag noch alle zusammen
  3. Ornd Aselethe
    Ornd Aselethe
    Die Leute sind ingame aktiv oder gar nicht. Wenn man spielen will geht man ins Spiel.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3