Motorradfahrer

Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »
  1. quaximeffiska
    quaximeffiska
    SheryO, du hättest ruhig auch mal einen einstiegspost verfassen dürfen. ^^
    aber warum ist hier nichts los... vielleicht sollte man die gruppe mal im motorradfahrer-thread von Ocard bewerben. ^^

mache ich eben mal den anfang:
    den führerschein habe ich mit 18 - also vor 5 jahren - gemacht.
    ich fahre seit 9.4.2008 mein baby, eine yamaha drag star 400 XVS. <3
    (siehe bildchen)

225 kg leergewicht + 15 liter tank.
    V2 - 4-takter.
    kardanantrieb. <3

customized: bremsflüssigkeitsabdeckung, lenker-uhr, satteltaschen, sissy-bag, windschild. (letztere beide werden nur für große touren angebracht)

sie ist zwar nicht die schnellste, aber in österreich reicht sie immer noch dazu aus, die erlaubte höchstgeschwindigkeit zu überschreiten. und chopper sind ja sowieso nur zum cruisen, nicht zum rennen fahren. <3

soviel von mir, wär schön, wenn sich hier auch mal andere zu wort melden.
  2. SheryO
    SheryO
    Hm, Nia ... ich versuch' grad, dir Moderationsrechte zu geben hier, aber die Sache klappt nicht ...

Was stellst du dir unter Einstiegspost vor?
  3. quaximeffiska
    quaximeffiska
    na einen schön ausschweifenden text über dein eigenes bike natürlich, was denn sonst!
    und bildchen dazu.

moderationsrechte? o_O hrhrhrhrhrhr ohja, gebt mir maaaaaaaaacht...! *g*
  4. SheryO
    SheryO
    Bildchen kommt, wenn's Wetter zulässt, morgen.

Ach ... ich würde dir gerne Macht übertragen, aber es geht nicht ^^
  5. SheryO
    SheryO
    Bilder da!

Honda CBR 125R, Bj. 2007.

119,3 Kilogramm

Zwar "nur" 7,4 PS - aber in Relation mit dem geringen Gewicht ist das relativ nett.

Sehr wirtschaftlich, verbraucht auf 350 Kilometer etwa 10 Liter, von daher bin ich seltener an der Tankstelle zu finden (zum Vergleich: 'ne Supermoto braucht die selbe Menge an Sprit für 150 Kilometer) ^^
  6. Satyriel
    Satyriel
    Ich fahre derzeit meine FZ6 Fazer (BJ 06) mit 98PS (Bild kommt noch).. Halte sie für nen idealen Allrounder, auf dem auch weite Strecken "haltungsmäßig" kein Problem sind und die Beschleunigung erachte ich auch als ausreichend Wenns mal etwas sportlicher sein darf, habe ich auch die Möglichkeit auf der GSX-R1 von ner Freundin zu fahren
    Sobald ich das nötige Kleingeld für ein zweites Motorrad aufbringen kann, werd ich mir wohl noch n eigenen Supersportler zulegen.. Bisher war die Fireblade mein Fav, aber das 08er Modell ist ja mehr als hässlich... Naja mal schauen was die Zeit bringt
  7. quaximeffiska
    quaximeffiska
    meinen verbrauch konnte ich noch nicht sooo ganz feststellen, da ich nicht sicher bin, wieviel von meinen 15 litern in den reservetank verschwindet... aber ich glaube, ich fahre mit 12 litern etwa 220 km weit, also hätte ich etwa 5,5l/100 km...

soooo... *mal wieder ein paar bilder nachschiebt*
    das eine war eine fahrt mit einem 250er roller, der auch locker seine 130~135 km/h machte, insgesamt etwa 300 km nach zell am see. hin über wörgl, st. johann, saalfelden - zurück über mittersill, den gerlospass (hab blöderweise vergessen, bilder vom wasserfall zu machen... vll kann ich das mal nachholen, will eh wieder nach zell...) und durchs zillertal. bei den kehren den pass hoch hatte ich ziemliche schwierigkeiten mit dem chopper... *g* da wars kein problem mehr für den schwächeren, aber viel wendigeren kleinen roller, mir davon zu fahren. ^^
    das andre waren... 130, 150 km? mit einer suzuki GPZ 500 durchs leutaschtal, mittenwald, den sylvenstein-stausee (WUNDERSCHÖN!) entlang durch den achenpass, achensee wieder runter. wundervolle aussichten, herrliche straßen. wenn man davon absieht, dass sie an ein paar stellen sehr, sehr eng sind...
  8. Mihawk
    Mihawk
    .
  9. Mihawk
    Mihawk
    .
  10. Satyriel
    Satyriel
    Was isses denn nun für eine? Naja, es passiert momentan tatsächlich nicht viel und besonders groß ist die Gruppe hier ja auch nicht.. Aber damit überhaupt mal jemand was sagt: Hab vor kurzem mal die neue 250er Ninja von nem Kollegen Probegefahren. Fährt sich an sich nicht schlecht, wär mir persönlich aber zu klein.. Müssen dann doch schon min. 600ccm sein, damit ich mich auf sowas wirklich wohl fühle.. Auch wenns in der Stadt ganz praktisch sein kann
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72
Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »