Diskussionsthread

Seite 1 von 38 [1]23 ... Letzte »
  1. Wattenmann
    Wattenmann
    Hier könnt ihr über eure ganzen neuigkeiten, fragen, projekte etc. diskutieren.
  2. Mishi
    Mishi
    schade dass die uns aus dem thread raushaben wollen, ich find das posten/lesen über die interessengemeinschaft etwas umständlich. eine bessere lösung wäre imo einfach einen zweiten thread zu eröffnen, wenn man das evtl kurz vorher mit der moderation abspricht sollte das ja kein problem sein. schließlich kam der großteil der postings im thread von "uns", ein eigener thread sollte da schon gerechtfertigt sein.
  3. Cecz++
    Cecz++
    Typisch Wartower. Kleinlich, engstirnig und fehlender Sinn für Produktivität.
    Ich denke das ist das letzte Wort noch nich gesprochen.
  4. Wattenmann
    Wattenmann
    Einfach mal aus Protest nichtsmehr in Thread posten dann werden die schon sehen wie er vor sich hinstirbt. Naja etwas warten dann haben wir bald ein eigenes Forum.
  5. Mishi
    Mishi
    naja, wie wärs denn wenn du einfach nen thread "Minecraft - Klausenhausen Server" oder so aufmachst? dann kann sich niemand beschweren und für uns kommts aufs gleiche raus. wenn wir jetzt garnicht mehr aufm WT vertreten wären wärs doch auch schade drum, da hier einfach mehr und öfters leute reinschauen als es bei einem externen forum der fall wäre.

und noch was anderes, gibts irgendeine möglichkeit was gegen leute mit xray zu machen? wenn ich seh das manch einer mal eben in ner minute 5 mal dias findet während ich meine teuren zkeys an sebringl für n bissl eisen traden muss, ist das irwie... :d
    in nem YT comment hab ich gelesen es gäbe ein plugin welches gegen das xray vorgeht indem dias erst gerendert werden wenn man direkt davor steht... wo man das genau findet und wie schwierig das umzusetzen wär weiss ich net, wollts nur mal angesprochen haben
  6. Ashkan
    Ashkan
    Zitat:

fehlender Sinn für Produktivität.

Was wird denn hier produziert, außer Spam?
    Naja, wir werdens überleben.
  7. ScyOfficial
    ScyOfficial
    1. War das nie eine moderative entscheidung (was von mir ausdrücklich hinzugefügt wurde) sondern eine bitte. Ich bin kein moderator in dem entsprechenden Unterforum sondern lediglich ein Mitglied, wie 100.000 andere auch.
    2. hätte jeder etwas dazu sagen können, auch Cecz++
    3. ist eine interressengemeinschaft öffentlich und kann von jedem gelesen werden
    4. habe ich mich nie gegen einen eigenen Thread ausgesprochen, solange das ganze mit den zuständigen Mods abgesprochen ist. Mir persönlich erschien eine IG für euch praktischer, weil ihr damit quasi schon ein eigenes forum innerhalb des wartowers habt.
    Via signatur könnt ihr dafür werben, ihr könntet einen eigenen Thread innerhalb der IG aufmachen, der lediglich als regelwerk und für bewerbungen dient, kleinigkeiten, rücksprachen, projektkoordinationen können ausgelagert werden. Kurzum: ihr habt hier viel mehr möglichkeiten, aber niemand zwingt euch dazu.

Ihr könnt hier sogar posts (wenn ich mich recht entsinne auch meinen, sofern er euch nicht passt) löschen.
    Wenn ihr das aber nicht wollt, braucht ihr diese Interressengemeinschaft nicht, aber versucht bitte, nachzuvollziehen, wie hoch der Anteil der Posts war, die ein Threadleser, der nicht auf eurem Server ist, nicht versteht.
  8. Cecz++
    Cecz++
    Ist mir alles wohl bewusst scytale.
    Trotzallem ändert das nichts an meiner Meinung.

Ich hab ja auch nur mal wieder allgemein gewettert und auch nicht speziell die Moderation angesprochen.
    Und ich sagte ja auch schon: Das letzte Wort ist nicht gesprochen. ggf. nen eigenen Thread und Co.
  9. Ashkan
    Ashkan
    Wäre vielleicht ganz praktisch wenn man noch einen Thread hier erstellt in dem der Server kurz vorgestellt wird, mit Link zur HP.
  10. Wattenmann
    Wattenmann
    Mishi du kannst mir die "Xray leute" melden die werden dann gebannt wir haben einen weg das 100% rauszufinden.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 371
Seite 1 von 38 [1]23 ... Letzte »