Diskussionsthread

1. Wattenmann
    Wattenmann
    Das ganze könnte man ja irgendwie mit Pistons verbinden wie z.B. mechanische Türen mit druckplatten usw.
  2. Lord Diamont
    Lord Diamont
    Habe ich vor. Glastüren sehen sehr stylisch in Verbindung mit dem Grün der Pistons aus.
  3. freesteiler
    freesteiler
    An was ich noch so gedacht hätte, wäre eine Extraecke für die ganzen Kronen-geschichte.
    Hat nämlich bei mir ne ganze weile gedauert, bis ich erstmal wusste, dass es überhaupt eine Serverwährung gibt und dann nochmal etwas bis ich wusste, was ich denn damit überhaupt alles anfangen kann

Also Quasi direkt ein kleinen Shop mit dranhängen, wo man sich vielleicht schonmal Eisen kaufen kann, für die erste Spitzhacke.

Dann würde ich auch noch gerne eine Minecartmania Halle aufbauen, wo man die einzelnen Mechanismen erklärt anhand einzelner Beispiele. Damit man sich nicht bei den vielen Tutorials verläuft könnte man das ganze ja einfach wie ein Hochhaus regeln sodass man per Lift zu den einzelnen Tuts kommt.
  4. Lord Diamont
    Lord Diamont
    Habe von Klausar jetzt einen Mobspawner bekommen, sodass wir in die künstliche Höhle auch einen Dungeon bauen können. Evtl. wären 2 Weitere Mobspawner interessant, sodass man
    1. Zeigen kann, wie man einen Mobspawner ausschalten kann.
    2. Zeigen kann, wie man eine leichte Falle baut.

Ausserdem habe ich uns vorhin Diamond-,Coal-,Lapis-,Gold- und Eisenerz eingetauscht.

Ich bin gegen einen Turm, eher für eine "Halle", wo man verschiedene Wege einschlagen kann und am Ende beim Regelraum rauskommt. Alternativ kann man das Tutorial überspringen, und gleich in den Regelraum.

Ich habe bezüglich des Problems, dass manche keine Regeln gelesen eine Idee:
    Wir verstecken in den Regeln ein Schild, wo ein Passwort drinsteht. Nach dem Regelraum ist eine Tür, welche auf dieses Passwort protectet ist. Wenn man jetzt also durch diese Tür in den Nächsten Raum mit Warp-Schildern (Schilder, wo man draufklicken muss, um zu einem bestimmten Warp zu kommen) kommen möchte, muss man dieses Passwort erst eingeben. Natürlich würde ich in den Regeln den Hinweis schreiben, wie man diese Tür unprotectet.

freesteiler, wann bist du denn immer so online? Eine Absprache im TS wäre vllt. auch ganz Sinnvoll.
  5. Wattenmann
    Wattenmann
    Das mit dem Passwort ist ne blöde Idee weil:
    Leute die Regeln nicht lesen die werden sie auch mit Passwort nicht lesen die werden sich einfach das Passwort suchen bis sie es gefunden haben. Wer die Regeln nicht liest ist selbst schuld da er beim Verstoß gegen die Regeln gebannt wird und dann nicht am ende meinen soll "Was habe ich denn getan" siehe Minecraft Thread.
  6. freesteiler
    freesteiler
    Das ist ganz unterschiedlich. Habe zur Zeit Semesterferien und richte mich Hauptsächlich nach meinen Freunden -> Wenn die Zeit haben wird was gemacht.
    Dazu kommt dann noch, dass ich immer mal in GW reinschaue und auch mw2 gerade wieder für mich entdeckt habe

Aber wir können ja eine Zeit ausmachen. Da ich recht flexibel bin schlag einfach was vor.

Hilfreich wäre zu wissen wo denn nun der Spawn sein soll, dann könnte ich auch schon mal ein wenig planen.
  7. Lord Diamont
    Lord Diamont
    Der Spawn ist iwo bei 5000, 5000
    Am besten wäre es wohl, wenn Klausar den Privaten Warp "NewGenSpawn" auf deinen Namen erweitert. (Schlange1337@Klausar)
  8. Cecz++
    Cecz++
    Bin zZ eingeschränkt bis Donnerstag. Dann bin ich wieder voll da :O denk ich mal ^^
  9. Lord Diamont
    Lord Diamont
    Dito hier.
  10. Lord Diamont
    Lord Diamont
    Ich wäre btw. für ein Schach-Plugin auf dem Server.
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 371