Wartower LoL-Team

Seite 2 von 5 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
  1. _Todeshand_
    _Todeshand_
    Solo Top am liebsten Irelia oder Lanewick oder falls wir dual AP spielen sowas wie Nidalee oder auch Karthus.
  2. Aethiles
    Aethiles
    Support: Alistar, Janna, Sona, Taric, (Soraka)

Bruiser/Offtank: Irelia, Udyr, Gangplank, Trundle, Lee Sin, Mordekaiser, Singed, Renekton

Mage: Orianna, Annie, Anivia, Malzahar, Swain

Jungle: Udyr, Gangplank, Trundle, Lee Sin, Amumu, Nocturne, Cho'Gath, Fiddlesticks

AD-Carry: Ashe, Caitlyn

Nachtrag: auf sinnvolle Picks reduziert.
  3. Capau
    Capau
    kennen als mage und urgot als ad-carry kann ich noch machen, achja und karma als support
  4. morx
    morx
    schaden kanns ja nicht ingame: Hackbraten4
    ich spiel nich viele champs, dafür ein paar davon besser als andere.. singed/kennen/ashe/janna und ein paar andere jungler/solo top champs.
  5. Icy Blubb
    Icy Blubb
    Ab und an würd ich auch mal mitspielen, wenn Platz wär

Bevorzugt Sololane (Mid (Anivia, Annie, Ori...) / Top (Irelia, Lee Sin, Jarvan, Alistar...)) oder Support (Alistar, Janna, Soraka, (Leona))

Edit: ingame: Pooost
  6. Holy Duck
    Holy Duck
    Können wir einen TS-Server/Skype benutzen? Meine Tasta ist etwas kaput und kann nicht so schnell schreiben, ausserdem find ich es chilliger. Der vom WT vielleicht?
  7. _Todeshand_
    _Todeshand_
    TS/Skype ist bei mir beides vorhanden, kann notfalls sicher auch nen Server auftreiben. Solang wir Normal Games oder Customs spielen hab ich auch nichts gegen First Times oder unerfahrene (nicht lvl30, etc.) Spieler. Hab für Normals die Einstellung Spaß > Lerneffekt > Gewinnen.
  8. Aethiles
    Aethiles
    Allerdings ist das Empfinden von Spaß bei jedem anders. Mir macht nämlich vor allem effizientes und siegorientiertes Spiel Spaß. Niederlagen sind kein Problem, wenn der Gegner überlegen war. Wenn Spieler in meinem Team allerdings wiederholt denselben dummen Fehler machen, selbst wenn man drauf hinweist, macht mir sowas überhaupt keinen Spaß mehr.

Aber von sowas gehe ich eigentlich nicht aus.
  9. Model
    Model
    Ich glaube das kriegen wir schon unter eine Hut.

WT-TS geht immer, wobei mein Micro-Eingang nen Wackelkontakt hat und ich keine Lust hab nen USB-Headset zu kaufen. Da muss derzeit das eingebaute Micro herhalten. Mal schauen ob ihr ein bisschen Rauschen ertragen könnt
  10. Odian
    Odian
    Moin,
    Ich würde mal als ersatz oder ähnliches bei euch mitmachen,
    IGN: Hypercaine
    Low-Elo ca. 1100 (Anderer Account bei ca. 1600 aber NA)

Lieblings Positionen
    Mid: Brand, Morgana, Annie, Swain
    Jungle: Lee Sin, Noc, Udyr
    Solo Top: Morde, Irelia, Nasus, Udyr
    Bot-Carry: MF, Vayne, Ashe

Hab alle möglichen Champs und hab für jede Position mindst 1 Champ den ich gut kann
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47
Seite 2 von 5 « Erste 1[2]34 ... Letzte »