Wartower LoL-Team

Seite 4 von 5 « Erste ... 23[4]5 Letzte »
  1. noob-lord
    noob-lord
    ig
    sthrandom
    Top: Irelia, einige andre
    Mid: Orianna, Gragas
    Jungle: Jarv, Lee

auch wenn ich mom recht selten zocke weils alleine nicht so viel spaß macht..
    Mom 226 wins und nur normals gezockt
  2. _Todeshand_
    _Todeshand_
    You faked my name.
  3. noob-lord
    noob-lord
    nicht wirklich^^
    hatte sogar schonmal jemaden mit dem namen notsorandom im team xD
  4. San Monku
    San Monku
    ingame: x0x

zocke nur normale games oder ARAM ... oder ab und zu coop vs KI mit ultimate bravery !1 xD
  5. Buff
    Buff
    any1 bock jetzt zu zocken? xD ich mach bestimmt noch bis halb 4 oder länger :P
  6. Rashan Dale
    Rashan Dale
    joah, ich add dich mal.

IGN: halvdan
  7. Rashan Dale
    Rashan Dale
    wie siehts nu aus?
    wie wärs mit nem extra vorstellungsthread, der etwas geordneter is?
  8. icewake®
    icewake®
    ich würd mich auch glatt noch anbieten.

ing: icewaker

normal: 500+ wins
    ranked: 100+ matches
    -elo: 5v5 solo so wie premade beides atm bei ca. 1300 (team etwas höher), war aber bei beidem "schon" über 1,4k. (wie stark ich doch bin... )

Positionen:
    Jungler: Gangplank, Alistar, Nocturne, (notfalls: fiddle, mumu, jarvan, ww)
    Top: Gangplank, Nasus, ww
    Support: Alistar, Sona, Taric, Blitz
    In normal-Games zock ich auch immer mal wieder Nuke und Carry so wie alle anderen Champs im jungle und auf top, bei siegorientiertem spielen ist von mir auf diesen positionen eher abzuraten

wenn ihr nen ts server sucht fürs wt-team kann ich auch gerne meinen zur verfügung stellen, der gute hat 512 slots von denen max. 40 in gebrauch sind, die beste qualität und ca. 99% erreichbarkeit.
    IP: icewaker.de:1337
    Channel besteht bereits: .::Team Wartower::.

lg icewake®

€: würde mich besonders über normal 5v5´s oder duo-rankeds freuen, da ich bereits ein recht festes 5v5-premadeteam habe.

€²: ich hab grad mal nen Wartower-Chatroom aufgemacht, da könnt ihr ja auch alle joinen, das ist ganz leicht.
    1. unten neben Freindlist auf die sprechblase (Chatrooms) klicken
    2. erstellen oder betreten eines Chatrooms klicken (sprechblase mit kleinem + davor)
    3. Chatroomnamen eigeben "Wartower"
    schon seid ihr im chatroom. wenn ihr den Chatroom bei starten von LoL direkt mit öffnen wollt müsst ihr nur
    4. im chatroom oben rechts in der befehlleiste auf das zahnrad klicken
    5. einen haken setzten bei: "Ausführen beim Start" oder so ähnlich.
    ich hoffe ich seh auch da alle die tage
  9. Rashan Dale
    Rashan Dale
    @aethiles:

bei mir kannst noch hinzufügen:
    spiele AP (swain, cassio, akali), ein wenig jungle (udyr, allerdings noch nicht so gut) und prinzipiell auch support (hab ich in dota meist und gern gespielt), allerdings sagen mir die champs da bisher eher weniger zu.

also vorzugsweise AP oder jungle.
  10. Model
    Model
    Das mit dem Chatroom ist ne gute Sache!

Irgendjemand hatte da mal nach einer eigenen LoL-Sektion auf dem WT angefragt. Grundsätzlich ist sowas nicht unmöglich, aber eigentlich nicht so wirklich unser Thema.
    Aion hat eine eigene Sektion bekommen, weil das Spiel vom gleichen Puplisher wie GW und GW² ist und außerdem auch ein MMO ist. LoL hat weder mit NC-Soft, noch mit MMO sonderlich viel am Hut.
    Was mir aber an LoL im gesamten noch sauer aufstößt, ist, dass es bisher keine vernünftige deutsche Fansite gibt. Das offizielle Forum ist zwar voll mit Leuten - die können sich aber größtenteils überhaupt nicht ausdrücken, lesen nur ihre eigenen Threads, flamen, spammen, etc. Noch dazu hat das Forum technische Mängel (keine Sig/Ava/PN/Mods/Codes/etc.).
    Die anderen deutschen LoL-Foren haben derzeit alle das Problem, dass man jede Woche einmal rein schauen kann und 2 neue Sachen entdeckt - sie sind einfach zu klein. Da macht man sich als Mod einer Fansite, die immerhin in einem recht großen Netzwerk ist durchaus seine Gedanken...
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47
Seite 4 von 5 « Erste ... 23[4]5 Letzte »