Wartower LoL-Team

Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
  1. Holy Duck
    Holy Duck
    Also wir schauen einfach mal wie sich das entwickelt. Leute die Interesse haben, können sich einfach mit anschließen und dann kann direkt just4fun gestartet werden.

Bislang weiß ich dass Model und Aethiles Lust haben . Wären wir immerhin schon drei!
  2. Model
    Model
    Wie im Thread schon gesagt: Ich hab Lust!

InGame ist ModeI - mit großen i als l.

Spiele Solo Top, Jungel und selten mal Support.
  3. Aethiles
    Aethiles
    Ingame: Mosurah

Positionen: Alles. Allerdings spiel ich am liebsten Support und Jungle. Mage aufgrund von zu vielen Brands als Gegner nicht mehr so gerne.

Nachtrag: Und als AD Carry kann ich nur Caitlyn richtig gut. Als Ashe bin ich eigentlich nur deshalb zu gebrauchen, weil ich die Ulti einigermaßen gut setzen kann. Andere AD Carrys hab ich nicht.
  4. Shadow Juli
    Shadow Juli
    bin zwar noch n ziemlicher anfänger in dem spiel, würde aber trotzdem gern im wt team sein vor allem um erstmal von erfahreneren spielern was zu lernen..
  5. _Todeshand_
    _Todeshand_
    Moin,

Wäre auch dabei. Ingame: some1random, elo so ca 1300, bevorzugte Positionen solo top oder mid. Notfalls auch support oder ad ranged.
  6. Holy Duck
    Holy Duck
    Wir kön uns ja reium durchadden, sobald die Server wieder tun..

Ingame: iTz eUnD
    Position: Mid, Jungle .. den Rest kann ich spielen, aber auf den Positionen hatte ich meine meisten Godlike momente (Nicht im Sinne von "XY is godlike..", sondern vom gameplay her^^)

Bislang könnten wir schon ein Team füllen, wenn wir so spielen:

Holy: Mid
    Todeshand: Top
    Aethiles: Support
    Model: Jungle
    Juli: AD-Carry

Wobei bei Juli könnte der AD-Carry als Anfänger etwas hart sein, jedoch spielen wir ja kein ESL oder so, von daher ist es (mir) Schnuppe
  7. Model
    Model
    Holy: Mid
    Todeshand: Top
    Aethiles: Support
    Model: Jungle
    Juli: AD-Carry

Das sieht doch schon mal gut aus - wie würden konkret eure Champs für die Positionen aussehen?

Bei mir im Jungel: Amumu, WW, Jarvan, ggf. Rammus, Lee, Noc.
  8. Krigga von K.
    Krigga von K.
    hiho, wäre auch gern ma dabei, bin leider erst lvl 20,5
    ingame: Krigga
    posis: support(Janna, Nid,...) oder Tank/offtank(Ali,....), zur not auchmal n tankydps(Jax,..), oder AD-carry(ashe,...) auf meinem lvl muss man sich oft genug ans team anpasssen =/
  9. Holy Duck
    Holy Duck
    Ich persönlich liebe ja Noc im Jungle und Jarvan. Noc's ganks sind einfach goldwert.

Ich selber spiel mitte mit Annie und Orianna, kann jedoch auch mit den meisten Champs mitte gehen: Gragas, Akali, Morde, Morgana, Kennen, Karthus, .. halt so quasi alles was irgendwie Mid-tauglich ist. Nur hab ich halt manche Champs wie Kennen noch nicht, weil die so teuer sind und ich mir lieber anderes Zeug gönne. Q.q

Naja .. aufjedenfall -> Holy Mid = Annie/Orianna
  10. Capau
    Capau
    ich würde im premade auch noch gerne mitmischen.

am liebsten als solo-top oder jungler aber die anderen positionen mach ich auch wenns nötig ist

lieblingschamps:

solo-top: irelia, lee sin, rumble, ...
    jungle: trundle, gp, lee sin, ...

edit: ingame ist capau
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »