Wartower LoL-Team

1. Shadow Juli
    Shadow Juli
    aktuell sind meine lieblings champs morgana und annie , hab jedoch auch hauptsächlich bot erfahrung muss ich sagen, vom richtigen gameplay hab ich noch wenig erfahrung, könntet ihr mir n ad empfehlen, außer ashe?
  2. Model
    Model
    Na für's erste Mal waren wir doch gar nicht so schlecht
  3. _Todeshand_
    _Todeshand_
    So ist es! Im ersten Game hatten wir auch ziemlich starke Gegner - von daher zu verschmerzen. Habe glaube ich vorher noch nie gegen nen 1900er in nem Normal Game gespielt.
  4. Model
    Model
    Der Lee Sin hat uns richtig gepwned - aber gut 1,9k Elo - gut zum raus reden für uns.

Vom Skill usw. haben wir aber ganz gut zusammen gepasst, oder?
  5. Aethiles
    Aethiles
    Ein paar Spielchen noch und das läuft.
  6. Buff
    Buff
    Wäre auch dabei :P Ingame "TEW BuffTucker", "TEW Marvinator", "TEW FronteX" und "TEW ProGaming" sollte aber reichen wenn ihr den ersten addet, von da aus wird immer rumgeshared.
    Spiele alles außer AD Range, weils atm einfach suckt :P
  7. Rashan Dale
    Rashan Dale
    bin auch interessiert,
    hab aber noch kaum erfahrung.

ich spiel im moment swain, cassio, udyr und akali, also jungler und AP-carry.
    würde gern auch mal support spielen, nur leider sagt mir keiner der supportchamps so wirklich zu.
  8. Holy Duck
    Holy Duck
    Evt. machen wir aus diesem Thread den "Vorstellungs-Thread" und bla und ich eröffne mal einen eigenen für Lineup-Diskussionen etc.
  9. Aethiles
    Aethiles
    Dann würde ich aber einen reinen Vorstellungsthread vorschlagen, in dem sich jeder einmal vorstellen kann und sonst wird nichts gepostet. Seinen eigenen Post kann man ja editieren.
  10. Karpit
    Karpit
    Skarpit am Start!
    Lvl ~25 und immer für ein kleines Match am Abend zu haben.

Spaß haben > Try Hard

/E/ Erstes Spiel als feedende Sona, werd mal schauen wie ich die Internetprobs beheben kann.
    Bis dahin wird dann eben der Thread gespammt.
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47