Fantasy-Gemeinschaft

Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
  1. _Charon_
    _Charon_
    Ich bin ein absoluter Fantasy-Verschlinger - Wer noch?
    Auf eine gute Interessengemeinschaft von Gleichgesinnten und tollen Erfahrungsaustausch
  2. noob-lord
    noob-lord
    jo^^ markus heitz 4ever ^^
  3. 5.Element-Mage
    5.Element-Mage
    Kennt wer Bartimäus von Jonathan Stroud? So geniale Bücher.
    Oder die Lukianenkoschen Wächter-Romane
  4. noob-lord
    noob-lord
    bartimäus reihe gelesen, recht nett
    wächter reihe 1-3 glesen, auch gut
  5. _Charon_
    _Charon_
    also bartimäus ist ziemlich gut, eragon ist toll (der film dagegen --> tonne)
    aber hdr toppt meiner meinung nach nix ^^
    ein echtes meisterwerk von tolkien

wächter kenne ich noch nicht, muss ich mich mal danach erkundigen
  6. Metal&Fantasy
    Metal&Fantasy
    Dann les mal Die Elfen von B. Hennen, wenn du Bücher liebst, wo du dich in die Charaktere hineinversetzen kannst/musst, dann ist das Buch perfekt, genauso Das Jahr des Greifen und Rabensturm.
  7. Sten cal Dabran
    Sten cal Dabran
    Huhu, eine perfekte Gruppe für mich.
    Ich verschlinge alles an Fantasy was ich in die Finger bekomme, von den Zwergen und Orks über die Elfen und Trolle, Herr der Ringe, Eragon, ja, auch Barthimäus, Schwarze Auge Bücher,.... ich könnte ewig so weitermachen

Mein Geheimtipp:
    Die Ulldart Nonologie (?), von Heitz. Tausende von Seiten, klasse Geschrieben, Hammer-Geschichte
  8. noob-lord
    noob-lord
    nono? erster teil 6 bände nachfolgereihe 3
    hab alles von markus heitz (auser dieser abenteuer-spielbücher
    mein geheimtipp ist Michael A. Stackpole mit Düsterer Ruhm (reihe) Zum Held geboren und Der Weg des Richters, andere kenn ich noch net von ihm
  9. _Charon_
    _Charon_
    die gruppe is zwar klein, aber dafür fein =)
    so viele tipps die ich alle nachschauen muss ^^
    ich hab jetzt zwar noch nen monat stress mit klassenarbeiten, aber dann sind lange sommerferien
    viel lesestoff *lechz* xD
  10. Soraya Nera
    Soraya Nera
    bin der absolute Fantasy-Fan also genau richtige gruppe für mich :-)...ich steh ja auf die Drachenbeinthron-Saga..hätt aber noch genug andere Vorschläge aber das würd den Rahmen sprengen klar Eragon ist supi ...der Film..das sag ich mal besser nix zu...und gleicher Meinung HDR ist absolut imba

also wer fragen hat go ^^
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »