Pen&Paper, Tabletop - Freunde

Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »
  1. Rabentochter
    Rabentochter
    < Shadowrun Spielerin aus Leidenschaft seit fast 6 Jahren
  2. Elandriel
    Elandriel
    Whitewolf-Systeme FTW!
  3. Rabentochter
    Rabentochter
    Im Grunde is das System doch egal ^^ Ich find einfach ein netter Abend mit Freunden ist viel besser als irgendeinen erstellten Char durch den PC zu jagen ^^
  4. Savertin
    Savertin
    DSA 1 bis 4, Warhammer FRPG, Shadowrun, Earthdawn, BattleTech, AD&D, D&D, MERS, Warhammer 40k (sehr bald auch als RPG), PP&P, In Nomine...15 Jahre lang gespielt und dann GW entdeckt....auch mal schön
  5. Nowaday
    Nowaday
    Hmmm DSA 1-3 und Warhammer 40k (hat wer interesse an Nekrons?)
  6. Firngrim
    Firngrim
    DSA, aber ohne feste vorgaben oder so. alles von nem kumpel zusammengebastelt bekommen beim ersten spiel. er hat später auch mal was von mir vorgesetzt bekommen ^_^ das war spontanität pur

    ist aber schon paar jährchen her
  7. AryanAbendstern
    AryanAbendstern
    DSA , von gestern abend auf heute noch ;-)
  8. Andaragor
    Andaragor
    moin zusammen habe früher viel und oft Shadowrun, DSA und earthdawn gespielt, aber seit ich mit MMORPGs angefangen habe ist das gute alte P&P gleich 0. vermute mal das dies kein guter weg ist neShadowrun gruppe zu finden?! O.o

    PS: @severtin PPP wie Plüsch power & Plunder? die meisten deiner aufgezählten RPGs hab ich zum grössten teil angespielt gehabt aber leider keine beständigen gruppen gefunden gehabt...
  9. Rabentochter
    Rabentochter
    zwecks Shadowrun Gruppen: Einfach I-Net durchforsten. ^^
  10. Bandit Clone
    Bandit Clone
    <Warhammer 40k (Tau/Dark Eldar) =) Falls das jetzt als Tabeltop gilt^^
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78
Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »