Table-Games

Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
  1. Nazzguhl
    Nazzguhl
    Verdammt, der laden ist sowieso schon so teuer und jetzt nochmal ne Erhöhung? Argh
  2. Felixxx
    Felixxx
    Ja ich kenn mich da etwas aus die Zinn Preise sind um ca 25% gestiegen. Da kann GW leider nichts dafür.
  3. Lord Neo Death
    Lord Neo Death
    hm, nicht nur Zinn sondern auch Plastig (ÖL) und die Herstellung der Neuen Figuren (noch Detaillierter) usw...
  4. Nazzguhl
    Nazzguhl
    Trotzdem n bissi übertrieben für ca. 60 Kleine Plastikteilchen, die man zusammenkleben muss, 30€ zu Verlangen.

Ich finde das Zusammenbauen und -kleben zwar gut, der Preis ist aber trotzdem unverschämt hoch
  5. Lord Neo Death
    Lord Neo Death
    ja, man kann das so sehen das die nur in England produzieren, wenn die das vll auf andere Länder beziehen würden und mehr Publikum finden die das auch kaufen (die Nachfrage ist schon sehr hoch) sollte man darauf mit preis-Senkungen agieren.
  6. Tao Te King
    Tao Te King
    Ich will für meine Chefin ne Gollum-Figur (gibt es ja zusammen mit Frodo und Sam) bemalen. Sie ist HdR Fan und steht total auf sein "Mein Schatz"
    Hat jemand von euch vllt. ne vernünftige Anleitung zum bemalen? Würdet mir sehr helfen damit
  7. Lord Neo Death
    Lord Neo Death
    hm, geh mal in den Laden von GamesWorkshop die wissen wie man so was macht vll zeigen die dir auch ein paar tips, ansonsten auf der Seite von denen
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]