Wechstabeln verbuchselt!

Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
  1. Listig
    Listig
    @ DerBibliothekar: Hast du zufällig ne Funktastatur? Batterien wechseln:P Hatte mein Kumpel auch mal und hat sich andauernd darüber aufgeregt, bis ich ihm gesagt hab, er solle mal die Batterien wechseln
  2. DerBibliothekar
    DerBibliothekar
    Nein, ich hab das am Laptop getippt. Die Tastatur von dem Teil stinkt einfach >.<

Mit meiner Funktastatur an dem Rechner hier hab ich gar keine Probleme. Wenn die leer ist, dann merkt man das, weil gar nix mehr geht.^^
  3. Listig
    Listig
    Achso, hät ja sein können^^
  4. Altus
    Altus
    @ DerBibliothekar: hachja .. Funktastatur - hatte ich auch mal (war bei neuem Tower gratis dazu). Und auch die machte keinen Mux mehr als die Batterie leer waren... die lag anno dazumals sogar ganze 6" auf meinem Tisch. BEVOR ICH SIE DURCH DAS GESCHLOSSENE FENSTER WERFEN WOLLTE. Wie konnte es anders sein, stand ich natürlich im AdH als Infuser .. das ich mangels reaktion viele neue (s.-)Wörter gelernt habe, brauch ich euch ja nicht sagen. Jetzt geniesse ich die Vorzüge der G15 (blau mit 18 Speichertasten). Und wehe einer fragt ob's die mit Funk gibt. Es gibt keine Gamertastaturen mit Funkbetrieb!
  5. Epis
    Epis
    @ Der Bibliothekar: vllt mal Tastatur sauber machen :P
    hab ich bei meiner auch aber bin zu faul die sauber zu machen also muss ich mich damit abfinden wenn ich mal im Kampf anstatt zu schreiben (jaja ich weiß, im Kampf schreibt man nich ) dann einfach reinrenne weil meine Enter-Taste manchmal nich so will wie ich, kann ganz schön nerven x]
    Aber an Rechtschreibfehlern is ja eh immer die Tastatur schuld..
  6. bigdavid
    bigdavid
    @ amargeddon para ich verwehcssel auch meiistens buchtaben besonders in guild wars schreib ich oft guild wasr^^
    @altus hab auch die G15^^
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36
Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]