Gemeinschaft der Designer

Seite 14 von 14 « Erste ... 1213[14]
  1. Jollinator
    Jollinator
    Jap auch ein Hallo von mir =)
    bin auch noch neu in dem Gebiet und arbeite auch mit Blender.
  2. Darkflame
    Darkflame
    Willkommen an die Neuen
  3. Majina Ej
    Majina Ej
    Auch ein herzliches Willkommen von mir. Hab jetzt auch mal ein Bild von mir hinzugefügt
  4. Karog Arekin
    Karog Arekin
    Hallo ihr Designer! Da ich gerade dabei bin mit Blender anzufangen, hab ich mich euch mal angeschlossen =) Schöne Arbeiten habt ihr hier reingestellt
  5. De Deana
    De Deana
    Ich habe mir mal eure Tipps angeschaut zu bearbeitungs programmen und werde jetzt auch mal gimp ausprobieren scheint mir noch ein gutes programm zu sein.
  6. Jollinator
    Jollinator
    Jop habe auch schonmal Gimp getestet und es ist wirklich eine sehr gute Alternative, wenn man kein Photoshop o.ä. besitzt. =)
  7. samy ftl
    samy ftl
    Guten Tag, ist hier jemand in der Lage animieret Videos wie dieses zu "drehen" http://www.youtube.com/watch?v=btQMX4zDDD0? ich freue mich ueber jegliche PM
  8. Majina Ej
    Majina Ej
    Würde da ne existierende url stehen, könnte ich dir das sagen
  9. Darkflame
    Darkflame
    http://www.youtube.com/watch?v=btQMX4zDDD0

ist die Videourl. Und ja mit ziemlicher Sicherheit Ich sehe da relativ wenige Animationen, die man recht einfach mit einem 3D Programm bewältigen kann und Texte, etc. kann man notfalls mit einem geeigneten Videoprogramm einfügen.
  10. Darkflame
    Darkflame
    Moin,

Ich möchte die Grafiker unter euch auf einen Wettbewerb mit Sachpreisen aufmerksam machen.

Kurzinfo:

Veranstaltet wird der Wettbewerb vom eSports Label aQianer.de.

Gestalte Wallpaper zum Thema eSports im Zusammenhang mit dem aQianer Label. In verschiedenen Runden kannst du dich und dein Werk für die Endrunde qualifizieren und Sachpreise ergattern.

Natürlich steht in zunächst der Spaß im Vordergrund und die Lust kreativ tätig zu werden und seine Fertigkeiten mit anderen vergleichen zu können.

aQianer freut sich auf euch und eine rege Teilnahme. Bis dann!

----------------------------------------------------------------------------------
    Alle Information gibt es als PDF Download hier.

Probleme bei der Registrierung? Meldet euch hier oder wendet euch direkt an das Management von aQianer.

MfG
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 140
Seite 14 von 14 « Erste ... 1213[14]