Stargate

« ... 45[6]
  1. [GTE] Blacky
    [GTE] Blacky
    Waaargh und schon ist die erste Staffel um, und man weiß noch nicht mal wann die zweite in den USA anläuft. Muss zusammenfassend sagen, dass ich Universe im ganzen betrachtet "besser" finde als Atlantis. Universe ist imo tiefgründiger und so =)
  2. SanjiXXL
    SanjiXXL
    Am schlimmsten finde ich, dass man anscheinend den Humor aus SG-1 und Atlantis in Universe gegen "Herumgehure" eingetauscht hat.
    Universe ist nicht schlecht aber im Vergleich zu seinen Vorgängern nur mittelmaß. Man hat versucht, gute Bestandteile aus Battlestar Galactica
    in Stargate zu implementieren. Und im Vergleich zur genialen Sendung
    Battlestar Galactica sieht Universe diesbezüglich echt alt aus.
    (Das waren noch Zeiten: Goa’uld, Replikator, Ori, Wraith,...)
  3. Bort
    Bort
    Meine Meinung ist: SGU ist sehr gelungen.
    ABER: ich finde es hat nicht die Bezeichnung SG verdient, da es doch eigentlich komplett anders ist.
    Habs grad erst gesehen: SGU ist anscheinend zu Ende. KOmmt nicht mehr die nächsten Wochen. Eigentlich schade
    Finde, WENN das das Ende war, das Ende nicht gelungen.
  4. Eve Koji
    Eve Koji
    Für alle Atlantis Fans von der deutschen Wiki Stargate Seite:

Stargate: Extinction
    Mittlerweile ist bekannt, dass der Film doch noch in Planung ist
  5. Zarniwoop
    Zarniwoop
    Hallöchen!
    Wollte euch informieren, dass da etwas in Planung ist, was möglicherweise hier auf ein wenig Interesse stoßen könnte:
    [YOUTUBE]kVmra6gw_i8[/YOUTUBE]

Derzeit sitzen wir noch an Story und Drehbuch, suchen Locations usw, aber der feste Wille ist da, das durchzuziehen...
  6. SanjiXXL
    SanjiXXL
    Also muss sagen, dass ich die zweite Staffel von Stargate Universe ziemlich gut finde...besser als die 1. Staffel, die mich nicht überzeugte.^^
« ... 45[6]