Charr in Guild Wars 2

1. Isara
    Isara
    Mein erster Charr in GW 2:

Weibliche Charr Elementarmagierin
  2. Bohdan
    Bohdan
    Gleiches nur in Männlich
  3. Azmo
    Azmo
    Verdammt. Ich war mir sicher, daß es schon mal eine Charr-Gruppe hier gab (und ich sogar mal Mitglied darin war), aber nachdem ich gerade alle 69 Seiten der Gruppenliste durchgeschaut hab, find ich sie einfach nicht wieder ^^

Mein Charr sollte eigentlich als Anlehnung an den Derwisch (bzw. eine Art Derwisch, wie auch immer umgesetzt) mit einer zweihändigen Klingenwaffe, sei es Infanteriewaffe, Stoßspeer oder Schwertlanze herumlaufen (Erinnerungen an die Hassati aus Dungeon Siege) und mein GW² Mainchar werden sollen, aber das kann ich mir wohl allein schon aufgrund der zur Verfügung stehenden Waffen abschminken -.-
  4. Bohdan
    Bohdan
    Ich habe bevor ich die Gruppe erstellt habe auch gesucht und bin nicht fündig geworden^^

An einen Derwisch oder was derwischartiges glaub ich zumindest im Grundspiel nicht mehr.

Und damit wären wir schon zu 4t
  5. Azmo
    Azmo
    Hmmm ... was ich so bisher von den Charr gesehen habe, überzeugt mich allerdings nicht wirklich.
    Weder Rüstungen, noch allgemeines Feeling bei der Rasse ... und dieses saudumme Gehopse sieht einfach lächerlich aus.
    Degenerieren die Charr in den nächsten 200 Jahren etwa? Also da muss noch was kommen ... momentan sehe ich keinen Charr in meiner Charakterliste ...
  6. Viashvaroth
    Viashvaroth
    Mein erster Charr in GW 2: weiblich - Mesmer

Charr muss schon allein aufgrund dieser beim Laufen wippenden Puschelschwänze sein. xD
  7. Black Teagan
    Black Teagan
    ICh fühle mich zum Charrdieb geboren
  8. Mandara
    Mandara
    Erst brennt das Fell, dann das Bein,
    dann im ganzen Charr hinein

9. DOA
    DOA
    Mein erster wird wohl ein Charr Waldi werden
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9