TowerTalk

Seite 6 von 6 « Erste ... 45[6]
  1. FesraSonnenwind
    FesraSonnenwind
    Savage hat die UserID: 1… Das war gemeint
  2. al'Ellisande
    al'Ellisande
    wieso musstest du jede antwort zweimal hören, fellow? oder meintest du damit die übersetzung?
    ehrlich gesagt hatte ich schon etwas panik vor der "on-the-fly"-übersetzung und bin erleichtert, dass wir es gepackt haben

kikuta, ich richte regina aus, dass du ihre stimme magst. sie mag ihre nämlich nicht
  3. Fellow
    Fellow
    Sag ich doch
    Ja genau, wegen der Uebersetzung, ich kann ja sowohl Englisch als auch Deutsch Ihr offensichtlich auch
  4. FesraSonnenwind
    FesraSonnenwind
    Ich kann kein Englisch… Ich hab nur geraten *rofl*
    Wir hatten uns halt entschlossen, das so zu machen, weil halt nicht jeder Englisch kann und wir nicht zum Schluss einen so langen Textblock übersetzen wollten. Deswegen "on the fly" … Ich find aber auch, dass wir es gut hinbekommen haben Auch wenn Eigenlob stinkt *hrhr
  5. ulex
    ulex
    Die letzten 5min fehlen bei mir Q Q
    PANIK PANIK PANIK
    Ahhhhhh
    Ich werds mir nochmal runterladen
    Ansonsten bisjetzt gut gemacht...
    Ihr könntet ja auch ne Abstimmung ins Lebenrufen wo nach Englischkenntissen gefragt wird, dann hättet ihr euch die Übersetztung vielleicht sparen können.
    Außerdem zwingt ihr die Zuhörer so zu Feedback
  6. FesraSonnenwind
    FesraSonnenwind
    Und müssen im Zweifelsfall 2 Versionen veröffentlichen
    Wie gesagt, wir wollen halt einen möglichst breiten Ansatz bieten und da wir ja eine deutsche Community sind, wollten wir das nicht "as is" veröffentlichen, sondern eben die Übersetzung auch gleich dazu liefern.

Und Feedback könnt ihr ja trotzdem geben
  7. FesraSonnenwind
    FesraSonnenwind
    Frohes neues Jahr miteinander
  8. Kikuta
    Kikuta
    eh, gleichfalls...

Macht doch mal ein schoenes Gruppenbild rein Ist ja schon im Gruppenalbum, muesst ihr nur noch reinschieben
  9. al'Ellisande
    al'Ellisande
    so, dann wollen wir mal einen wiederbelebungsversuch mit dem schätzchen hier wagen.^^

fesralein kann jetzt erstmal nicht mehr towertalken, da er statt eines internetplagiats jetzt retro-internet hat. original 80er! yeah.....??

wie ihr sicher schon festgestellt habt, ist gerade lorespecial. also, wenn ihr noch fragen habt, dann her damit! (jaaa, trixxie, ich weiß! cantha^^)
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59
Seite 6 von 6 « Erste ... 45[6]