Wartower LoL-Team

Seite 5 von 5 « Erste ... 34[5]
  1. Karpit
    Karpit
    Auch wenn der Lol-Thread besser besucht wird als so manches Lol-Forum, ist eine eigene Sektion ziemlich unnötig.
    Die (noch junge) Gruppe hat bisher 25 Mitgliedern, die vor allem aus sehr fleißigen Spammern besteht. Der Thread und diese Interessengruppe sollten also mehr als ausreichend sein.

Und ja, das offizielle Forum ist eine einzige Katastrophe.
  2. icewake®
    icewake®
    die anfrage bezüglich der eigenen forensektion kam von mir, aus dem einfachen grund, das ich wenn ich in den einen thread mal 3 std nicht reinschaue schon kaum mehr hinterher komme, da dort alles gleichzeitig diskutiert wird.
    Man kann die chefs ja einfach mal fragen, da der lol-thread, wenn ich das richtig beobachtet habe, mehr aktivität als die ganze Aion-sektion aufweist.

lg
  3. Baharoth
    Baharoth
    hey würde mich auch recht gerne am Wt Team beteiligen, Mein Ingame ist: The Toxicity und ich spiele alles außer Ad Carry :3
  4. Odian
    Odian
    Joar bin auch dabei
    Position ist variable...
  5. zui
    zui
    <-- support: Holy Jamaika

Mein Rating ist aber im Eimer.
  6. der-markus
    der-markus
    Mich kann man auch immer anschreiben für Duo-Q oder 5er-Premade.
    Name: leMrks
    Erfahrung: ca. 800 Ranked-Spiele auf allen möglichen Positionen(beste Wertung war 1593)
    bevorzugte Posi: Jungle>AP mid, AD bot>Solotop>Support

TS und funktionierendes Mic sind vorhanden.
  7. bätrig
    bätrig
    Hallo
    Ingame name : bätrig
    was ich zocken kann : mid le blance oder veigar , ad carry bot draven vayne und so weiter ,jungel ww lee sin amumu und solo top jarvan
    ich habe fast 700 siege und zocke jeden tag in der woch 2 games und am wochen ende so 5-10 stück also ich zocke mit jedem von euch und ich skype gern beim LoL zocken für
    das besser verständnes und weils spaß macht
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47
Seite 5 von 5 « Erste ... 34[5]