So. Und nu?

1. 7
    7
    Ok, wir haben die Gruppe.
    Schküh, Du bisch de Beschde!

Bei mir würde so ne Aktion vermutlich entweder vor dem 7.9. oder nach dem 17.9. zeitlich gehen.

Ich würd wirklich sagen, wir küngeln halt n Termin aus, und schmeissen das dann mit "Fresst oder sterbt" an die Öffentlichkeit.

Aber schaumermal. Vielleicht hab ich nach morgen auch keinen Bock mehr drauf ;P
  2. ScyOfficial
    ScyOfficial
    Bis nächsten Montag mach ich FH sachen, und dann kümmer ich mich um Europapark^^

Gibt noch n paar sachen zum abklären - evtl. fahren noch 2 komilitoninnen mit (oder noch n paar andre... ka^^)
  3. Ilvesheimer
    Ilvesheimer
    wie schon im thread gesagt wäre dabei solange ich an dem Tag noch nicht verplant bin...
  4. Viashvaroth
    Viashvaroth
    Kommt auf den Termin an!
  5. ScyOfficial
    ScyOfficial
    ich schnack noch bissl mit 2 kommilitioninnen. Ohne die darf ich fast nicht in den EP
    dann schlag ich nen Termin vor - jetzt im Sommer gehts aber eh nicht - ich bin ja nich lebensmüde.

Prinzipiell würde ich vorschlagen: 13.10. - Nebensaison, vllt kalt - muss aber nicht (kann auch sehr sehr schön sein). Samstag, bei mir hat das semester seit 13 tagen wieder begonnen... ach ich mag garnich dran denken
    heute letzte abgabe gehabt
    FEEEEEEEEERIEN =)
  6. Viashvaroth
    Viashvaroth
    Owei, vom 10.-16.10. bin ich in London.^^
  7. ScyOfficial
    ScyOfficial
    wie wäres dann mit dem 06.10?
  8. 7
    7
    Spricht von meiner Seite aus bisher nix dagegen.
  9. ScyOfficial
    ScyOfficial
    steht der 06.10?
    nicht dass das in vergessenheit gerät
    dann müsst ich nämlich allmählich buchen
  10. ScyOfficial
    ScyOfficial
    Falls hier jemand reinschaut:
    Viash hat bis Mai abgesagt
    Solange will ich eigentlich nicht mehr warten, aber nachdems bei true auch nicht so recht geht, und wir dann auch nur zu zweit wären, (und ich derzeit auch garnicht so glücklich damit wäre)...
    wie wärs wenn wirs erstmal noch verschieben?
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10