MMORPG und Rollenspieler

Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
  1. Trollchen
    Trollchen
    GW ist doch kein MMORPG sondern selbsterklärterweise ein CORP :P
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guild_Wars

Erstes MMORPG war bei mir dann DAoC, bis dahin konnte ich mich nicht von D2 HC los reißen, dann kamen Ausflüge nach Lineage 2, WoW (spiele ich noch), Age of Conan und reizen täten mich noch viele andere, aber die fressen zuviel Zeit um alle zu spielen.

Pen und Paper derzeit aktiv D&D 3.5, DSA 4.
    Ehemals AD&D, Paranoia, Midgard, Star Wars, Sternengarde (leider zu kurz, hatte was), Shadowrun, Rune Quest, MERS (auf einer Con auch mal Rolemaster) und diverse selbst zusammen geschusterte, außerdem noch Exoten wie Mächte, Mythen, Moddermonster und hab bestimmt auch welche schlicht vergessen...

Themen dazu im Forum:
    RPG`s & Table Tops aus 2004 P&P Rollenspiele aus 2005 und 2007 noch mal
    Lasst das Forum nicht sterben vor lauter Gruppen *gg*
  2. dodge
    dodge
    wo du recht hast, hast du recht....aber man kann es ruhig MMORPG nennen da es dem sehr sehr sehr nahe kommt wie ja auch in deinem wiki link beschrieben wird
  3. DaOrk
    DaOrk
    GW, vor 3 Jahren. Davor habe ich keine Online-Spiele gespielt. Eher mit Freunden zusammen genetzt, Diablo1+2, BaldursGate1+2 und Neverwinter Nigths
    WoW habe ich angetestet, hat mir garnicht gefallen.
  4. Trollchen
    Trollchen
    D&D Online soll ja recht liebevolle Questgestaltungen haben - die Amazon Rezession las sich jedenfalls gut und bislang auch viel positives gehört, aber mich stört, das sie gerade die Rassen, wie Changeling, die Eberron ausmachen dann nicht eingebaut haben
  5. Andaragor
    Andaragor
    *bbbrrrrr* wenn ich mir auf Wiki das D&D durchlese hört sich das wie ein P2P Version von GW an hat schon jemand Erfahrung mit Age of Conan?
  6. dodge
    dodge
    ne ich noch nicht würrde mich aber auch interessieren ein bisschen mehr über AoC zu lernen
  7. Trollchen
    Trollchen
  8. Andaragor
    Andaragor
    @ trollchen, danke wusste nicht das AoC bereits mit ner eigenen Gruppe am Start ist ^^
  9. **DieHard**
    **DieHard**
    werd ich mir mal angucken
  10. Schoko Röllchen
    Schoko Röllchen
    hiho,
    kennt denn hier noch jemand Jumpgate, oder hats mal gespielt?

Meine ersten Erfahrungen waren wohl mit Ultima Online und einigen RP-Freeshards. Der Wechsel zu Jumpgate war bissl krass (Fantasy Mittelalter -> Futuristischer SpaceSim mit RP), aber danach tobte ich mich in eine Weile in verschiedenen AO Teilen aus, Lineage, Ragnarok, DAoC und WoW-Beta. Letztendlich landete ich dann in GW.

Reihenfolge war vielleicht anders und bestimmt etwas vergessen, aber das waren so die nennenswerten Titel.
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30
Seite 3 von 3 « Erste 12[3]