Indiana Jones - Fans

Huhu!

Los kommt rein ihr Indiana Jones Fans. Ich meine damit natürlich nicht mich sondern den echten. Und auch die Filme. Viel Spass!

EDIT: Moin moin ^^. Hier mal ein Buch - / DVD - Tipp von mir:

Das (fast) originale Tagebuch von Indiana Jones, das Sachbuch von Indiana Jones und die Indiana Jones Quadrilogie. Das Tagebuch ist echt super gemacht! Wenn man es liest hat man echt das Gefühl, dass man das Originale Tagebuch in der Hand hält und man könnte sogar meinen, dass Indiana Jones schon einmal gelebt hat ^^. Das ist jetzt nicht übertrieben sondern Wahr ^^. Beim Sachbuch, kann man einfach noch mehr über den Hintergrund erfahren. Es sind einige Schauplätze vorgestellt u.s.w. was man halt so aus Sachbüchern kennt ^^. Ja und die Indiana Jones Quadrilogie sind alle Filme inklusive Bonusmaterial natürlich dabei. Es gibt auch noch eine einzelne DVD für den neuen Film, inklusive Kristallschädel, aber das ist viel teurer ^^. Ja dann gibt es noch den Zeichentrickfilm. Über den kann ich nicht viel sagen. Der lief mal im Fernsehen, hab aber leider gehört, dass er nicht so gut war. So hier die Links:

- Indiana Jones Quadrilogie (5 DVDs)

- Die Abenteuer des Jungen Indiana Jones

- Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Limitierte Edition mit Kristallschädel)

- Das Tagebuch von Indiana Jones

- Indiana Jones. Alle Filme, Abenteuer, Schauplätze (Gebundene Ausgabe)

VIEL SPASS!

EDIT 2: Ok, die Links klappen ned, darum hab ich beim ersten Beitrag alle Links. ^^

Diskussionen der Interessengemeinschaft

• Antworten 2
    Tabitha Fair
    30.10.2008 22:29 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1