Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 1374
  1. Lightning Drake
    (Whiskar Featherstorm)
    ChavezZ
    Registriert seit
    05.2007
    keine Ahnung, denke aber schon ne musste nicht. aber dafür sind die getränke arschteuer und eine Kleiderordnung gibt es auch. Dafür macht der Ausblick alles wieder wett

    Wir sind vom Hauptbahnhof Hua Lamphong nach Surat Thani gefahren. Hat ungefähr 250 Baht gekostet. In welchem Hotel in Koh Tau seid ihr? WEnn noch nicht ausgesucht, kann ich das Taa Toh Resort & Freedom Beach Resort empfehlen.. Ebenso das New Heaven Resort.. beides bei der Shark Bay (Siehste ab und zu kleine Riffhaie und Rochen). Kein Problem :*
  2. Lightning Drake
    (Whiskar Featherstorm)
    ChavezZ
    Registriert seit
    05.2007
    Aber Zugfahren im dritte-Klasse Wagon solltest du umbedingt machen. Hatte das 12 Stunden mitgemacht und ich bereue es nicht.
    Ansonsten.. ich hab noch nicht alles preisgegeben und du kannst mich gerne noch fragen.
  3. Lightning Drake
    (Whiskar Featherstorm)
    ChavezZ
    Registriert seit
    05.2007
    Wenn du noch mehr über die Geschichte Thailands erfahren willst.. dann kannst du nen kleinen Tagesausflug nach Ayutthaya machen. Viele Tempelanlagen gibts dort usw. Wenn du Zeit hast, kannst du auch mit einem Boot von Bangkok nach Ayutthaya auf dem Chao Phraya fahren.

    Im Süden kann ich dir dir auf Koh Samui eine Bar empfehlen, dessen Name ich nicht mehr weis. Die Bar ist auf ner Klippe und du kannst von dort wunderbar das Meer sehen. Reggaemusik usw. inklusive

    Wenn du ne krasse Strandparty mitmachen willst.. musst du dich mal über die Fullmoonparty auf Koh Pangan schlau machen.
    Gleich daneben ist die Insel Koh Tau.. auch sehr schön und ziemlich alternativ meiner Meinung nach.

    Vom Norden Thailands und Nordosten kann ich nur sehr wenig sagen.. dort war ich noch nie.
  4. Lightning Drake
    (Whiskar Featherstorm)
    ChavezZ
    Registriert seit
    05.2007
    na du riese.. kommt drauf an wo du bist.
    also wir haben uns damals für ein paar tage in bangkok aufgehalten. Angefangen am Königspalast, weiter zu mehreren Tempeln.. wie Wat Arun.. etc. am Abend haben wir dann die Stadt unsicher gemacht und waren in der Skybar. Da musst du umbedingt hin. Da haste ne traumhafte Skyline!
    Ansonsten.. wenn du auch noch dorten shoppen willst. Suche den Siam Square.. da gibts riesige einkaufszentren.. MBK (Technikmarkt)..Siam Centre..Discovery Center..und das geilste Einkaufszentrum mit Bowlingbahn und zig Kinos.. SIAM PARAGON.. Is aber das teueste im Vergleich zu den anderen.. Dafür ist die Fressmeile auch besser. In der Nähe is auch nen Madam Tussauds und das Hard Rock Café Bangkok.. Das ist alles so ziemlich am gleichem Fleck (Nimmste dann am besten den Skytrain, oder du lässt dich mim Tuk Tuk fahren xd )
  5. Avicara Brave DerBibliothekar
    Registriert seit
    03.2007
    Ooooooooooooooooooded! <3
  6. Ehemaliger Mitarbeiter Sten cal Dabran
    Registriert seit
    11.2006
    Moin oddl, kurze Frage zum Hobbit. Lohnt sich ne halbe Stunde längere Anfahrt für HFR?
  7. Ehemaliger Mitarbeiter Sten cal Dabran
    Registriert seit
    11.2006
    Ich hock hier tief im FCK(ack)-Land, da gibt's keine Schalker, die nach HH fahren
  8. Inferno Imp Nayrunia
    Registriert seit
    06.2010
    WB Ooodelchen! Hattest du einen schönen Urlaub?
  9. Hydra MoGo.BaMbuLe
    Registriert seit
    09.2007
    ja alles gut bei mir.
    von den toten auferstanden weißt du doch
  10. Banned
    Registriert seit
    01.2007
    Thx for this little gem - first try
Seite 1 von 138 [1]23 ... Letzte »
Über Oooded

Allgemeines

Geburtsdatum
24.06.1991 (28)
Biografie
Peace
Ort
Hamburg
Ingamenick (GW 1)
..,-

Signatur


d
o
O


e

d
o

Kontakt


Diese Seite
https://archiv.wartower.de/forum/member.php?u=20190&s=b39ae7f9a68a77aba13006b39840e06c
Instant Messenger

Oooded über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.331
Beiträge pro Tag
0,27
Profilnachrichten
Profilnachrichten
1374
Letzte Profilnachricht
19.12.2014 19:19
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.03.2018 20:11
Registriert seit
21.02.2006
Zeige Freunde 1 bis 10 von 92
  1. ϝαϦ 

    Maguuma Warrior

    ϝαϦ ist offline
    ϝαϦ
  2. -DukE- 

    Jade Scarab

    -DukE- ist offline
    -DukE-
  3. 5.Element-Mage 

    Jade Scarab

    5.Element-Mage ist offline
    5.Element-Mage
  4. 56745 

    Banned

    56745 ist offline
    56745
  5. Altus 

    Ice Golem

    Altus ist offline
    Altus
  6. Angel | Wera 

    Aloe Seed

    Angel | Wera ist offline
    Angel | Wera
  7. Badde 

    Thorn Stalker

    Badde ist offline
    Badde
  8. Baine 

    Thorn Stalker

    Baine ist offline
    Baine
  9. Bandit Clone 

    Losaru Bladehand

    Bandit Clone ist offline
    Bandit Clone
  10. Black Panki 

    Trog Ulodyte

    Black Panki ist offline
    Black Panki
Seite 1 von 10 [1]23 ... Letzte »