Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 11
  1. ehemaliger Mitarbeiter [GTE] Blacky
    Registriert seit
    09.2006
    gesperrt Dennis fail^^
  2. ehemaliger Mitarbeiter [GTE] Blacky
    Registriert seit
    09.2006
    höö
  3. ehemaliger Mitarbeiter [GTE] Blacky
    Registriert seit
    09.2006
    läuft die überhaupt noch? xD
  4. ehemaliger Mitarbeiter [GTE] Blacky
    Registriert seit
    09.2006
    Die Serie?
  5. ehemaliger Mitarbeiter [GTE] Blacky
    Registriert seit
    09.2006
    nicht meiner
  6. ehemaliger Mitarbeiter [GTE] Blacky
    Registriert seit
    09.2006
    rly, aber der Leader ist ein Zweitaccount
  7. ehemaliger Mitarbeiter [GTE] Blacky
    Registriert seit
    09.2006
    wobei die H5N1 gibts noch xD
  8. ehemaliger Mitarbeiter [GTE] Blacky
    Registriert seit
    09.2006
    Einige inaktiv, andere hier aufm WT noch aktiv, und von anderen weiß ich nix
  9. ehemaliger Mitarbeiter [GTE] Blacky
    Registriert seit
    09.2006
    besucht der einfach meine seite zomfg xD
  10. ---KaLLe---
    Registriert seit
    02.2009
    hallo

    ich bin sehr interessiert an euer gilde ... X)

    leider nehmt ihr nur r9 mit und das ist mein problem ich bin r6 kurz vor r7 (ca 190fame) , ich waere jetzt schon locker r9++ aber ich koennte 1 jahr gw denn nicht mehr spielen .. X(
    aber ich wuerde mich echt freuen wenn ich mal bei euch mit zocken koennte X)

    MFG X) kalle
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Über Wronga

Allgemeines

Ort
Bassen
Interessen
Pc , Freunde
Beruf
Schüler??^^

Signatur


Ingamenick
Helpless What Else

Statistiken


Beiträge
Beiträge
135
Beiträge pro Tag
0,03
Profilnachrichten
Profilnachrichten
11
Letzte Profilnachricht
29.07.2009 21:31
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.06.2011 16:57
Registriert seit
10.08.2007
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
  1. Trepi 

    Thorn Stalker

    Trepi ist offline
    Trepi
  2. [GTE] Blacky 

    ehemaliger Mitarbeiter

    [GTE] Blacky ist offline
    [GTE] Blacky