Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: The_Wraith

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18 Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  • Antworten
    132
    Hits
    4.246

    Umfrage: Prophecies ja nightfall ja factions nur wegen...

    Prophecies ja
    nightfall ja
    factions nur wegen dem Ritu :D
  • Antworten
    143
    Hits
    6.843

    Beitrag anzeigen

    Ich würde mich auch mit meinem Necro melden.
    Ich hoffe, dass ich an dem Termin dann Zeit hab und ihr auch jemanden mit CE nehmt.
    IGN: Zhurag Wraith
  • Antworten
    70
    Hits
    5.914

    Beitrag anzeigen

    Wenn du in der Stadt bist, werden alle Rüstungen nicht mit 100% Details gezeigt. Denn sonst wäre der Traffic unnötig hoch.

    das wäre mein Erklärungsversuch...
  • Antworten
    564
    Hits
    11.096

    Beitrag anzeigen

    Frohe Weihnachten an alle, die so ein großartiges Spiel schaffen.
  • Antworten
    228
    Hits
    11.856

    Beitrag anzeigen

    wenn ihr alle nicht kommen könnt, werde ich schöne dropps haben ;)
    naja, mal gucken, obs noch funzt, wenn ich aufstehe, gn8 und schlagt den leuten von der telekom nicht die köpfe ein.
  • Antworten
    228
    Hits
    11.856

    Beitrag anzeigen

    NRW, in der Nähe von ....

    @Xeph!Ro der Tag hat erst seit 20 min angefangen, also hasse gute chancen.
  • Antworten
    228
    Hits
    11.856

    Ich glaub um diese uhrzeit bekommt man keinen...

    Ich glaub um diese uhrzeit bekommt man keinen Technicker mehr dran.

    legt n paar repeater zu mir, :iro: denn bei mir funzt es (ob ihrs glaubt oder nicht)
  • Antworten
    228
    Hits
    11.856

    Evtl. haben die den Fehler selbst noch nich...

    Evtl. haben die den Fehler selbst noch nich gefunden...
  • Antworten
    228
    Hits
    11.856

    maybe, aber dieser kommentar hilft nix. und...

    maybe, aber dieser kommentar hilft nix.

    und ich denk, t-online is irgendwo ne rechenzentrale abgeraucht.
  • Antworten
    228
    Hits
    11.856

    Im Bereich Dortmund (NRW) scheint es auch gut zu...

    Im Bereich Dortmund (NRW) scheint es auch gut zu funzen (BF, alsauch GW)

    Das das Inet ausfällt ist schon hart, wärs noch das Telefon, würde der Staat bestimmt bei denen die tür eintreten, aber bei...
  • Antworten
    228
    Hits
    11.856

    Bist du sicher, dass 1&1 eine 100% Sicherheit...

    Bist du sicher, dass 1&1 eine 100% Sicherheit gewährleistet? Falls man sich nen Server mietet geben die ja auch immer 99% an.
  • Antworten
    228
    Hits
    11.856

    Beitrag anzeigen

    @pSüch: normels inet geht also noch?
  • Antworten
    228
    Hits
    11.856

    Beitrag anzeigen

    Soll das " =0 " heißen:
    -Kein Problem
    -Problem ??

    Weil falls es kein Problem heist, wäre NRW frei von spielausfällen (oder ich hab nen Post überlesen)
  • Antworten
    228
    Hits
    11.856

    Hab ne Leitung von T-Online. Und mit allem...

    Hab ne Leitung von T-Online.
    Und mit allem (Wlan, normales lan, weiterleitung über nen anderen PC) funzt GW, BF2 auch, das schon den ganzen Tag.
    Bei einem Kumpel, der 1&1 hat, läuft auch alles...
  • Antworten
    32
    Hits
    1.537

    Beitrag anzeigen

    Ich rate vom Bären ab!!
    Dieser castet immer seine "Brutale Attacke" die aber nicht mehr schaden macht, als der normal Angriff, dafür aber länger zum ausführen braucht.

    Ich find den schwarzen Moa...
  • Thema: Neon Grün

    von The_Wraith
    Antworten
    26
    Hits
    2.923

    Beitrag anzeigen

    Meine Favoriten sind grün+blau oder silber+blau.

    http://img96.imageshack.us/img96/2964/zhuragkopie7ey.th.jpg

    http://img96.imageshack.us/img96/3163/zhuraglpressi0uw.th.jpg
  • Antworten
    24
    Hits
    786

    Beitrag anzeigen

    Problem gelöst?
    Sonst würde ich darauf tippen, dass deine GW Dateien schreibgeschützt sind.
  • Beitrag anzeigen

    Erst wollen manche unbedingt Slots kaufen können, jetzt wirds möglich gemacht und die Leute beschweren sich über den Preis. :mad:

    Die Server gibts auch nicht umsonst und die Mitarbeiter von Anet...
  •     Titel Autor Antworten Hits Letzter Beitrag Forum
    Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18