Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cope22

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 105 Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  • Antworten
    62
    Hits
    1.740

    Beitrag anzeigen

    aber natürlich...

    Killerspiele machen aggresiver...
    Strategiespiele schlauer...

    und Rennspiele schneller, shcon klar...:iro:
  • Antworten
    3
    Hits
    288

    Beitrag anzeigen

    Das ist ein Titel. Falls du ein Häckchen bei solchem Kästchen setzt wird unter deinem Namen angezeigt das du zB: Sonnenspeer-Generall bist (falls du das häckchen neben diesen Titel gesetzt hast).
    ...
  • Antworten
    74
    Hits
    2.401

    Beitrag anzeigen

    Unihockey,zocken und natürlich mit Freunden treffen (geht über alles).

    Aber,so viel Freizeit hab ich nicht,außer in den Ferien und da zocke ich meisten mehr als gut ist :(
  • Antworten
    136
    Hits
    3.675

    Aber denen ist schon klar das die dass nicht...

    Aber denen ist schon klar das die dass nicht durchbringen können,weil man dazu erstmal "killerspiele" defenieren muss.

    In so ziemlich jeden Spiel wirdj emand getötet, auch in Mario(zB: diese...
  • Antworten
    1.682
    Hits
    212.528

    ich glaube mein allerbestes Erlebnis war, das...

    ich glaube mein allerbestes Erlebnis war, das erstmal in den HO zu gehn ! hab ca. 90 screens in 10 min gemacht (die ich jetzt leider nicht mehr habe :( )
  • Antworten
    285
    Hits
    10.060

    Umfrage: MESMER 4 EVER (da kann man doch so richitg...

    MESMER 4 EVER

    (da kann man doch so richitg sadistisch sein :D )
  • Antworten
    54
    Hits
    2.550

    Umfrage: [X] nu glooooooooor :D

    [X] nu glooooooooor :D
  • Antworten
    236
    Hits
    26.581

    kann man die auch per computer "zeichnen " ?

    kann man die auch per computer "zeichnen " ?
  • Antworten
    292
    Hits
    12.603

    :ohm: :ohm: :ohm: :ohm:...

    :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: http://knightsoftyria.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/arenanet-logo-400-blackbg.jpg.w180h77.jpg


    Endlich ! ich hoffe das es nach dem Einführen...
  • Antworten
    523
    Hits
    23.604

    Umfrage: Die Idee an sich ist gut, nur denke ich das es zu...

    Die Idee an sich ist gut, nur denke ich das es zu vielen problemen/heulthreads führen würde von wegen: "Wenn ich eine Axt und ein Schwert verkaufen will mussi ch immer Dis wechseln/reisen ! *HEUL*"...
  • Antworten
    88
    Hits
    1.874

    Geld da ich mein Zimmer vollkommen neu...

    Geld da ich mein Zimmer vollkommen neu umdekorieren will und mir dazu zur Zeit die Kohle fehlt...
  • Antworten
    828
    Hits
    25.598

    fand ich immer cool den namen, nur schade das es...

    fand ich immer cool den namen, nur schade das es ihn so oft gibt.
  • Antworten
    100
    Hits
    2.920

    Umfrage: Tyria Tut ftw !!111

    Tyria Tut ftw !!111
  • Antworten
    3.439
    Hits
    314.354

    LOL ! Das ist mir letztens wirklcih mal passiert...

    LOL ! Das ist mir letztens wirklcih mal passiert ! Aber mit Word ! Wollte Word starten und hab irgnediwe automatisch immer aufs GW Icon gedrückt und dann gewundert warum statt Word GW...
  • Antworten
    192
    Hits
    9.713

    Umfrage: 1.Nika 2.Eve 3.Cynn

    1.Nika
    2.Eve
    3.Cynn
  • Antworten
    253
    Hits
    9.933

    Beitrag anzeigen

    nur mal so als frage: warum heißt mein Thread jetzt auf einmal "neue Herausforderungen ?" und nicht wie vorher "Was sind eure ziele in GW ?" ???

    ps: (ja, ich weiß, jetzt heiß ich Cope22, wiel ich...
  • Antworten
    828
    Hits
    25.598

    hm, ist auch irgendwie der Name Draculas oder so...

    hm, ist auch irgendwie der Name Draculas oder so (vorallem nicht der Fürst Dracula, sondern der später erfundene Dracula)
  • Antworten
    857
    Hits
    150.172

    no comment...

    no comment...
  • Antworten
    77
    Hits
    2.531

    Umfrage: Beitrag anzeigen

    Ich bin schon dafür,alölerdings sollen Rassen keine Boni bringen sondern nur fürs aussehen sorgen, weil man dann sienen char individueller gestalten kann.

    ps: a)die Rassen wurde VOR WoW erfunden !...
  • Antworten
    828
    Hits
    25.598

    ...

    ...
  • Antworten
    828
    Hits
    25.598

    ... (bedeutet so viel wie "Der Ruhm und Ehre...

    ... (bedeutet so viel wie "Der Ruhm und Ehre besitzende")

    also mir persönlich gefällt der name, weil es den verdammt selten gibt^^
  • Antworten
    9
    Hits
    525

    Beitrag anzeigen

    is mir shcon länger aufgefallen,aber alsi ch es beoim ersten mal gemerkt habe war ich auch sehr verwundert...
  • Antworten
    169
    Hits
    9.982

    Umfrage: bei uns in der gilde sind zur zwit drei Frauen...

    bei uns in der gilde sind zur zwit drei Frauen und in der Friendlist hab ich auch noch 7. Um ehrlich zu sein,manchmal machts mir einfac mehr spaß mit frauen zu spielen weil diese nicht so kiddy mäßig...
  • Antworten
    171
    Hits
    4.718

    Beitrag anzeigen

    na du hast aber glück ! hab das gleiche gemacht,bin wie ein verrückter 3 runden gelaufen-> keine einzige farbe :guilty:
  • Antworten
    34
    Hits
    938

    Umfrage: hier fehlt der mesmer^^(womit ja eigentlich schon...

    hier fehlt der mesmer^^(womit ja eigentlich schon alles gesagt wurde)
  •     Titel Autor Antworten Hits Letzter Beitrag Forum
    Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 105
    Seite 1 von 5 1 2 3 4