Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    2738
    Registriert seit
    04.2005

    Buildbeitrag aus dem Sammelbeitrag für PvP Build von Atlan Airshade

    #1
    Und der nächste

    Zitat:

    Zitat von Atlan Airshade Beitrag anzeigen
    Grad in der RA und auf der Insel der Namelosen entwickelt

    Dauerfeuerassa:

    A/K

    Dolchbeherrschung: 12+1+3
    Schattenkünste: 10+1
    Kritische Stöße: 8+1

    1. Gezackter Stoß

    2. Wilder Stoß

    3. Kritischer Stoß

    4. Blitzende Klingen [E] (Haltung)

    5. Raserei (Haltung)

    6. Weg der Perfektion (Verzauberung)

    7. Schattenzuflucht (Verzauberung)

    8. Rezz Siegel

    Also ich hab mir die Dolchangriffe mit der kürzesten recastzeit herausgesucht, d.h. man kann sie ohne ende spammen.
    Immer "Weg der Perfektion" oben halten zum heilen.
    "Raserei" mit bedacht einsetzen , mit der Elitehaltung canceln.
    "Blitzende Klingen" blocken zu 50% angriffe während man selbst angreift.
    Kann man auch dauerhaft oben halten.
    Waffe: 15^50 oder bei Haltung + Eifer-Upgrade + Beliebig
    Ich verwende die Energierüstung, muss man mal testen ob das auch ohne klappt.
    Die NPC's auf der Insel schafft man bei diesem build weil man länger Energiemäßig durchhält.

    ----------------------------------------------------------------------

    Ähnliches Build:

    Dolchbeherrschung: 12+1+3
    Schattenkünste: 3+1
    Kritische Stöße: 12+1

    Alles wie oben

    6. Passt auf euch auf

    kann man auch trotz 4 sek dauerhaft oben halten wenn man angreift.

    Die Idee für dieses Build ist mir gekommen, weil ich sonst immer solange warten musste bis die angriffsfertigkeiten sich wieder aufladen (kein möbiusstoß)

    hf und gn8

    _______________

  2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von TobiTobi13
    Userid
    44623
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    L-Town City
    #2
    also ich finde der Build entfacht oftmahls nicht den nötigen Damage, die verteidigung ist aber gut, Mfg Tobi
    _______________
    |Meine charrs|

    Leader von [TrD]
    In gedankens bei [CmGs]

  3. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von xX Joshua Xx
    Userid
    41879
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Delitzsch (N von Leipzig)
    #3
    sieht fast nach meinem Standart Build aus...

    1. Gezackter Stoß
    2. Wilder Stoß
    3. Kritischer Stoß
    4. Möbius Stoß [E]
    5. Kritische Verteidigung
    6. Weg der Perfektion
    7. Schattenzuflucht
    8. Rezz Siegel

    Nachteil:
    • nur mäßiger dmg
    Vorteil:
    • gute Verteidigung
    • konstannter Schaden
    • guter Selfheal
    • Leit- oder Begleithandangriff versemmeln is aufgrund der geringen Recast irrelevant
    _______________
    Main Char:
    Joshua Finsterwind People know me...
    13,5 mio Erf

    Stolzer Offizier von Nexus Alemanie

  4. Inferno Imp Benutzerbild von faint46
    Userid
    15778
    Registriert seit
    12.2005
    IGN (GW1)
    Lorn Vago
    #4
    Meiner Meinung nach ist 1.der Elite Slot mit Blitzende Klingen "verschwendet" und 2.Raserei doch sehr gewagt (für den Fall das ersteres einen Elitewechsel zu Folge hat auf jeden fall). xX Joshua Xx´s Build halte ich für wirkungsvoller. Da es die von mir gennanten Kritikpunkte berücksichtigt.
    _______________

  5. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von xX Joshua Xx
    Userid
    41879
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Delitzsch (N von Leipzig)
    #5
    Dazu möchte ich aber sagen, dass man den Build aufgrund des fehlenden Dmg. im PvP fast völlig vergessen kann. Höchstens gegen einzelne Nahkämpfer kann man es nutzen. Ich nutz es eher fürs PvE, wen ich mal mit Hench unterwegs bin (dan wird meistens Rez mit Blick des Lichtbringers ausgetauscht)
    _______________
    Main Char:
    Joshua Finsterwind People know me...
    13,5 mio Erf

    Stolzer Offizier von Nexus Alemanie

  6. Inferno Imp Benutzerbild von faint46
    Userid
    15778
    Registriert seit
    12.2005
    IGN (GW1)
    Lorn Vago
    #6
    Zitat:

    Zitat von xX Joshua Xx Beitrag anzeigen
    Dazu möchte ich aber sagen, dass man den Build aufgrund des fehlenden Dmg. im PvP fast völlig vergessen kann. Höchstens gegen einzelne Nahkämpfer kann man es nutzen. Ich nutz es eher fürs PvE, wen ich mal mit Hench unterwegs bin (dan wird meistens Rez mit Blick des Lichtbringers ausgetauscht)

    Dann könnten wir jetzt erstmal eine Diskussion über Sinnhaftigkeit und Aufgaben eines Assasinen im PvE/PvP starten.

    Ganz nebenbei bemerkt finde ich, dass dieses Build (Atlan Airshade) gerade in der RA nicht gerade sinnvoll ist, da man in dieser meist auf sich allein gestellt ist - man weis ja nie was auf einen zukommt, in Sachen Verbündete. Denn es ist wohl "Sinn" dieses Builds ununterbrochen zuzuschlagen - da bleibt für andere Dinge wenig Zeit.
    _______________

  7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Petzibär
    Userid
    5542
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Kiel
    #7
    Darin sind wir anscheinend einig, der Build funktioniert zwar, aber ob er sinnvollen Einsatz findet...
    Zum anderen, was macht eine Assa eigentlich aus? Auch wenn das viele nicht gerne hören werden, denke ich das sie nur kurz, aber intensiv vorne zu sein hat, dann wieder in die zweite Reihe.
    Heisst: die kurze Zeit vorne muss ausreichen um genügend Schadenspotential abzugeben um "den Auftrag" zu erledigen. Also nicht wenig Schaden permanent, sondern viel ganz kurz.
    Von daher müsste die Skillung komplett überarbeitet werden, aber das ist ja auch nur meine Meinung

    lg Petzi
    _______________
    Ankatur von Bitvelt

    Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen...
    Geändert von Petzibär (12.05.2007 um 19:38 Uhr)

  8. Inferno Imp Benutzerbild von faint46
    Userid
    15778
    Registriert seit
    12.2005
    IGN (GW1)
    Lorn Vago
    #8
    Zitat:

    Zitat von Petzibär Beitrag anzeigen
    Darin sind wir anscheinend einig, der Build funktioniert zwar, aber ob er sinnvollen Einsatz findet...
    Zum anderen, was macht eine Assa eigentlich aus? Auch wenn das viele nicht gerne hören werden, denke ich das sie nur kurz, aber intensiv vorne zu sein hat, dann wieder in die zweite Reihe.
    Heisst: die kurze Zeit vorne muss ausreichen um genügend Schadenspotential abzugeben um "den Auftrag" zu erledigen. Also nicht wenig Schaden permanent, sondern viel ganz kurz.
    Von daher müsste die Skillung komplett überarbeitet werden, aber das ist ja auch nur meine Meinung

    lg Petzi

    *Unterschreib*
    _______________

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu:
Nach oben

Ähnliche Themen

  1. Atlan lf Guest GvGs
    Von Atlan Airshade im Forum PvP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:34
  2. Atlan lf TA/(GvG) Gilde
    Von Atlan Airshade im Forum Das Haus der Suchenden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:38
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 00:44
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:14
  5. Sammelbeitrag
    Von Thom im Forum Assassine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •