Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 88
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Salving Cactus Benutzerbild von Metafrank
    Userid
    48256
    Registriert seit
    03.2007
    IGN (GW1)
    Yleana Tanrim
    IGN (GW2)
    Ich verzichte.

    [GUIDE] Drazach Thicket Speed Clear

    #1
    DTSC, oder wie man ganz ganz schnell viele Aufseher und Mantiden tot macht

    Mit dem Drazach Thicket Speed Clear (oder für Anglizismusfeinde: Drazach Dickicht Schnell-Leerung ) ist es möglich, das besagte Gebiet im HM in kurzer Zeit zu leeren, um in 10-14 Minuten zwischen 16.000 und 17.000 Kurzick-Belohnungen zu erhalten. Ermöglicht wird das durch Aufteilen der Achtergruppe in kleinere Teams.

    Startpunkt ist der Schrein der heiligen Anjeka. Es ist zu den Testzeiten dieses Builds noch nicht vorgekommen, dass der Außenposten unter Luxon-Kontrolle stand (was für den Segen des Schrein-Priesters problematisch wäre), deswegen bezieht sich dieser Guide nur auf diesen Fall. Später könnte noch eine Variante folgen, die vom Ewigen Hain ausgeht.
    Nach Möglichkeit sollte auch die Quest „Eine neue Eskorte“, erhältlich in der Brauer-Akademie, aktiv sein, die die sonst spawnende erste Gruppe Aufseher durch Drachenmoose ersetzt.
    Die Quest "Misstönende Suhler-Lyra" lässt einen Suhler auftauchen, der bei kritischen Treffern knockt - Das kann nerven, also sollte diese Quest am besten NICHT aktiv sein.

    Zur Orientierung erstmal ein Schaubild der Wege der verschiedenen Teams:



    Und nun ohne Umschweife die Teams:

    Das West-Team

    Dieses Team besteht aus 3 Leuten.
    Ihre Aufgaben bestehen darin, den Waldiboss zu töten (Gelb 1 auf der Karte) und dann der Route des Diplomaten (näheres dazu später) zu folgen und überlebende Mantiden und Aufseher von ihrem Leid zu erlösen. Eventuell werden sie vom Mittel-Team noch einmal kurz zurückgepfiffen um die Popups des Waldibosses zu erledigen (wann das der Fall ist, siehe Mittel-Team).
    Im Süden angekommen, tötet diese Gruppe dann sowohl den Necroboss als auch den Mesmerboss und Konsorten.
    Wenn andere Teams bis dahin Probleme haben und meinen in Verzug zu geraten, hilft das West-Team nach getaner Aufgabe dort aus.

    Builds:

    ausblenden
    save Keine KlasseMesmer
    Strahler-Tank
    SchutzgeistSchild der AbsorptionGeisterbindungStrahl des UrteilsAntlitz des Ahnen"Erledigt ihn!"EssenzbindungGesegnete Aura


    ausblenden
    save Keine KlasseNekromant
    West-Smiter
    Blut ist KraftGesegnetes SiegelSiegel der ReinigungLebendige SegnungLebenseinstimmungHeiliger ZornVergeltungWiedergeburt


    ausblenden
    save Keine KlasseRitalist
    SB-Bonder
    ZauberbrecherGesegnetes SiegelSchlangen-SchnelligkeitBalthasars GeistWachsamer GeistGesegnete AuraWiedergeburt


    Anwendung: Im Prinzip Standard 600 + Smite Team. Wenn nötig, gibt der SB-Bonder dem Tank, bevor dieser sich in den Kampf stürzt, einen Spellbreaker, und legt nach Möglichkeit den Rand der Auslöschung (Dieser ist besonders bei den Bossen praktisch). Mit dem Strahl des Urteils kann der Tank auch mehrere Mantiden-Heiler toasten. Ansonsten gleiche Prozedur wie bei den anderen Teams, siehe „Allgemeine Vorgehensweise“ weiter unten.



    Das Mittel-Team

    Dieses Team besteht aus 2 Leuten.
    Ihre Aufgaben bestehen darin, den mittleren Teil von Gegnern zu befreien. Dazu gehen sie, nachdem die erste Gruppe erledigt wurde (siehe Anfang von „Allgemeine Vorgehensweise“ weiter unten), außen am Spawnpunkt des Waldibosses vorbei, um nicht in eventuell verzögerte Popups zu geraten. Die Popups dort kommen nämlich teilweise mit sehr langer Verzögerung. Sollten diese Popups 2 oder mehr Mantiden-Flicker beinhalten, sollte man das dem West-Team melden. Diese können sich nämlich sehr effektiv gegenseitig heilen, sodass es Zeit spart, wenn das West-Team mit seinem Strahl des Urteils noch einmal kurz zurückkommt. Wenn nur ein Flicker oder gar keiner dabei ist, kann getrost das Mittel-Team sie übernehmen.
    Ansonsten ist alles relativ simpel, einzig bei Punkt Grün 1 auf der Karte sollte man aufpassen, dort geht es rechts hoch und irgendwo in diesem Bereich spawnen so gut wie immer Onis, die unvorbereitete Tanks zerfetzen können. Hat man die Gestrüpp-Gruppe dort erledigt, ist man fertig.

    Builds:

    ausblenden
    save Keine KlasseMesmer
    600
    SchutzgeistSchild der AbsorptionGeisterbindungZauberbrecherAntlitz des Ahnen"Erledigt ihn!"EssenzbindungGesegnete Aura


    ausblenden
    save Keine KlasseNekromant
    Smiter
    Blut ist KraftGesegnetes SiegelSiegel der ReinigungLebendige SegnungBalthasars GeistHeiliger ZornVergeltungWiedergeburt


    Anwendung: Typisches 600-Tank + Smiter-Team. Dem entsprechend können je nach Vorliebe z.B. auch Blut ist Kraft und Gesegnetes Siegel gegen Siegel des Urteils und Siegel des Ruins getauscht werden, um etwa überlebende Heiler zu töten.
    Weitere Tips: siehe „Allgemeine Vorgehensweise“ weiter unten.




    Das Ost-Team

    Dieses Team besteht aus 2 Leuten.
    Ihre Aufgaben bestehen darin, die westliche Seite des Gebietes von Aufsehern zu befreien. Dabei gibt es eigentlich nicht viel Besonderes zu beachten, außer einer Popup-Gruppe von Aufsehern bei Punkt Blau 1 sowie ziemlich unregelmäßig spawnenden Onis bei Punkt Blau 2. Mit unregelmäßig meine ich, dass sie unberechenbar im rot markierten Bereich auftauchen oder auch gar nicht. Am besten hier vorsichtig und mit Finger auf der Spellbreaker-Taste vorgehen.
    Wenn die Gestrüpp-Gruppen Südlich des großen Gebäudes erledigt sind, ist das Team fertig, und kann sich, wenn nicht alles glatt gelaufen ist, den Ritubossen oder dem Mesmerboss widmen.

    Builds:

    ausblenden
    save Keine KlasseMesmer
    600
    SchutzgeistSchild der AbsorptionGeisterbindungZauberbrecherAntlitz des Ahnen"Erledigt ihn!"EssenzbindungGesegnete Aura


    ausblenden
    save Keine KlasseNekromant
    Smiter
    Blut ist KraftGesegnetes SiegelSiegel der ReinigungLebendige SegnungBalthasars GeistHeiliger ZornVergeltungWiedergeburt


    Anwendung: Typisches 600-Tank + Smiter-Team. Dem entsprechend können je nach Vorliebe z.B. auch Blut ist Kraft und Gesegnetes Siegel gegen Siegel des Urteils und Siegel des Ruins getauscht werden, um etwa überlebende Heiler zu töten.
    Weitere Tips: siehe „Allgemeine Vorgehensweise“ weiter unten.



    Der Diplomat

    Der Diplomat agiert allein.
    Seine Aufgabe besteht darin, die Mantiden und die Aufseher im Westen des Gebietes für Friedensverhandlungen zusammenzuführen. Das geht leider meistens schief und sie bringen sich gegenseitig um – wenigstens haben die Spieler damit Zeit gespart.
    Dazu läuft er im Prinzip einfach die eingezeichnete Route ab und hält dabei Schattenform aufrecht, was für A/Me-Unerfahrene ein wenig Einspielen nötig machen dürfte. Auf seiner Strecke löst er auch die Popups des Nekrobosses und des Mesmerbosses aus.
    Am Ende kommt seine große Stunde, in der er beweisen darf, was er kann: Er sollte nach Möglichkeit die beiden Ritubosse und all ihre pflanzlichen Verbündeten allein erledigen.

    Build:

    ausblenden
    save AssassineMesmer
    Diplomat
    Arkanes EchoSchattenformKanalisierenStrahlungsfeldAngriff des TodesGeisterschmerz


    Anwendung: Schattenform aufrecht halten, Kanalisieren dient als Energiemanagement und Angriff des Todes zugleich als Heal und improvisierter Speedboost.
    Bei den Ritubossen gilt es nach Möglichkeit alles zusammenzuziehen und dann, gefüttert durch Kanalisieren, zu töten, indem man Strahlungsfeld und Äther-Albtraum benutzt und nach Möglichkeit Geisterschmerz raushaut wie ein Irrer.
    Sollte es nicht gelingen, alle zusammenzupullen und beispielsweise Drachenmoose außerhalb bleiben, einfach Äther-Albtraum für die außen Stehenden aufsparen.


    Allgemeine Vorgehensweise:


    Vorgehen beim Start:

    Am Anfang ist die Gruppe noch nicht aufgeteilt, was taktische Variation ermöglicht. Kooperation zwischen den Teams hat sich hier als effektiv herausgestellt. Der Diplomat läuft schnurstracks seinen Weg ab. Ein Tank eines er 2er-Teams lässt sich vom SB-Bonder des West-Teams dessen Spellbreaker verpassen und farmt so die Drachenmoose und die erste Gruppe Aufseher auf der Weggabelung (Oder die ersten 2 Aufsehergruppen, wenn die Quest „Eine neue Eskorte“ nicht aktiv ist, hierbei ist Vorsicht geboten, da sich mehrere Aufseher Ritus gegenseitig recht gut hochheilen können).
    Das West-Team rückt dann vor, um sich um den Waldiboss zu kümmern (es kann vorkommen, dass dieser von Aufsehern getötet wird, das kostet leider 250 Kurzick-Belohnungen, ist aber nicht so tragisch), während das Mittel-Team sich außen herum (siehe Karte) nach Süden vorarbeitet. Das Ost-Team geht seinen Weg, sobald die Gabelung frei von Gegnern ist.
    Dann gehen alle ihrer Wege.



    Tips für Tanks:

    Antlitz des Ahnen ist besonders dazu geeignet, Aufseher-Krieger vom Knocken abzuhalten. Einfach ein paar mal draufhauen lassen, um das Adrenalin aufbauen zu lassen und es dann klauen. Es kann auch offensiv genutzt werden, um etwa Heilern die Energie zu entziehen.
    "Erledigt ihn!" ist extrem nützlich gegen Heiler, die sonst gern mal ihre Gruppen überleben, auch wenn man sie durch Anstäbeln gegen sich aufhetzt. Sollte der Skill nicht verfügbar sein, kann man alternativ auch Geistfesseln benutzen, um den Heilern die Energie zu entziehen, aber ich empfehle, nach Möglichkeit "Erledigt ihn!" zu holen.



    Antworten auf mögliche Panikfragen:


    1. „Auf einmal tauchen Onis vor mir auf und mein Zauberbrecher ist noch nicht bereit, hätte ich eine bessere Lebensversicherung abschließen sollen?“

    - Wenn dein Schutzgeist gerade oben ist, ist das noch nicht unbedingt dein Tod. Wenn sie erst einmal Schattenschleier auf dir haben, kannst du deinen Zauberbrecher vergessen, aber du kannst oft lang genug vor ihnen wegrennen um in den Pausen, in denen die Verhexung nicht auf dir ist, Spirit Bond nachzucasten. Gepaart mit "Erledigt ihn!" kannst du sie mit etwas Glück doch noch erledigen. Wenn Oni-Gefahr angesagt ist, solltest du aber nach Möglichkeit aber den Zauberbrecher bereit haben, oder zumindest oft den Schutzgeist erneuern.


    2. „Der Aufseher-Heiler steht jetzt allein da und ich mach einfach nicht genug Schaden, um ihn totzukriegen! Hassen mich die anderen jetzt?“

    - Das sollte zwar eigentlich mit "Erledigt ihn!" und gezieltes anstäbeln der Heiler zu vermeiden sein, aber manchmal wollen die Ritus einfach nicht aufgeben. In diesem Fall solltest du sie auf jeden Fall außerhalb der Hörreichweite ihrer Geister ziehen, das verringert ihre Heilung durch Geisterlicht enorm. Wenn möglich sorge dafür, dass sie höher stehen als du, dann machen sie mit dem Stäbeln mehr Schaden (bei sich selbst).


    3. „Diese Gakis legen ja Entzauberung und Missklang! Muss ich nun sterben?“

    - Nein. Einfach einmal kurz in die Reichweite der Gakis gehen und dann wieder raus. Sie legen dann ihre Geister einen nach dem anderen, außerhalb deiner Reichweite und folgen dir dann.

    -> Auf jeden Fall sollte man bei größerem Zeitverlust den anderen Spielern Bescheid geben, so können Teams evtl. wenn sie fertig sind deine Route von der anderen Seite verkürzen.


    Abschließend dann noch ein Screenshot von einem 11-Minuten Run:

    (Man sieht, dass dieser Run nicht reibungslos abgelaufen ist: Ich habe nur 8% Moral, bin also gestorben, und alle Teams mussten am Ende bei der Ost-Route aushelfen. Da sind also noch locker 2 Minuten drin gewesen. Gwen ist übrigens nur ein Smiter mit Siegel der Illusionen, falls das verwirren sollte)



    Dank geht an alle, die mit mir getestet haben.


    Es sei noch auf folgendes hingewiesen:
    Ich habe dieses Build vor allem deswegen gebastelt, weil das für mich mal wieder eine interessante Abwechslung in GW eingebracht hat, doch es existiert ein Build von Noroelle Albenkind, das verspricht, schneller und einfacher zu spielen zu sein als dieses.
    Da dessen Gilde jedoch dieses Build geheim halten will, bis sie ihren Kurzick-Rang gemaxt haben, habe ich diesen Guide überhaupt gepostet. Haltet also Ausschau, ob dieses Build nicht schon bald ins Abseits gestellt wird

    EDITS: Ok, ich hoffe ich habe alle Anzeichen meiner Ost-West-Unterscheidungsschwäche und die Probleme mit dem Code von Finish him beseitigt, danke. Screenshot eines relativ unchaotisch gelaufenen 11-Minuten Runs beigefügt.
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schild der Absorption
    4
    Nightfall

    Schild der Absorption

    (Shield of Absorption)

    Verzauberung. 3-6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geisterbindung
    4
    Factions

    Geisterbindung

    (Spirit Bond)

    Verzauberung. Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 50 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 30-78 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Strahl des Urteils
    4
    Factions

    Strahl des Urteils

    (Ray of Judgment)

    Elite Zauber. An der aktuellen Position des Gegners wird ein Strahl des Urteils erzeugt. 5 Sekunden erleiden umstehende Feinde um diesen Bereich 5-37 Punkte heiligen Schaden und beginnen für 1-3 Sekunden zu brennen. (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Antlitz des Ahnen
    3
    Factions

    Antlitz des Ahnen

    (Ancestor's Visage)

    Verzauberung. 4-9 Sekunden lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Erledigt ihn!"
    -3
    Eye of the North

    "Erledigt ihn!"

    ("Finish Him!")

    Schrei. Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 44-80 Punkte Schaden und leidet 12-20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde. (Attrib.: Norntitel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

    Essenzbindung

    (Essence Bond)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Gesegnete Aura
    4
    Prophecies

    Gesegnete Aura

    (Blessed Aura)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, halten von Euch gewirkte Mönch-Verzauberungen 10-30% länger. (Attrib.: Gunst der Götter)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration

    Keine Klasse / Mesmer

    Blut ist Kraft
    5
    Coreskills

    Blut ist Kraft

    (Blood is Power)

    Elite Verzauberung. 10 Sekunden lang erhält der Verbündete +3-5 Energieregeneration. (Attrib.: Blutmagie)

    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 33Lebenspunktekosten
    Gesegnetes Siegel
    4
    Coreskills

    Gesegnetes Siegel

    (Blessed Signet)

    Siegel. Für jede Verzauberung, die Ihr aufrechterhaltet, bekommt Ihr 3 Energiepunkte. Auf diese Weise bekommt ihr höchstens 3-20 Energiepunkte. (Attrib.: Gunst der Götter)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    Siegel der Reinigung
    4
    Coreskills

    Siegel der Reinigung

    (Purge Signet)

    Siegel. Entfernt alle Verhexungen und Zustände vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Für jede entfernte Verhexung und jeden entfernten Zustand verliert Ihr jeweils 10 Energiepunkte. (Attrib.: kein Attribut)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    Lebendige Segnung
    4
    Prophecies

    Lebendige Segnung

    (Vital Blessing)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) +40-168 maximale Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Lebenseinstimmung
    4
    Prophecies

    Lebenseinstimmung

    (Life Attunement)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinen Angriffen 30% weniger Schaden zu, erhält aber bei der Heilung 14-43% mehr Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Heiliger Zorn
    4
    Prophecies

    Heiliger Zorn

    (Holy Wrath)

    Verzauberung. Während der folgenden 10-26 Sekunden wirft dieser Zauber die nächsten 1-8 Mal, wenn der Verbündete Angriffsschaden erleidet, 66% der Schadens auf den Verursacher zurück (maximal 5-41 Schadenspunkte) (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Vergeltung
    4
    Coreskills

    Vergeltung

    (Retribution)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wirft dieser Zauber jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Angriffsschaden erleidet, 33% des Schadens auf die Quelle zurück (maximal 5-17 Schadenspunkte). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Wiedergeburt
    4
    Coreskills

    Wiedergeburt

    (Rebirth)

    Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 10-4 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Keine Klasse / Nekromant

    Zauberbrecher
    4
    Coreskills

    Zauberbrecher

    (Spell Breaker)

    Elite Verzauberung. 5-15 Sekunden lang kann der Verbündete nicht zum Ziel von feindlichen Zaubern werden. (Attrib.: Gunst der Götter)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    6
    Prophecies

    Rand der Auslöschung

    (Edge of Extinction)

    Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Rand der Auslöschung fügt immer, wenn eine Kreatur stirbt, allen Kreaturen derselben Gattung, deren Lebenspunkte unter 90% liegen und die sich in Reichweite des Geistes befinden, 14-43 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Tierbeherrschung)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schlangen-Schnelligkeit
    6
    Prophecies

    Schlangen-Schnelligkeit

    (Serpent's Quickness)

    Haltung. 15-27 Sekunden lang ist die Wiederaufladezeit für Eure Fertigkeiten um 33% reduziert. Schlangen-Schnelligkeit endet, wenn Eure Lebenspunkte unter 50% sinken. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

    Balthasars Geist

    (Balthazar's Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Wachsamer Geist
    4
    Prophecies

    Wachsamer Geist

    (Watchful Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer zusätzlichen Lebenspunkteregeneration von 2. Wenn Wachsamer Geist endet, wird er für 30-150 Punkte geheilt. (Attrib.: Gunst der Götter)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    • 1Energieregeneration

    Keine Klasse / Ritalist

    Keine Klasse / Mesmer

    Keine Klasse / Nekromant

    Keine Klasse / Mesmer

    Keine Klasse / Nekromant

    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

    Arkanes Echo

    (Arcane Echo)

    Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    45
    Nightfall

    Tödliches Paradoxon

    (Deadly Paradox)

    Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

    Schattenform

    (Shadow Form)

    Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kanalisieren
    3
    Prophecies

    Kanalisieren

    (Channeling)

    Verzauberung. 8-46 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Gegner in dem Bereich jeweils einen Energiepunkt, wann immer Ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Strahlungsfeld
    -3
    Eye of the North

    Strahlungsfeld

    (Radiation Field)

    Abwehrzauber. 5 Sekunden lang unterliegen Feinde in dem Bereich einer Lebenspunktdegeneration von -4-6. Wenn das Portal endet, leiden Feinde 12-20 Sekunden lang an Krankheit. (Attrib.: Asuratitel)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    3
    Factions

    Äther-Alptraum

    (Ether Nightmare)

    Verhexung. Der Gegner verliert 5-8 Energiepunkte. Für jeden auf diese Weise verlorenen Energiepunkt erleiden der Gegner und alle Feinde in dem Bereich 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von -1. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

    Angriff des Todes

    (Death's Charge)

    Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geisterschmerz
    3
    Nightfall

    Geisterschmerz

    (Spiritual Pain)

    Zauber. Der Gegner erleidet 15-67 Punkte Schaden. Alle gegnerischen herbeigerufenen Kreaturen im Bereich des Gegners erleiden 25-112 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

    • 7Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Assassine / Mesmer

    Siegel des Urteils
    4
    Coreskills

    Siegel des Urteils

    (Signet of Judgment)

    Elite Siegel. Der Gegner wird zu Boden geworfen. Er und alle umstehenden Feinde erleiden 15-63 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Siegel des Ruins
    4
    Coreskills

    Siegel des Ruins

    (Bane Signet)

    Siegel. Der anvisierte Gegner erleidet 26-50 heiligen Schaden. Falls er gerade angreift, wird er zu Boden geworfen. (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Geistfesseln
    3
    Coreskills

    Geistfesseln

    (Spirit Shackles)

    Verhexung. 5-17 Sekunden lang verliert der Gegner bei jedem Angriff 5 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    Das Skillsystem war Guild Wars' Geist, die Vollendbarkeit der Charaktere seine Seele und PvP war sein Herz.
    Seinem Nachfolger, schon geistlos zur Welt gekommen, wurde im November auch die Seele entrissen.
    Schweigend lausche ich dem immer gleichen Takt seines verkümmerten Herzens und frage mich, was geblieben ist...
    Geändert von Metafrank (07.03.2009 um 00:31 Uhr)

  2. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    58610
    Registriert seit
    08.2007
    #2
    nice sieht nach spass aus.
    _______________
    http://gwchars.de/character.php?id=51226
    Berge und Zwerge haben eine Gemeinsamkeit:
    Man kann sie nur mit einem Schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN

  3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von gwhandy
    Userid
    54731
    Registriert seit
    06.2007
    IGN (GW1)
    H A N D Y
    IGN (GW2)
    Ha Ndy
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #3
    haste wirklich schön gemacht hoffe das ich jetzt ganz ganz schnell meinen kurz . max habe xD

    meta und wir treffen uns eh ingame^^

    <-- dann mach ich es so <--tester xD
    _______________
    Liebliengsband atm: All That Remains // Eyes Set to Kill // Flyleaf

    ing: Real Hot Bunny

    ,,1,, (-.-) ,,1,,
    Geändert von gwhandy (06.03.2009 um 07:54 Uhr)

  4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von deepl3zz
    Userid
    44784
    Registriert seit
    01.2007
    #4
    hehe nettes ding.. hättest nochdie tapferen tester erwähnen können ..
    und wo is unser 11min screen??^^
    _______________
    IGN GW1:
    Deeplezz The Mighty E/X "Gott unter Sterblichen"[30/30]

    IGN GW2:
    Deepeline - Human Guardian

    Member of Silent Killer Engine [sKe]

  5. E-Mail Aktivierung notwendig! Benutzerbild von Harry P. Junior
    Userid
    53975
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Hogwarts
    IGN (GW1)
    Harry Potter Junior
    #5
    naja irgenwie nix besonderes, aber trotzdem gute Arbeit.

    Kann man nicht jedes Gebiet mit nen 600 HP + Smiter Monk + Solo- Schatten Assa leeren?
    Son Guide OHNE den beiden Monks + den Assa wär wesentlich interessanter, aber sowas wird es halt nicht geben.

  6. Charr Blade Warrior
    Userid
    77215
    Registriert seit
    07.2008
    #6
    Cool danke für die guide, jetzt weiß ich was ich mache wenn ich mein luxon auf max habe^^
    _______________
    ing V Trollhammaren

  7. Desert Griffon Benutzerbild von Kn1Fe_R
    Userid
    57336
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Österreich
    IGN (GW1)
    Dark Kniifer - 36/30
    IGN (GW2)
    Nope
    #7
    So erstmal danke dass du dir die Mühe gemacht hast ein Gegenstück zu MQSC zu machen. Hoffe das wird genauo "populär" wie MQSC.
    _______________

    > IGN:
    Bitte Links unter meinen Avatar schaun.
    > Gilde: The Unrelased Force [TUF]

    > Forenregeln || Suchfunktion || Handelsregeln || Danke || Für was steht...?

  8. Minotaur Benutzerbild von Mortal Wombat
    Userid
    77383
    Registriert seit
    07.2008
    IGN (GW1)
    Bamboocha Krieger
    #8
    /kneel

    danke schön endlich wieder was um richtig punkte zu machen seit amatz tot ist.
    Jetzt muss ich mal mein Monk und mein Assa bissn weiter bringen da, konnte ja schon nicht mit testen.
    _______________
    ISSO!: Universal Begründung, kurz für: Ich Schrei SOnst!


    Bamboocha Krieger K/x Lvl 20 Main-Char

  9. Ice Golem
    Userid
    85103
    Registriert seit
    12.2008
    #9
    schöner guide, nur hast du bei der beschreibung vom west- und mittelteam öfters mal ostteam geschrieben wobei du mmn westteam meintest.

  10. Tundra Giant
    Userid
    53688
    Registriert seit
    06.2007
    #10
    Im Text müssen die Schreie im Code so aussehen:

    [ SKILLnoicon]"Erledigt ihn!"[/Skill] natürlich ohne das Leerzeichen in der ersten Klammer.

    "Erledigt ihn!"
    "Erledigt ihn!"
    -3
    Eye of the North

    "Erledigt ihn!"

    ("Finish Him!")

    Schrei. Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 44-80 Punkte Schaden und leidet 12-20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde. (Attrib.: Norntitel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    The God of Man is a Failure.
    Geändert von Antiversum (06.03.2009 um 11:22 Uhr)

  11. Bone Dragon Benutzerbild von dasinda
    Userid
    65355
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Ahlen
    IGN (GW1)
    Inaktiv, also irrelevant!
    #11
    Netter Guide, 1/4 Stunde für 17k is doch ein ordentlicher Schnitt
    _______________
    Habe gerade meine Tochter (6) ins Bettchen gebracht und ihr ein Märchen erzählt.
    Habe meiner Freundin (16) Märchen erzählt um sie ins Bett zu bekommen.
    Meine Freundin (26) ist ein Märchen im Bett.
    Meine Frau meint immer:"Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!"

  12. Minotaur
    Userid
    61463
    Registriert seit
    09.2007
    #12
    wobei die 15mins nur dann zustande kommen wenn wirklich die tanks
    mehrmals sterben.

    wenn großartig nix schiefgeht sind locker 11min drinne. wobei bei unserem 11min run schon einiges schief gegangen ist xD
    _______________
    ign: Cyrano The Emperor
    Göttin unter Sterblichen!!!!!!!

  13. Thorn Stalker Benutzerbild von MonsterFisch
    Userid
    29986
    Registriert seit
    06.2006
    IGN (GW1)
    Mayumi Caro
    #13
    Jetzt habe ich wohl keine Ausrede mehr meinen Mönch nichtmehr weiterzuspielen, aber wenigstens kann ich dann ordentlich den Kurzicktitel weiterbringen.

    Ne schöne Sache, muss ich sagen. Und wenn es wirklich noch schneller als 11 min geht dann ist das mehr als nur eine ernsthafte Konkurrenz für den MQSC.
    _______________
    Die schlichte und einfache Wahrheit ist selten schlicht und niemals einfach.
    Mayumi Caro

  14. White Mantle Knight Benutzerbild von FluffyNuke
    Userid
    66357
    Registriert seit
    12.2007
    IGN (GW1)
    Angel Alitessa
    IGN (GW2)
    Alitessa
    Heimatserver
    Riverside
    #14
    also ausprobiert hab ichs gestern abend mit freunden und 11minuten beim aller ersten versuch gebraucht von daher sollten auch zeiten um die 9minuten machbar sein wenn man eingespielte teams hat
    _______________
    http://www.gwchars.de/character.php?id=62716

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine Patre et filie et Spiritus Sanctus - Amen

  15. Minotaur
    Userid
    61463
    Registriert seit
    09.2007
    #15
    sag ja das da paar sachen in den 11min falsch gelaufen sind xD
    _______________
    ign: Cyrano The Emperor
    Göttin unter Sterblichen!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 88
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •