Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
Autor Thema
  1. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    St. Julian
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]

    Nicholas Farmthread: 29.04.2013 bis 06.05.2013 (Maguuma-Mähne)

    #1
    (Ehemals 28.02.2011 bis 07.03.2011)

    Sammelthreadpost zum Item

    In diesem Farmthread könnt ihr Builds zum Farmen von Maguuma-Mähnen entwerfen. Dies ist der Ort für

    • Farmguides
    • Erklärungen
    • Kritik
    • Fragen
    • Verbesserungsvorschläge


    Spam-, und Flame- und +1posts werden nicht toleriert und mit Punkten geahndet.
    Vor dem Posten bitte die Regeln des Teambuild-Forums durchlesen.
    _______________
    Geändert von Maria Murtor (06.05.2013 um 19:15 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Tai Zong
    Userid
    34175
    Registriert seit
    08.2006
    #2
    Mal wieder die einfache Tour. Wasserfälle raus und die Umgebung mit einem Ghostspammer räumen. Eine Runde ergab 11 Mähnen.

    Korrektur: Die Mähnen sind wohl nicht das Problem. An Nicholas rankommen ist die Schwierigkeit. Scheinbar geht das mit Waldi-Helden mit Pet. Die Helden brauchen "Gemeinsam zuschlagen" uns man selbst "Rückruf". Vielleicht kann mal jemand erklären, wie´s genau funktioniert. Hoffentlich wird das noch gefixt und geht nicht nach dem Motto "It´s not a bug, it´s a feature!".
    _______________
    ing: William T Kolderup, Tai Zong, Toke Mato Tchup
    Geändert von Tai Zong (28.02.2011 um 20:29 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Restless Corpse Benutzerbild von Anube
    Userid
    99360
    Registriert seit
    02.2010
    #3
    um zu Nick zu kommen muß man immer das vordere pet markieren, dann den Held vom hinteren pet "Gemeinsam zuschlagen" wirken lassen. (kann ne weile dauern). Wenn die pets dann fast beim Nicholas sin - "Rückruf" drauf. Mach man es zu früh- portet man sich selbs wieder rein. beim 2 Anlauf hat es bei mir dann aber geklappt...

    Die Mähnen waren vorher in beschriebener Manier mit Ghostspammer schnell zusammen.
    Mit Zitat antworten

  4. Trog Ulodyte
    Userid
    102355
    Registriert seit
    07.2010
    #4
    moment, seh ich das richtig nicholas steht hinter dem durchgangstor O.O?
    Mit Zitat antworten

  5. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    77487
    Registriert seit
    07.2008
    #5
    jap aber irgendwie pack ich nich dahinter zu kommen habs versucht würde mir jemand evuentuell genau zeigenwie es funtz?
    _______________
    W/X: Die Waldelfin (Main char und HM

    ein gildenloser auf suche nach heimat
    Mit Zitat antworten

  6. Hydra
    Userid
    39645
    Registriert seit
    11.2006
    #6
    schon die zweite woche am stück ist nico verbugt.

    gw wird immer schlechter
    Mit Zitat antworten

  7. Jade Scarab Benutzerbild von Feothyr
    Userid
    83329
    Registriert seit
    11.2008
    IGN (GW1)
    Valea Calaera
    #7
    Zitat:

    Zitat von $noopx Beitrag anzeigen
    schon die zweite woche am stück ist nico verbugt.

    gw wird immer schlechter


    Wenigstens ist ArenaNet schnell mit Bugfixes. Bei anderen Spielen wartet man auf sog. "Hotfixes" auch gut und gerne mal mehrere Monate - soviel zum Thema "hotfix" ~_~

    Wenn man bedenkt, dass ArenaNet aus vllt. 200 Leuten besteht, die meisten an GW2 arbeiten, und GW1 kaum Geld einbringt, läuft es super, finde ich.

    Zu Nicholas hab ich's auch noch nicht geschafft. Ich warte einfach, bis er umgesetzt wird
    _______________
    O God! can I not save
    One from the pitiless wave?
    Is all that we see or seem
    But a dream within a dream?

    ~ Reunion [Rose] ~
    Geändert von Feothyr (28.02.2011 um 21:21 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  8. Hydra
    Userid
    39645
    Registriert seit
    11.2006
    #8
    also letzte woche wurde doch nix geändert

    und ausserdem müssen sie den nico eh jede woche neu setzen,dann kann man das doch auch schnell testen oder?dauert 2-3 min wenn man weiss wo er steht
    Mit Zitat antworten

  9. Restless Corpse Benutzerbild von Rida Die Schlau
    Userid
    70741
    Registriert seit
    02.2008
    #9
    Mal zum Farmen hier mal meine Ausbeute
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw019.jpg
Hits:	1151
Größe:	184,3 KB
ID:	417774  
    _______________
    Ing: Rida Die Schlaue
    Mit Zitat antworten

  10. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zu Hause
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    #10
    Zitat:

    Zitat von $noopx Beitrag anzeigen
    also letzte woche wurde doch nix geändert

    Wohl

    allerdings

    Zitat:

    und ausserdem müssen sie den nico eh jede woche neu setzen,dann kann man das doch auch schnell testen oder?dauert 2-3 min wenn man weiss wo er steht

    Sehe ich das ähnlich. Manchmal entsteht in der Tat der Eindruck, dass GW1 nur noch ein Hobbyprojekt ist. Is zwar nicht gerade fair und man kennt ja auch die Gründe und Umstände, dennoch haben meine Proph-only accounts, die ja keinen Zugriff auf Cantha/Elona-Skills haben, da im Moment recht wenig von

    Naja, bis Sonntag abend wird's gefixt sein...

    €dit: Aaaaaaaand fixed!
    _______________
    Charr don't fight like heroes.
    Heroes fight like Charr.
    Geändert von Bewn (28.02.2011 um 21:47 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  11. Maguuma Warrior Benutzerbild von Zhaithan Demus
    Userid
    95693
    Registriert seit
    10.2009
    IGN (GW1)
    San Arios
    IGN (GW2)
    Morai Dune/Cato Cenarius
    #11
    wo steht er denn jetz nachm update?
    _______________
    offiziell inaktiv
    Mit Zitat antworten

  12. Jade Scarab Benutzerbild von Tyrese
    Userid
    14978
    Registriert seit
    12.2005
    #12
    Hab ihn hier gefunden:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	yakk.jpg
Hits:	540
Größe:	216,7 KB
ID:	417775  
    _______________
    Mit Zitat antworten

  13. Restless Corpse Benutzerbild von Rida Die Schlau
    Userid
    70741
    Registriert seit
    02.2008
    #13
    Hier nochma die bestätigung für alle Ungläubigen:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw020.jpg
Hits:	637
Größe:	163,0 KB
ID:	417776  
    _______________
    Ing: Rida Die Schlaue
    Mit Zitat antworten

  14. White Mantle Knight Benutzerbild von Deathmask
    Userid
    65282
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Niederheimbach City (rlp)
    IGN (GW1)
    Sweet Elementall
    #14
    zurück zum topic:

    wie Tai Zong schon gesagt hat geht ritu spammer super und einfach im kreis laufen stehen ja genug rum dabei sein für symbiose geister
    46
    Nightfall

    Wütendes Starren

    (Gaze of Fury)

    Binderitual. Vernichtet den anvisierten Geist und erstellt einen Geist der Wut der Stufe 1-11. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5-17 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    Mit Zitat antworten

  15. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von picbutterfly
    Userid
    100453
    Registriert seit
    04.2010
    #15
    habs mal mit kriegerin versucht, bissel self-heal und das geht ganz gut.
    aber ich hab noch keine einzige mähne.... dafür 34 zentauren-geschirre
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •