[1]23 ... »
thread
  1. ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    49323
    04.2007

    Beitrag The flux they are a-changin'

    #1
    Update-News
    Guild Wars: The fluxes they are a-changin'
    Guild Wars - Update

    Vor kurzem wurde der alte Flux-Effekt, "Einsamer Wolf", von einem Neuen abgelöst. Dieser nur in jedem PvP-Gebiet von Guild Wars wirksame Effekt hört auf den Namen "Unnachgiebiger Geist" und gewährt den Spielern für jede zwei Prozent Sterbemalus einen Schadensbonus von einem Prozent.


  2. Forgotten Arcanist
    Userid
    45391
    02.2007
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #2
    Guck mal, eine Wolke! *grins*

    Ajo... *schulterzuck* Ist ja ganz toll was die PvPler so bekommen! *ernst nick*
    _______________
    | Teyara Drolthkin - Menschliche Wächterin 名 ~~~
    | Paraway-Builds Para-Gruppe Paraway Unternehmungen 名 ~~~
    | Forenregeln Suchfunktion 名 ~~~

  3. Aloe Seed
    Userid
    25411
    04.2006
    #3
    ohhhh funktionieren also doch noch ein paar Synapsen bei A net. na hut ab ...

  4. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    78791
    08.2008
    #4
    da haben sich gestern abend wohl die anet mitarbeiter mit 1-2 oder 10 pullen rotwein einen lustigen abend gemacht... äh, mehr dmg sollte eig. ja nicht der sinn von sterbemalus sein

  5. Bone Dragon
    Userid
    67256
    12.2007
    #5
    Können die das bitte auf PvE ausweiten? xD

  6. Desert Griffon
    Userid
    30211
    07.2006
    #6
    [x] Für mehr Hardrez in der RA.

  7. Stone Summit Crusher
    Userid
    105552
    12.2010
    #7
    :

    [x] Für mehr Hardrez in der RA.

    nicht!!! mir gehen vor allem die kmöter mit wiederbeleben aufn sack !!
    _______________

  8. Forgotten Arcanist
    Userid
    21128
    03.2006
    IGN (GW2)
    l Riku l
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #8
    Wird keine großen Auswirkungen auf irgendwas haben.
    _______________
    - Noc! Noc!
    - Who's there ?
    - DAAAAAAAAARKNESS!

  9. Jungle Troll
    Userid
    75970
    05.2008
    #9
    Da kommt man doch direkt auf lustige Ideen:

    Man nehme
    - 1-3 Dervishe
    - 1 Dual-Vamp-Waffe
    - ein paar Opferskills
    - Hardrezz

    und sieht zu, wie 3 Dervishe mit je permanentem 30% DMG-Bonus über die Map rennen.

    Ok, wird nicht klappen, da die Dervishe mit ca. 300 HP zu einfach zu spiken sind, aber die Idee hört sich lustig an.

    btw: bedeuten 10% Moralboost jetzt auch -5% DMG? Könnt im GvG lustig werden, wenn keine Gilde boosten will, weil noch keine Rezz-Sigs verbraucht wurden.

  10. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    78791
    08.2008
    #10
    :

    Ok, wird nicht klappen, da die Dervishe mit ca. 300 HP zu einfach zu spiken sind, aber die Idee hört sich lustig an.

    Schutzgeist :-)
    Schutzgeist
    Wächter

    Schutzgeist

    (Protective Spirit (skill))

    Liefert den Verbündeten, die in einem Kegel vor Euch stehen Schutz und Regeneration.

    • Reichweite Reichweite: 1200
    • Regeneration Regeneration: 5s
    • Schutz Schutz: 5s
    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • Waffenfertigkeit 3

  11. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    33730
    08.2006
    Münster
    _______________
    IGN: General Skywalker
    Zitat:

    Martin Kerstein:
    Hin und wieder spiele ich auch während der Arbeit Guild Wars :D

  12. Forgotten Arcanist
    Userid
    21128
    03.2006
    IGN (GW2)
    l Riku l
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #12
    :

    btw: bedeuten 10% Moralboost jetzt auch -5% DMG? Könnt im GvG lustig werden, wenn keine Gilde boosten will, weil noch keine Rezz-Sigs verbraucht wurden.

    Wird davon irgendwo was erwähnt? Nein. Warum sollte dem also so sein?
    _______________
    - Noc! Noc!
    - Who's there ?
    - DAAAAAAAAARKNESS!

  13. Skeleton Sorcerer
    Userid
    29364
    06.2006
    IGN (GW1)
    Ray Terasi
    IGN (GW2)
    Hati Terasi
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #13
    Irgendwie blöd für die Noob-PvP´ler im jsb und Fort...aber trotzdem nette Idee
    _______________
    Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der Word Bearers!"
    - Paulus der Ältere,
    Dunkler Apostel der Word Bearers Legion
    während des 13. Schwarzen Kreuzzugs auf Cadia

  14. Banned
    Userid
    85388
    01.2009
    #14
    :

    Irgendwie blöd für die Noob-PvP´ler im jsb und Fort...aber trotzdem nette Idee

    Ja, kein Sinn im Espenwald, Jadesteinbruch, BK. In der ZA wird es wohl auch eher selten treffen. Wieder mal ein üblicher Griff ins Klo.

  15. Salving Cactus
    Userid
    28606
    06.2006
    IGN (GW1)
    Herd U Liek Mesmerz
    IGN (GW2)
    Redeemer
    Heimatserver
    Far Shiverpeaks
    #15
    Ich denke, der neue Flux trägt zur Streckung des Spiels bei, aber im Prinzip ist er wenig ausschlaggebend.
    :

    Wird davon irgendwo was erwähnt? Nein. Warum sollte dem also so sein?

    Es wurde aber irgendwo erwähnt, dass Guild Wars von ArenaNet ist. Da kann man nichts glauben, ohne es selbst geprüft zu haben.
    Beispiel Rune der Klarheit: Da steht, dass sie Blindheit und Schwäche beim Benutzer reduziert. Warum sollte sie dann Blutung bei Benutzer und beim Gegner um 20% reduzieren?
    _______________
    ~ Redeemer
    GuildWiki-Superadmin sowie Entwickler von paw·ned² und einigen anderen Sachen ... und PvP-Spieler

    Warrior Redeemer ·· Jenny Goes Prot ·· Redeemer P V P (PvP) ·· Herd U Liek Mesmerz (PvP-ready) ·· Lil Firesomething (PvP-ready) ·· Miss Cway (PvP)

    GW-Chars - GuildWiki.de - redeemer.biz

[1]23 ... »