Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
  1. Gypsie Ettin Benutzerbild von DoombringerZaku
    Userid
    95117
    IGN (GW2)
    Domeee
    Heimatserver
    Elonafels [DE]

Gelübde der Frömmigkeit - Bug?

Hi,

hab heute wohl einen Bug festgestellt...

Kurze Erklärung:
    Hab heute mal das Vaettire Farmbuild für den Derwisch ausprobiert was ich auf gwpvx gefunden habe. Hat soweit auch alles funktioniert nur eine Sache nicht.

Wenn man Gelübde der Frömmigkeit mit Verzauberungen ausweiten kombiniert dann wirkt der Zweiteffekt von Gelübde nicht(Erneuern der Verzauberung) wenn man dann seine VoS Kombo nachcastet. Wenn man es ganz normal macht, ohne Gelübde der Frömmigkeit mit Verzauberungen ausweiten gecastet zu haben, dann geht es wie es soll.

Ich weiß nicht ob das schon irgendwie bekannt ist, ich hoffe mal nicht, aber ich wollte euch das mal mitteilen. Ist vllt auch ganz interessant für aR Ty.

(Und sry falls es da mal schon irgendwo etwas gab wo es darum ging. )
    47
    Nightfall

Gelübde der Frömmigkeit

(Vow of Piety)

Verzauberung. 20 Sekunden lang habt ihr +24 Rüstung und eine Lebenspunktregeneration von +1-3. Gelübde der Frömmigkeit erneuert sich jedes Mal, wenn eine Verzauberung, mit der Ihr belegt seid, endet. (Attrib.: Windgebete)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

Fertigkeit. Die nächsten 10 Sekunden lang hält die nächste Derwisch-Verzauberung, die Ihr wirkt, um 10-122 % länger an. (Attrib.: Mystik)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von DoombringerZaku (12.09.2011 um 20:25 Uhr)

2. Bone Dragon Benutzerbild von bocky
    Userid
    48699
    Bei mir funktioniert das neue Auftragen des Gelübdes, auch wenn ich es vorher mit Verzauberungen ausweiten gecastet habe.
    Hast du die die Verzauberung evtl. selbst runtergenommen, weil sie sich durch das Erneuern nach vorn schiebt?
    Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

Fertigkeit. Die nächsten 10 Sekunden lang hält die nächste Derwisch-Verzauberung, die Ihr wirkt, um 10-122 % länger an. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    es wartet, bis der richtige moment getan.

Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"

3. Gypsie Ettin Benutzerbild von DoombringerZaku
    Userid
    95117
    IGN (GW2)
    Domeee
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von bocky Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das neue Auftragen des Gelübdes, auch wenn ich es vorher mit Verzauberungen ausweiten gecastet habe.
    Hast du die die Verzauberung evtl. selbst runtergenommen, weil sie sich durch das Erneuern nach vorn schiebt?

Nein.

Es wird ja VoS runtergenommen damit sich Gelübde erneuert und somit nach vorne schiebt. Ich werde das spätestens morgen nochmal testen und kann ja mal ein Vid machen damit ihr es seht.^^
    Es kann auch gut sein das sich da irgendwas nicht richtig miteinander versteht oder so, ich weiß es nicht.
    Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

• 5Energiekosten
    Geändert von DoombringerZaku (12.09.2011 um 21:01 Uhr)

4. Bone Dragon Benutzerbild von bocky
    Userid
    48699
    Ladt einfach mal das Build hier hinein, damit wir die gleiche Basis haben.
    es wartet, bis der richtige moment getan.

Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"

5. Gypsie Ettin Benutzerbild von DoombringerZaku
    Userid
    95117
    IGN (GW2)
    Domeee
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von bocky Beitrag anzeigen
    Ladt einfach mal das Build hier hinein, damit wir die gleiche Basis haben.

Zur Seite gehts hier.

In der Beschreibung steht ja das man das Gelübde einsetzten soll. Im Vid wirds allerdings nicht gemacht.

€: Ich hab den fehler gefunden... er wird bei den Enches ja dann mit den 159% Dauer angezeigt. Erneuert wird er aber nur mit der "normalen" Zeit. Somit läuft die Leiste weiter runter. Wenn man den Skill aber fast enden lässt und eine Ench entfernt sieht man das es doch wieder ein kleines bisschen hoch geht (die "Zeitleiste" bleibt trotzdem auf dem Stand der +159% Dauer..es kommt nur immer vorne wieder ein kleines Stück dazu). -.-

Thread kann geclosed werden.
    Frommer Zorn
    47
    Eye of the North

Frommer Zorn

(Pious Fury)

Haltung. Verliert eine Derwisch-Verzauberung. 6 Sekunden lang sind Eure Angriffe um 25 % schneller. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, dauert diese Haltung doppelt so lange an. (Attrib.: 12 Mystik)

• 5Energiekosten
    Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

Fertigkeit. Die nächsten 10 Sekunden lang hält die nächste Derwisch-Verzauberung, die Ihr wirkt, um 122 % länger an. (Attrib.: 12 Mystik)

• 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Schweigegelübde

(Vow of Silence)

Elite Verzauberung. 9 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden und selbst keine Zauber wirken. (Attrib.: 12 Mystik)

• 5Energiekosten
    47
    Eye of the North

Verkrüppelnder Sieg

(Crippling Victory)

Sensenangriff. Trifft dieser Angriff einen Gegner, wird dieser 7 Sekunden lang verkrüppelt. Falls ihr mehr Lebenspunkte als der Gegner besitzt, erleiden alle umstehenden Feinde 26 Punkte Erdschaden. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

Unreinheiten ausnutzen

(Reap Impurities)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +13 Punkte Schaden zu. Jeder getroffene Feind verliert einen Zustand. Für jeden Feind, der einen Zustand verliert, erleiden alle in der Nähe befindlichen Feinde 34 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    47
    Nightfall

Gelübde der Frömmigkeit

(Vow of Piety)

Verzauberung. 20 Sekunden lang habt ihr +24 Rüstung und eine Lebenspunktregeneration von +2. Gelübde der Frömmigkeit erneuert sich jedes Mal, wenn eine Verzauberung, mit der Ihr belegt seid, endet. (Attrib.: 3 Windgebete)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    47
    Nightfall

Einschüchternde Aura

(Intimidating Aura)

Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich +88 Lebenspunkte und erleidet 8 Punkte weniger Schaden von Feinden, die weniger Lebenspunkte als Ihr haben. (Attrib.: 12 Mystik)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

Derwisch / Keine Klasse

Sensenbeherrschung

Windgebete

Mystik

Geändert von DoombringerZaku (12.09.2011 um 21:38 Uhr)

6. Storm Kin Benutzerbild von aR Ty
    Userid
    56048
    IGN (GW1)
    Ar Ty
    IGN (GW2)
    Arty / Nyff
    Ok, da warst du schneller mit dem Herausfinden als ich mit dem Bemerken dieses Threads. Ich kann dein Resultat übrigens vollkommen bestätigen, das Problem hatte jemand vor einer Weile im Support-Forum auch einmal (Klick).

7. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Ich verstehe es noch nicht so wirklich. Verzauberungen werden doch gewöhnlich vollständig aufgeladen, nur wenn man Verzauberungen ausweiten benutzt nicht?

Manchmal geht es bei mir und manchmal nicht.
    Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

• 5Energiekosten

8. Storm Kin Benutzerbild von aR Ty
    Userid
    56048
    IGN (GW1)
    Ar Ty
    IGN (GW2)
    Arty / Nyff
    Die ganzen Zeiten sind in Ordnung, nur wie sie angezeigt werden, ist etwas verwirrend.

Benutzt man beispielsweise Verzauberungen ausweiten mit 12 Mystik (also +122%) auf Gelübde der Frömmigkeit, wird es auf 44 Sekunden verlängert (statt den 20 normalen). Wenn es jetzt erneuert wird, erneuert es sich jedoch nur mit den normalen 20 Sekunden. Die lange Version wird dadurch nicht (!) überschrieben, falls sie noch länger hält, man macht sich also nichts kaputt. Erst, wenn die erste lange Version unter 20 Sekunden kommt, sieht man die Erneuerung. Dann kommt außerdem der „Anzeigefehler“: Wenn es jetzt erneuert wird, wird die komplette Leiste nach wie vor auf die 44 Sekunden bezogen, es wird also immer auf 20 von 44 Sekunden aufgefüllt. Die Verzauberung hält somit vollkommen korrekt ihre 20 Sekunden, die Leiste wird aber nur immer knapp halb gefüllt.

Das gleiche passiert auch, wenn man Verzauberungen mal mit und mal ohne +20% von einer Waffe erneuert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu:

Lesezeichen