Seite 1 von 7 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 104
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy

Beitrag Guild Wars 2: Des Recken neue Kleider

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Des Recken neue Kleider
    Guild Wars 2 - News

Guild Wars 2 soll keine Itemprogression bekommen. So bezeichnet man den Vorgang, Gegenstände im Spiel zu haben, die nach erreichen der Maximalstufe (Für Guild Wars 2 zum Release: Level 80) einem Charakter beständig bessere Werte oder Attribute verleihen. Dadurch entstehen sogenannte "Meta-Level" oder "Tiers" (wie man es in anderen MMOs bezeichnet). Ein Level 80 Charakter wäre in so einem Spiel eben nicht gleichstark wie ein besser ausgerüsteter anderen Level 80 Charakter. Dieses Ungleichgewicht möchte man in Guild Wars 2 - wie bereits im Vorgänger - möglichst vermeiden und deckelt die Ausrüstung recht schnell mit maximalen Werten ab.

Aber worum geht es denn dann beim Sammeln seltener und schwer zugänglicher Ausrüstung - um den eigenen Sammeltrieb zu befriedigen? Richtig: In Guild Wars 1 ging es um das Aussehen (die Skins). Und so könnte es auch in Guild Wars 2 wieder passieren. Hai Phan arbeitete bis Mitte 2011 für ArenaNet als Charakter Artist und als solcher erweckte er unter seiner digitalen Feder Konzeptgrafiken in 3D-Modellen zum Leben.

Einige dieser Modelle hat er nun auf seiner Deviant Art Seite veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Aufnahmen von Rüstungen, die man schon hier und da in Trailern gesehen hat. Der Vorteil bei dieser Galerie: sie ist hochauflösend und besteht aus Standbildern. Viel Spaß beim Angucken:

Einige Rüstungen aus Hai Phans Bildergalerie:   Einige Rüstungen aus Hai Phans Bildergalerie:

Herzlichen Dank an Veishoul für die Meldung dieser News.

2. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Das erste, was mir bei den linken Bildern der Orrian Armor in den Sinn kam war das hier:

hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos

Ansonsten, das Auge isst zwar mit aber scheiß auf Menschen. Ich will Charrmor Sets sehen
    Geändert von Bewn (03.10.2011 um 23:34 Uhr)

3. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sten cal Dabran
    Userid
    40053
    Heimatserver
    Kaineng
    Diese Orr-Drachenrüstung sieht schon stark aus.
    Mir kommt aber diese Nornrüstung irgendwie total lächerlich vor, wo man sie mal zusammen mit ein paar anderen sieht.

4. Bone Dragon Benutzerbild von der pet händler
    Userid
    63135
    IGN (GW2)
    Brian Gorillabein / Vollbartikus
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Dickes dito

Schaut echt gut aus, will mehr sehen !
    Geändert von der pet händler (04.10.2011 um 00:30 Uhr)

5. Wind Rider Benutzerbild von Sam Hawkens
    Userid
    51486
    Muss...Orr-Rüstung...haben...JETZT!

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Imanust Tara
    Userid
    57534
    Alter Schwede, einiges davon sieht echt unglaublich gut aus und lässt hoffen, dass man noch das ein oder andere an Mehr von solchen Rüstungen im Spiel finden wird.
    Die mittlere Rüstung von unten links sieht zum Beispiel verdammt verlockend aus wenn man mal ein bisschen näher an die Realität kommen will gut, so lange Mäntel kann sich vielleicht nicht jeder Leisten und über die Zweckmäßigkeit reden wir ein ander mal, aber ... kommt schon, immerhin keine leuchtenden Teile oder halb nackt! Auch wenn ich an der trotzdem noch das ein oder andere Detail ändern würde, sieht noch nicht alles so aus, wie ich mir das von einer schicken, aber doch schlichten Lederrüstung wünschen würde, aber das weden ja nicht die einzigen Rüstungen im Spiel sein ... hoffentlich
    Das komplette Gegenteil ist natürlich die Orrianische Rüstung, und ich muss sagen ... irgendwie haben sie mich auch damit, das hat schon was

Zitat:

Zitat von Bewn Beitrag anzeigen
    Ansonsten, das Auge isst zwar mit aber scheiß auf Menschen. Ich will Charrmor Sets sehen

Du sprichst mir aus der Seele, Charr FTW!

Zitat:

Zitat von Sten cal Dabran Beitrag anzeigen
    Mir kommt aber diese Nornrüstung irgendwie total lächerlich vor, wo man sie mal zusammen mit ein paar anderen sieht.

Stimmt schon, aber wie in den Kommentaren auf deviantArt zu lesen ist: man braucht wohl auch "eye candy", damit man wirklich alle Spieler glücklich machen kann ... was dann dummerweise in beiden Varianten unpraktisch aussieht, nur kommt dazu, dass die Herrenvariante vollkommen lächerlich wirkt (edit: verdammt, da war ja noch die Rüstung vor weißem Hintergrund. Gut, die sieht nicht mal mehr unpraktisch aus, das ist wirklich schon lächerlich wenig Rüstung)

PS: DeBussy, da hättest du ruhig das letzte Rüstungsbild mit den schweren Rüstungen auch noch verlinken können, ist ja nur noch das was fehlt (mal angenommen, dass das Detailbild vom Rucksack nicht so wirklich faszinierend ist)

whoohoo, 100 Posts, "News Vorschlagen"-Button erfolgreich erfarmt ...
    Geändert von Imanust Tara (04.10.2011 um 00:53 Uhr)

7. Banned
    Userid
    26362
    IGN (GW1)
    Hurri Kane
    IGN (GW2)
    Rraghren Kharr
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    hmh, sieht meiner meinung nach nicht allzu prickelnd aus. die schlichten modelle gehen immerhin ja gerade noch. imo hätte man ohnehin alle armor-designer von gw1 feuern sollen, immerhin ist der überwiegende großteil aller rüstungen entweder häßlich oder nahezu identisch mit anderen.

ich hoffe in gw2 wird es wesentlich mehr möglichkeiten geben seinen charakter rüstungstechnisch zu designen. erfordert halt etwas kreativität seitens der entwickler, worauf ich jedoch (da erfahrung aus gw1, dürften die selben leute sein) nicht hoffe.
    Geändert von Zaced (04.10.2011 um 01:52 Uhr)

8. Jade Scarab Benutzerbild von -0rgy-
    Userid
    16140
    Hmn die Orrian Armor erinnert mich stark an die Piraten Rüstung die man in einem Gameplay Video sehen konnte. Mag ich ehr nicht so. Die Gladiatoren hingegen finde ich passabel, ebenso beide Light Armors... wird dann doch wohl nen light oder high armor Char, die medium gefallen mir leider überhaupt nicht. Hoffen wir mal das da noch ein paar mehr bei sind...

9. Ice Golem Benutzerbild von Xonic
    Userid
    106755
    Ich kann nicht mehr warten!

10. Ice Golem Benutzerbild von Legat Ironfire
    Userid
    15266
    IGN (GW1)
    Legat Ironfire
    Schon in GW1 gefielen mir diese vielen Rüstungen für männliche Charaktere mit so einer Art "Rock" oder "Mantel" überhaupt nicht. Das sieht absolut ätzend aus. Als Beispiel sei nur der Elementarmagier mit seinen nach hinten 3 meter abstehenden Mäntelchen (ich übertreibe) genannt. Was soll das sein ? Haben die alle ein verstecktes Schwänzchen da oder wer findet so einen Mist schön ? Und wenn ich mir jetzt diese Orrianische Rüstung anschaue, geht der gleiche Mist weiter. Schön gezeichnet ist es ja, aber anziehen bzw. sehen möchte ich so etwas gar nicht. Das gleiche gilt für den "supertollen" Mundschutz. Haben die alle Mundgeruch oder haben die Angst vor Viren ? Oder soll der Mundschutz davor schützen das man im Kampf nicht etwas in den Mund geworfen bekommen ? Nur Banditen haben so einen Mist um - damit sie nicht erkannt werden - oder Wüstenbewohner damit der Sand nicht ins Maul weht. Hauptsache Mund und Nase sind bedeckt und der Kopf ist ungeschützt. Absoluter Mist in GW1... und jetzt wird es auch in GW2 so kommen. Röck'chen und Mäntel'chen für männliche Charaktere und generell Mundschutz sind meines Erachtens voll für den Popo. Sorry, aber das musste ich mal loswerden. Ist ja auch nur meine Meinung.
    Legatin Mortiferus (N20) | Legatin Umbra Robur (A20) | Legatin Rana Vis (Me20)
    Legatin Silvania (W20) | Legatin Falcis Nex (D20) | Glacies Ignis (E14 in Alt-Ascalon)

11. Inferno Imp
    Userid
    100615
    Einfach nur herrlich wie sich hier manche darüber aufregen, dass die Rüstungen nicht realitätsnah genug sind. Ihr spielt ein Fantasy MMO. Ihr kämpft gegen 80Meter hohe Drachen, schießt mit Feuerbällen, Schattenirgendwasteilen, Eissplittern und sonstigen lustigen Sachen durch die Gegend. Ihr tötet Kreaturen, die man so nicht mal annähernd in der Realität findet. Geister stellen für die meisten offensichtlich auch kein Problem dar. Der Guardian kann Bubbles und Walls aus, ja aus was eigentlich... Ektoplasma vielleicht, hochziehen, die Geschosse ablenken.

Und ihr regt euch darüber auf, dass die Rüstungen unpraktisch und nicht realistisch sind? Find ich voll geil, ey!

12. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Hm, ich weiß nicht so recht, vom Hocker haut mich das noch nicht. Ich steh halt eher so auf die eleganten, schicken Rüssis. Aber das kommt ja vielleicht noch. Obwohl die Orrianische schon sehr innovativ ist. Und ich hoffe auch, dass noch ein bisschen was fortschrittlicheres kommt. Schließlich braucht man ja auch Rüssis, die zur Modernität eines Ingenieurs passen.

Aber stimmt schon, was einer meiner Vorposter schrieb: Die meisten Rüssis in GW1 sind echt hässlich, vor allem die teuren Obsis. Aber das braucht man nicht zu vertiefen, wurde eh schon tausend mal mindestens an anderer Stelle geschrieben.

13. ehemalige Mitarbeiterin
    Närrin
    Benutzerbild von Lilium
    Userid
    11622
    IGN (GW1)
    Evoi Nizzar
    Ich freue mich, das man als weibl. Char in einem fantasy MMO ne Hose bekommt. Gratulation zu diesem Fortschritt!
    Ansonsten find ich die leichten Rüstungen die hier gezeigt werden noch nicht ansprechend, wohingegen die oberen schweren Rüstungen schon gutes erahnen lassen. Leider noch zu wenig, mehr davon!
    Über den Sinngehalt kann man sich streiten, muss man aber nicht.

14. Banned
    Userid
    85388
    Das sind dann wohl die normalen Rüstungen - hoffe ich. Ist jetzt nichts was mich vom Hocker reißt. Der schweren Rüstung unten links fehlt eindeutig noch ein Schweine-Kopp auf dem Gullideckel. Die Orranische Rüstung sieht zwar ganz nett aus, ist aber irgendwie zu farblos. Man muss schon 2 mal hinschauen um alle Details zwischen den ganzen Brauntönen zu erkennen. Und diese Wölbung an den Beinen gefällt mir auch nicht.

Mal schaun was so an Prestige-Rüstungen kommt, die gezeigten würden mich zumindest nicht lange befriedigen.

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Fatouma
    Userid
    74613
    Welch ein Glück, dass das nur Entwürfe sind, und selbst wenn sie's in Spiel schaffen sollten, sicherlich (hoffentlich...!) nicht die einzigen Auswahlmöglichkeiten darstellen werden - mir gefällt nämlich keine einzige davon. Was haben die bloß immer mit den Röckchen und Mäntelchen, kurz oder lang? Ich hab's lieber eng anliegend, mit taillenlanger Jacke oder Weste und viel Haut auch für männliche Chars (ja, wirklich ).

Mir gefiel in GW1 immer die Obsi für Waldläufer am besten von allen Rüstungen. Ich hoffe, auch in GW2 nicht auf ähnliche Modelle verzichten zu müssen, anderenfalls wäre ich schon enttäuscht.

IGN GW1: Feanor Of Tirion
    IGN GW2: Tari Of Tirion

Proud Member of Sancta Lux (Server Elona Reach)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.
Seite 1 von 7 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 104
Gehe zu:

Lesezeichen