Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy

Beitrag Guild Wars: Pink Day in LA startet um 19 Uhr

Guild Wars 2 News
    Guild Wars: Pink Day in LA startet um 19 Uhr
    Guild Wars - News

Einfach nur Pink

Es ist wieder soweit. An diesem Samstag den 15. Oktober findet um 19 Uhr in Löwensteins internationalen Distrikten der Pink Day in LA statt. Im Kampf gehen Brustkrebs, und der Sensibilisierung der Community für dieses Thema, lädt Games Giving Back zusammen mit dem Gaming World Entertainment Network zu einem von der Community ausgerichteten Ereignis ins Tyria Von Guild Wars 1.

Wie in den Jahren zuvor, honoriert ArenaNet die Mühen der Veranstalter damit, dass der Farbstoff Pink - die Symbolfarbe der Brustkrebsbewegung - im Spiel erhältlich sein wird. Wer an dem Event teilnehmen möchte kann sich in den internationalen Distrikten von Löwenstein einfinden, und natürlich das Gaming World Entertainment Network - ein Webstream Radio - einschalten, wo er zusammen mit Mailbu Barbie und Co durch das Programm und den Abend geführt wird.

Spenden für die Kanadische Krebs-Gesellschaft (Canadian Cancer Society) werden dankend entgegengenommen und sind Teil der Bewegung Gamer Giving Back - die Spieler, die etwas zurückgeben möchten. Wir wünschen Euch einen schönen Abend in Guild Wars. Geht verantwortungsvoll mit dem Thema um. Danke.

2. Hydra Benutzerbild von Philizia
    Userid
    75456
    find ich gut! solche aktionen sollten viel öfter in spielen vorkommen; so wird auf spielerische weise vielen leute ins gedächtnis gerufen, dass es viele menschen gibt, die krank sind und auf hilfe angewiesen sind, ohne dass auf die mitleidsknopf gedrückt wird; deswegen

3. Banned
    Userid
    85388
    Sowas sollte es auch für die deutsche Krebshilfe geben. Hoffe sie können wieder annähernd so viel spenden wie letztes Jahr. Die Marke wollen sie ja knacken wenn ich es richtig verstanden habe.

4. Bone Dragon Benutzerbild von der pet händler
    Userid
    63135
    IGN (GW2)
    Brian Gorillabein / Vollbartikus
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Sogar Gaile Gray ist da, ist sogar in den Id2 gekommen - jetzt hab ich endlich mal den Frosch gesehen.

5. Ice Golem Benutzerbild von Weise Malefiz
    Userid
    65890
    Gaile hat ALLE internationalen Districte besucht, grad eben war sie in dis12 und hat Froggy kurz Gassi gehen lassen da, allerdings lief der arme Kerl permanent in Gefahr zertrampelt zu werden

6. Bone Dragon Benutzerbild von der pet händler
    Userid
    63135
    IGN (GW2)
    Brian Gorillabein / Vollbartikus
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Wer nicht die Zeit hatte mal vorbeizuschauen: Hier ein Video, als Gaile einen der Distrikte besucht hat http://www.youtube.com/watch?v=iFJuS4iExM4

7. Mit Zitat antworten

8. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Ich verstehe es nicht so wirklich. Es geht um Krebs, das ist mir schon mal klar. Aber gibt es zu diesem Event etwas besonderes, außer diesen Npc der Pink verkauft? Bei Events droppen sonst besondere Gegenstände Alk, Party usw, Städte werden geschmückt, oder es gibt Bonuse auf Titel. Das zu diesem Thema z.b Alkhohol, und sonstiges nicht droppen muss, das ist mir klar. Weil sonst würden die Spieler farmen, und sich nicht mit dem Thema Krebs beschäftigen. Mir geht es in diesem Fall um eine besondere Person, (ArenaNet Mitarbeiter, jemand der sich mit Krebs beschäftigt) die eine Rede über Krebs hält. Das man sich über Spenden freut, und das man damit anderen etwas sehr gutes tut.

Jetzt war ich gestern in einigen Distrikten, sah aber nichts ungewöhnliches außer Haufen von vielen Spielern. Die zusammen getanz und geschrieben hatten. Also verstehe ich es richtig, das man sich bei diesem Event trifft, und dann zusammen tanzt?
    Geändert von Gaidrus (16.10.2011 um 07:55 Uhr)

9. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von DarkMystery
    Userid
    19908
    IGN (GW1)
    Ele Darky
    IGN (GW2)
    Naema
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Es ist ein Aufruf zu spenden.
    Meines Erachtens nach ein gelungenes "Event" und solche Belangen, wie die von dir, lieber GuildWarsNewbie, sind in meinen Augen vollkommen fehl am Platze... oÔ
    Warum MUSS es denn unbedingt etwas geben, wenn es um was Wichtigeres geht?

10. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Es geht nicht darum, das am Event etwas geben soll. Ich finde das Thema doch genauso wichtig. Deswegen meinte ich ja, das es gut ist, das bei diesem Event keine besonderen Gegenstände droppen, weil man sich dann nicht mit dem Thema beschäftigt.

Wie gesagt dachte ich da an eine Rede, oder das etwas zu diesem Thema vorgeführt wird. Das es nur ums spenden geht, und man sich nicht weiter mit dem Thema befasst, das wusste ich nicht. Ich verlange und erwarte hier nichts, es war nur eine Frage.
    Geändert von Gaidrus (16.10.2011 um 09:22 Uhr)

11. Minotaur
    Userid
    86987
    Zitat:

Zitat von GuildWarsNewbie Beitrag anzeigen
    Deswegen meinte ich ja, das es gut ist, das bei diesem Event keine besonderen Gegenstände droppen, weil man sich dann nicht mit dem Thema beschäftigt.

Wäre aber urkomisch wenn zu dem Event Metastatisierende Krebszellen droppen würden.

12. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Zitat:

Ich verlange und erwarte hier nichts, es war nur eine Frage.

Dann frag das die Leute, die das Event veranstalten und dies ist nicht Anet.
    Geändert von Rain (16.10.2011 um 10:56 Uhr)

13. Desert Griffon
    (Featherfist)
    Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Zitat:

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Dann frag das die Leute, die das Event veranstalten und dies ist nicht Anet.

Genauso ist es! Dies ist ein Event von dem Radio Sender "GWEN" (Gaming World Entertainment Network) und Anet war nur so freundlich die Farbe Pink unterstützend einzubauen.
    Wer am Event richtig teilnehmen wollte, hätte den Radiosender einschalten müssen und dann auch allerlei Gewinnspiele mitmachen können.

14. Desert Minotaur Benutzerbild von Al Z
    Userid
    80881
    IGN (GW1)
    Kenji Mizuno
    IGN (GW2)
    Miku Mizuno
    Heimatserver
    Riverside
    Zitat:

Zitat von Mindjack Beitrag anzeigen
    Wäre aber urkomisch wenn zu dem Event Metastatisierende Krebszellen droppen würden.

Oder man sämtlichen weibl. NPCs in den Aussenposten Befallenen Skins gegeben hätte. Ach, lassen wir das ...

(Und wenn gleich einer meint angekrochen kommen zu müssen von wegen "geschmacklos", ich sag nur: Jadebruderschafts Selbstmordattentäter ....)
    "Life is not an easy matter... You cannot live through it without falling into frustration and cynicism unless you have before you a great idea which raises you above personal misery, above weakness, above all kinds of perfidy and baseness." - Leo Trotzki

15. Salving Cactus Benutzerbild von Cardon
    Userid
    14488
    Warum keinen allgemeinen Krebstag?

Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Gehe zu:

Lesezeichen