Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32
Autor Thema
  1. Skeleton Sorcerer
    Userid
    25988

Necro ist ja imba ^^

Ich hatte mir bisher einen Waldi und einen Ele in Cantha gemacht, und in Tyria hatte ich einen Mesmer mit 2te Klasse Necro. Jetzt hab ich mir mal einen reinen Necro gemacht (Monk als 2te), und ich muss sagen, vom Gefühl her ist kein anderer Char so durchs Tutorial marschiert wie der Necro. Blutmagie-Spike bietet sich ja an, mit Siegel der Widerhaken, Vampir-Starren und Lebensfluchstoss (ist das der gleiche wie Schattenschlag?).

Wenn man mit den Skills spiked ist der Gegner oft genug auf 20% runter, bevor der Krieger ihn überhaupt angefasst hat. Alles rüstungsignorierend, geht alles voll rein. Und er heilt sich dabei noch. Das hab ich bisher mit keinem anderen Char erlebt.

Der Necro geht sehr oft mit voller Lebensenergie und 75% Mana aus nem Kampf raus.

Ich hab' ihm einen maxdmg Zweihand-Stab vom Sammler verpasst (der Waldi hat ausgeholfen); und auch der ganz "normale" Dunkel-Schaden des Stabs macht m.E. nicht zu verachtenden Damage.

Auch andere Spells sind ja hammerhart: Seelenschmaus z.B.: 1 sek. Castzeit, kein Cooldown und 111 Punkte Heal bei ... bei Lvl15, und 4 Pünktchen Todesmagie ??? (Nicht das ich ihn oft gebraucht hätte).

Allerdings muss man sich vor dem Geisterriss der Ritus in Acht nehmen, die holzen ja ganz gut rein. Und man wird ziemlich schnell zum "Feind Nr.1", in der letzten Tut-Mission haben die befallenen Necros einmal zurückgespiked, da war in Sekundenbruchteilen Ende.
    "Und jetzt werde ich mehr von euch verlangen, als ich es je zuvor getan habe. Vielleicht alles. Denn wenn ich eins mit Sicherheit weiss, dann dass sie es nochmal versuchen werden. Vielleicht auf einer anderen Welt, vielleicht auf diesem leergefegten Planeten. In einem Jahr, oder in zehn, werden sie wieder davon überzeugt sein, dass sie es schaffen - die Menschen.... zu verbessern. Und davon halte ich überhaupt nichts. Wir werden nicht mehr weglaufen. Ich hab' vor, mich schlecht zu benehmen."
    Captain Mel Reynolds

2. Ice Golem
    Userid
    11505
    Das ist nur Dein Eindruck. In Wirklichkeit liegt das daran, dass Du alles schon kennst und die Quests stressfrei spielen kannst.

Das ging mir mit jedem neuen Char so. Vom Ele zum Krieger und Waldläufer über Mönch und Nekromant. Jedesmal dachte ich dass es mit dem neuen Char einfacher wäre.

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    23786
    Dazu muss man sagen das die blutskills zu Beginn des Spiels deutlich effektiver im vergleich zu später sind.

Damals - ach ja alng ists her - als ich mit meinen necro beim sardelac sanatorium gequested hab kamen mir schattenschlag und vampirstarren auch absolut mächtig vor, da der Gegner nach den beiden skills schon unter 50% war.

Das relativiert sich wenn man auf 20 ist.
    Another Sorrow , another breath

4. Skeleton Sorcerer
    Userid
    25988
    Wie würdet ihr skillen, wenn man Boshaften noch nicht hat, und Mönch als zweite Klasse ist?

btw, ich habe mir in Kaineng die Kabalisten-Rüstung zugelegt, also +Energie, hoffe das wahr nicht verkehrt.
    "Und jetzt werde ich mehr von euch verlangen, als ich es je zuvor getan habe. Vielleicht alles. Denn wenn ich eins mit Sicherheit weiss, dann dass sie es nochmal versuchen werden. Vielleicht auf einer anderen Welt, vielleicht auf diesem leergefegten Planeten. In einem Jahr, oder in zehn, werden sie wieder davon überzeugt sein, dass sie es schaffen - die Menschen.... zu verbessern. Und davon halte ich überhaupt nichts. Wir werden nicht mehr weglaufen. Ich hab' vor, mich schlecht zu benehmen."
    Captain Mel Reynolds

5. Restless Corpse
    Userid
    27914
    an sich is es nie verkehrt ne rüssi mit +energie hat.
    zu deiner Frage, ich persönlich finde im PvE nen mm sehr gut. Aber wenn du vor hast eher bei Blut un FLuch zu bleiben würd ich sagen mach es wie du willst^^. jedes build hat was gutes egal was. wenn du einige Zeit mit deinem nec gezockt hast findest du sehr gute builds die dir gefallen

6. Entangling Roots
    Userid
    22989
    Unten in den dunkelsten Ecken des Tartaros
    Es gibt ja auch BloodNuker aber der ist sehr riskant und muss mit Vorsicht gespielt werden, wenn aber richtig beherscht macht er ziemlich schön DmG (bei falscher benutzung stirbt der Benutzer bevor er Blood sagen kann -.-)

7. Minotaur Benutzerbild von Drunky
    Userid
    12521
    Stark ist der Nekro allemal.
    Ein richtig geskillter und gespielter MM/SS mach irrsinnig viel schaden.
    Aber ich denke auch mit anderen Nekro-Builds kann viel
    Schaden machen.

Ich finde ein 0815 Ele kommt da keinesfalls gegen an
    vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin
    su dunn als ob,
    weil op Fassade, do stonn se halt drop.
    // BAP

8. Desert Griffon Benutzerbild von Aquilon
    Userid
    10364
    Das Stichwort ist wohl gut geskillt und gespielt...

Der Nekro ist bestimmt eine tolle Klasse, die sehr viel Potenzial hat, aber das gilt auch für jede andere Klasse.

Ich habe mit meiner Nekro auch sehr viel Erfolg, aber trotzdem ist mein Lieblingschar immernoch der Waldi.

Ich nehme an, es hat mehr damit zu tun ob Jemand einen guten "Draht" zu einem Char hat und ihn auch so spielt wie mann sollte.

Es gib nämlich auch unter den Nekros, solche die mit einer anderen Klasse besser bedient gewesen wären.

My humble Opinion:

Aquilon

Nur der Wind und das Meer sind beständig,
    Alles Andere ist im steten Wandel...

9. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Damarus
    Userid
    5534
    Muss dir da zustimmen.
    Necro is hammer, aba es ist schwer aus nem Necro sein volles Potential rauszuholen, wenn man nicht grad mm oder SS zockt. Deswegen wären viele Necro-Spieler oft mit nem Ele besser bedient, weil sinnlos gespammt wird.
    Ich spielen meinen Necro gern aba wie bei dir bleibt mein lieblingschar der Waldi

10. Wind Rider Benutzerbild von Yarnandil
    Userid
    5376
    Naja, Nekro kann nicht nur mit MM und SS Schaden machen, sonst wären ja alle anderen Skills sinnlos, aber ich spiele gerne mit Blutmagie, ein Blutritual falls mal einer Energie braucht, Brunnen der Kraft, den Skill liebe ich.
    Dann noch Brunnen des Blutes, Vampirstarren, Schattenschlag, Siegel der Widerhaken...
    Also ich finde der Nekro ist nicht nur am Anfang stark, man kann auch später mit dem Nekro schön reinhauen...

Free Frag Mö/X
    PvP - r7

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Damarus
    Userid
    5534
    behauptet auch keiner das Gegenteil.
    Nur als SS/MM nec kann man net viel falsch machen und macht mega dmg.Will man was anderes Speiel is das schonma nicht so einfach, wenn man gut sein will.
    Beim Waldi kann man halt so einfach nit viel flasch machen.Schaden macht man leicht^^
    Dafür sind da die guten builds dann auch komplxer

12. White Mantle Knight
    Userid
    5167
    N/Mö als MM ist gerade in Missionen wie Vizunahplatz eine Macht. Die Minions machen nicht nur beachtlichen Schaden, sondern sind vor allem zusätzliche Targets, die eine Menge Schaden abfangen, was die Mönche ungemein entlastet. Mit 16 in Todesmagie, 9 in Seelensammlung und 10 in Heilgebete, dazu Heal Party und Heal Other, kann man Vizunahplatz allein mit NPCs machen.

In Missionen mit Gegnern, die keine Kadavar hinterlassen, ist man aber als Fluch- oder Blutnekro besser dran.

13. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    14401
    Was ich immer ziemlich imba fand war ne MM im Totutiel(oder wie des heißt^^) und als man dan in ascalon war konnte ich die meisten Quest alleine machen wo ich sonst ne Gruppe gebraucht hätte

14. Skeleton Sorcerer
    Userid
    25988
    Also Blutmagie funzt nachher in der Stadt nicht mehr so, finde ich. Aber ich hab' jetzt auf Fluch und Blut geskillt und mir den Boshaften Geist geholt (steht ja direkt vor Rankor Lager, war ein witziger Rush).

Ich finde mein N/Mö haut fürchterlich rein. Skills im Moment:

Vampirstarren (um auch mal direkt angreifen zu können)
    Orden der Schmerzen
    Parasitäre Fessel (hauptsächlich als Cover)
    Boshafter Geist
    Verzauberung schänden
    Schwächendes Blut
    Wiedergeburt (für Notfälle ^^)
    Seelenschmaus (auch mehr oder weniger für Notfälle)

Attribs: (noch keine hohen oder Ü-Runen drinn)

Blutmagie 11
    Todesmagie 3
    Seelensammlung 9
    Flüche 14

Und die Kabbalisten-Rüstung mit +Energie, Bin mir aber nicht sicher ob das ne gute Wahl war, Energie hat er m.E. eigentlich immer genug. Am Viehunzaplatz bin ich 2mal weggespiked worden, keine Ahnung was das war, schätze die Caster hassen mich einfach ^^

Spielweise:
    "Boshafter Geist" auf Eles, Monks, Krieger, Assas und (auch sehr gut) Waldis, ggf. mit Cover. Boshafter geht manchmal sogar auf Mesmer, wenn man erst den Cover setzt und sie ihn wegmachen (wie z.B. die Jadefuzzis). Sehr gute Opfer sind Waldis die nahe an den Castern stehen, finde ich. Auf manche Krieger wirkt der Boshafte absolut tödlich, z.B. auf die Jaderitter, die haben so einen Mehrfachhieb, macht drei- oder vierfachen Schaden über den Boshaften -> Harakiri.

"Verzauberung schänden" oft auf Eles, Necros und Monks, haut rein wie bescheuert.

"Schwächen Blut" auf Krieger, Assas und manchmal auch auf Waldis

"Orden der Schmerzen" für zwischendurch, wenn mir sonst nix besseres einfällt bzw. die anderen Skills noch laden ^^

"Seelenschmaus" auch manchmal, wenn ein gegnerischer MM unterwegs ist, um die Leichen unbrauchbar zu machen.

Dabei kann der Necro eigentlich rumstehen wo er will; ich verdrück' mich manchmal in eine Ecke und switch einfach die Targets durch, bis ich einen finde der gerade passt (hat ne Verzauberung, ist noch nicht geschwächt, oder, gut für den Boshaften, hat noch viele LE). Auf die gecallten Ziele achte ich kaum; glaube das bringt nix.

Nur Schade dass sich "Schatten der Angst" mit dem Boshaften beisst (verringerte Angriffsgeschwindigkeit), schwächelnde Krieger, die nur noch halb so oft zuhauen find ich spitze.

(edit)

Was bedeutet eigentlich Schattenschaden? Der ist Rüstungsignorierend, oder?
    Captain Mel Reynolds
    Geändert von Freizeitheld (03.06.2006 um 19:09 Uhr)

15. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
    Userid
    3717
    Korrekt Vampir Starren und Co gehen durch alles. Sei es Schutzgeist oder ne Krieger Rüssi.
    Geändert von Demonen Jaeger (03.06.2006 um 19:48 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32
Gehe zu: