Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Autor Thema
  1. Restless Corpse
    Userid
    109958

Welche Zweitklasse für PVP?

Hi,

bin im moment K/Mö .. was im PVP nicht so der Hit ist. Was gibt es noch für gute Zweitklassen? Habe noch nie was anderes als Mönch als Zweitklasse gespielt.

2. Bone Dragon Benutzerbild von Kay Saul
    Userid
    103066
    Krieger braucht eigentlich meistens keine Zweitklasse.

3. Bone Dragon Benutzerbild von bocky
    Userid
    48699
    Mit Hammer ist Para nützlich. Wenn du mit Axt spielst, macht sich Ele bezahlt.
    (Wilder Wurf, Schock, Conjure)
    Sieh dir einfach mal die gängigen Metabuilds an.
    Wilder Wurf
    48
    Nightfall

Wilder Wurf

(Wild Throw)

Speerangriff. Alle Eure Angriffsfertigkeiten, die nicht auf Speeren beruhen, werden 3 Sekunden lang deaktiviert. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5-17 Punkte Schaden zu und jegliche Haltung, die von Eurem Gegner eingenommen wird, endet. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden. (Attrib.: Speerbeherrschung)

• 7Adrenalinkosten
    Schock
    1
    Prophecies

Schock

(Shock)

Fertigkeit. Der Gegner erleidet durch die Berührung 10-50 Punkte Blitzschaden und wird zu Boden geworfen. Diese Fertigkeit hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. (Attrib.: Luftmagie)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    es wartet, bis der richtige moment getan.

Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"

4. Restless Corpse
    Userid
    109958
    Spiele aber leider Schwert, verdammt.

Viele laufen als K/D rum. was hat es damit auf sich?

5. Jungle Troll Benutzerbild von Syr Patrick
    Userid
    75970
    Im PvP haben Hammer und Axt aber gegenüber dem Schwert einen deutlichen Schadensvorteil und nebenbei noch die besseren Skilleffekte (ich will nicht ausschließen, dass es auch evrnünftige Schwertbuilds für PvP gibt, aber Axt/Hammer sind Meta). Wenn du vor hast richtig PvP zu spielen (GvG/AdH), dann wird dir in den meisten Teambuilds wenig überbleiben, als dich da anzupassen. Desweiteren wäre es hilfreich, wenn du ein bisschen spezifizierst, was du genau willst. Du sucht also eine Klassenkombi (im Bestfall mit Build) für Krieger mit Schwert im PvP.

6. Restless Corpse
    Userid
    109958
    Ja, am besten mit schwert. Habe mir gerade mein schwert fertig gemodded. ^^

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Cruzy
    Userid
    6295
    Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, musst du uns erstmal sagen was für PvP Modi du spielen willst. Natürlich haben alle PvP-Modi ähnliche Spielweisen.
    Ich hab gelesen das du ziemlich neu bist was das GW spielen angeht. Da ich bezweifel das dein dein Krieger jetzt schon "PvP-ready" ist, würde ich dir empfehlen ein PvP-Charakter zu erstellen.

Zufallsarena: Such dir hier aus dem Forum ein geeigntes Build aus und dann kann es schon losgehen.
    Das selbe gilt für den Jadesteinbruch und Fort Aspenwood

Aufstieg der Helden (AdH): Such dir am besten eine Guilde die neulinge aufnimmt und die werden dich dann hoffentlich sanft in diesen Modus einführen.

Guild vs. Guild (GvG): Das selbe wie auch beim AdH. Eine Guilde suchen und die werden dann das restliche mit dir besprechen.

Eine gute Seite ist pvx.wiki. Dort gibt es für die verschieden Modi verschiedene Builds. Einfach mal selber rumexperimentieren

Beste Grüße

8. Hill Giant
    Userid
    47080
    SchnittwundeSonne-Mond-HiebWilder HiebRasereiAnsturmSiegel der Wiederbelebung

Du brauchst aber eine Waffe mit Kälteschaden bzw. Feuer oder Schock, dann nimmst du entsprechend Flammenbeschwörung oder Blitzbeschwörung.
    Heftiger Schildschlag oder Bullenstoß ginge alternativ auch noch.
    Zumindest in der Zufallsarena solltest du damit ganz gut klarkommen.
    2
    Nightfall

Verkrüppelnder Hieb

(Crippling Slash)

Elite Schwertangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, wird der Gegner 5-13 Sekunden lang verkrüppelt und leidet 10-22 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: Schwertkunst)

• 6Adrenalinkosten
    Schnittwunde
    2
    Coreskills

Schnittwunde

(Gash)

Schwertangriff. Wenn dieser Angriff einen Gegner mit einer Blutung trifft, fügt Ihr 5-17 Punkte zusätzlichen Schaden zu und dieser Gegner erleidet eine Tiefe Wunde, die seine maximalen Lebenspunkte 5-17 Sekunden lang um 20% veringert. (Attrib.: Schwertkunst)

• 6Adrenalinkosten
    Sonne-Mond-Hieb
    2
    Factions

Sonne-Mond-Hieb

(Sun and Moon Slash)

Schwertangriff. Ihr greift den Gegner zweimal an. Diese Angriffe können nicht geblockt werden. (Attrib.: Schwertkunst)

• 8Adrenalinkosten
    Wilder Hieb
    2
    Coreskills

Wilder Hieb

(Savage Slash)

Schwertangriff. Wenn dieser Angriff trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn diese Aktion ein Zauber war, fügt Ihr 1-32 Punkte zusätzlichen Schaden zu. (Attrib.: Schwertkunst)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Raserei
    2
    Coreskills

Raserei

(Frenzy)

Haltung. 8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden. (Attrib.: kein Attribut)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ansturm
    2
    Prophecies

Ansturm

(Rush)

Haltung. 8-18 Sekunden lang rennt Ihr 25% schneller. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    1
    Coreskills

Frost beschwören

(Conjure Frost)

Verzauberung. 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 5-17 Punkte zusätzlichen Kälteschaden an, wenn Ihr eine Kältewaffe führt. (Attrib.: Wassermagie)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Siegel der Wiederbelebung
    0
    Coreskills

(Resurrection Signet)

Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    1
    Coreskills

Flammenbeschwörung

(Conjure Flame)

Verzauberung. 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 5-17 Punkte zusätzlichen Feuerschaden an, wenn Ihr eine Feuerwaffe führt. (Attrib.: Feuermagie)

• 10Energiekosten
    1
    Coreskills

Blitzbeschwörung

(Conjure Lightning)

Verzauberung. 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 5-17 Punkte zusätzlichen Blitzschaden an, wenn Ihr eine Blitzwaffe führt. (Attrib.: Luftmagie)

• 10Energiekosten
    Heftiger Schildschlag
    2
    Coreskills

Heftiger Schildschlag

(Shield Bash)

Fertigkeit. 5-10 Sekunden lang wird, wenn Ihr ein Schild benutzt, die nächste Angriffsfertigkeit gegen Euch geblockt. Falls es sich dabei um eine Nahkampffertigkeit gehandelt hat, wird Euer Angreifer zu Boden geworfen und diese Fertigkeit wird für weitere 15 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Stärke)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    2
    Coreskills

Bullenstoß

(Bull's Strike)

Nahkampfangriff. Trifft dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner, fügt Ihr +5-25 Punkte Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten

9. Restless Corpse
    Userid
    109958
    danke erstmal für die hilfe, werd mir den build mal anschauen

Ich habe im moment ein schwert mit Trenn, kann ich das auf Blitz modden? oder brauch ich dafür ne spezielle waffe die von haus aus blitz hat?
    Geändert von Meister Illuw (29.11.2011 um 20:30 Uhr)

10. Desert Minotaur Benutzerbild von Aquarium
    Userid
    70631
    No offense, aber ich würde mich eher mit den Grundlagen von GW beschäftigen bevor ich über (ernsthafteres) PvP nachdenke

11. Minotaur Benutzerbild von Antikörper
    Userid
    101186
    IGN (GW1)
    Oetti Fand
    Mach dir einfach einen PvP-Char, da kannst du alles nach belieben umwandeln. Vorausgesetzt ist aber, dass du die Sachen vorher freischaltest.

12. White Mantle Knight Benutzerbild von der flo kn
    Userid
    101575
    ich hab damals als Krieger mal so im adh gespielt ist aber auch schon wieder was her

und ja ist kein schwert aber der Monk steht so schnell nicht auf
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: 12 Stärke)

• 5Energiekosten
    Verheerender Hammer
    2
    Coreskills

Verheerender Hammer

(Devastating Hammer)

Elite Hammerangriff. Trifft Verheerender Hammer, wird Euer Ziel zu Boden geworfen und leidet 17 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: 12 Hammerbeherrschung)

• 7Adrenalinkosten
    Vernichtender Schlag
    2
    Prophecies

Vernichtender Schlag

(Crushing Blow)

Hammerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +16 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, fügt Ihr eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 17 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: 12 Hammerbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Hammerstreich
    2
    Coreskills

Hammerstreich

(Hammer Bash)

Hammerangriff. Alles Adrenalin geht verloren. Trifft Hammerschlag, wird Euer Ziel zu Boden geworfen. (Attrib.: 12 Hammerbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    2
    Nightfall

Anmaßender Schlag

(Overbearing Smash)

Hammerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +16 Punkte Schaden zu. Falls Ihr einen Gegner trefft, welcher zu Boden geworfen wurde, leidet er 7 Sekunden lang an Benommenheit. (Attrib.: 12 Hammerbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 12 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: 12 Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    Lied der Konzentration
    48
    Nightfall

Lied der Konzentration

(Song of Concentration)

Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kann die nächste Fertigkeit, die jeder Verbündete in Hörweite verwendet, nicht unterbrochen werden. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 8Adrenalinkosten
    0
    Coreskills

(Resurrection Signet)

Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

Waldläufer / Paragon

Stärke

Hammerbeherrschung

Taktik

ing Florence Nightvisio gw1
    Die Synergie gw2
    Carpe Noctemlux gw 1 und 2
    Flo der Waldi gw2

13. Bone Dragon Benutzerbild von bocky
    Userid
    48699
    Anmaßender Schlag raus und Bullenstoß rein. Es gibt genügend Mönche, die in einen Bulls hinein rennen, auch wenn sie sich selbst zu den Top-Spielern im HA zählen ... im Gegenzug gibt es aber auch genügend Krieger, die damit nicht umgehen können.
    Irgendwer hat es in einem Thread schön formuliert. Leider weiß ich nichtmehr, wer es war: Ein Krieger ohne Bull's ist ein Krüppel.

e: Krieger im PvP
    Sehr schöner Artikel.
    meine lieblings Bar   meine lieblings Bar

Verheerender Hammer
    2
    Coreskills

Verheerender Hammer

(Devastating Hammer)

Elite Hammerangriff. Trifft Verheerender Hammer, wird Euer Ziel zu Boden geworfen und leidet 18 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: 13 Hammerbeherrschung)

• 7Adrenalinkosten
    Hammerstreich
    2
    Coreskills

Hammerstreich

(Hammer Bash)

Hammerangriff. Alles Adrenalin geht verloren. Trifft Hammerschlag, wird Euer Ziel zu Boden geworfen. (Attrib.: 13 Hammerbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Vernichtender Schlag
    2
    Prophecies

Vernichtender Schlag

(Crushing Blow)

Hammerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +17 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, fügt Ihr eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 18 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: 13 Hammerbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Schock
    1
    Prophecies

Schock

(Shock)

Fertigkeit. Der Gegner erleidet durch die Berührung 20 Punkte Blitzschaden und wird zu Boden geworfen. Diese Fertigkeit hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. (Attrib.: 3 Luftmagie)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    2
    Coreskills

Bullenstoß

(Bull's Strike)

Nahkampfangriff. Trifft dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner, fügt Ihr +28 Punkte Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen. (Attrib.: 14 Stärke)

• 5Energiekosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 14 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: 14 Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 14 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 4 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: 14 Stärke)

• 5Energiekosten
    0
    Coreskills

(Resurrection Signet)

Krieger / Elementarmagier

Hammerbeherrschung

Stärke

Luftmagie

2
    Nightfall

Anmaßender Schlag

(Overbearing Smash)

Hammerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +1-16 Punkte Schaden zu. Falls Ihr einen Gegner trefft, welcher zu Boden geworfen wurde, leidet er 1-7 Sekunden lang an Benommenheit. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 5Energiekosten
    2
    Coreskills

Bullenstoß

(Bull's Strike)

Nahkampfangriff. Trifft dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner, fügt Ihr +5-25 Punkte Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    1
    Factions

Stoßwelle

(Shockwave)

Elite Zauber. Alle Feinde im Bereich erleiden 15-51 Punkte Erschaden und sind 1-8 Sekunden lang geschwächt. Sich in der Nähe befindende Feinde erleiden ebenfalls +15-51 Punkte Erdschaden und leiden 1-8 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. Umstehende Feinde, die bereits unter diesen Effekten leiden, erleiden +15-51 Punkte Erschaden und werden 1-8 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Erdmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    es wartet, bis der richtige moment getan.

Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"
    Geändert von bocky (30.11.2011 um 12:50 Uhr)

14. Banned
    Userid
    13915
    IGN (GW1)
    What Souly Did
    IGN (GW2)
    Reneegirl
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Leute, geht doch mal eher auf ihn ein, statt hier mit ES-bars und so um euch zu werfen. die builds findet er notfalls auch selbst.
    Zitat:

Ich habe im moment ein schwert mit Trenn, kann ich das auf Blitz modden? oder brauch ich dafür ne spezielle waffe die von haus aus blitz hat?

du kannst es ummodden...präfix und suffix einer waffe sind idR austauschbar, außer es handelt sich um sammler- oder grüne items.
    wie Aquarium aber schon sagt, würde ich mich auch an deiner stelle erstmal mit PvE und den Grundlagen des Spiels vertraut machen. wenn du mit deinem momentanen Wissensstand ins PvE gehst, tust du nur deinen Gegnern einen Gefallen. wobei, wahrscheinlich nicht mal das, weil die sich die Tränen aus den Augen wischen müssen.

Vielleicht hilft dir dieser Thread:
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=900225
    Zudem wär' das ganze im PvP Bereich des Forums besser aufgehoben, finde ich.

edit:
    Zitat:

Mach dir einfach einen PvP-Char, da kannst du alles nach belieben umwandeln. Vorausgesetzt ist aber, dass du die Sachen vorher freischaltest.

Und das sollte für den ANFANG im PvP auf jeden Fall Pflicht sein!

edit²: es fällt mir grad ein, dass man ja auch noch Sachen freischalten muss. tu das erstmal ordentlich im PvE - Upgrades, Runen usw...dann hast du ne kleine Ausrüstungsgrundlage im PvP und kannst dir die Balthasarbelohnungspunkte dafür sparen.
    Geändert von Souly (30.11.2011 um 11:33 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Gehe zu:

Lesezeichen