Hi,

ich bin auf der Suche einer tdp Gilde, wie der Titel schon sagt

Da ich allerdings noch keine wirklichen Kenntnisse im tdp habe, suche ich eine Gilde die die Geduld hat mir die Grundlagen beizubringen. Ich suche eine Ü20 Gilde, in der es eigentlich keine wirklichen Pflichten, wie Onlinezeiten usw. gibt.

Des Weiteren möchte ich nebenher auch noch andere Dinge im Spiel genießen und nicht ausschließlich tdp runs machen. Außerdem bin ich gerade dabei meine Halle noch ein wenig zu füllen.

Ich habe meine Mesmerin im TDP und Lichtbringertitel ist erst auf Rang 5.

Eine kleine Zusammenfassung zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und erwarte eine gewisse reife im Spiel und kein dummes anmachen, wenn mal was nicht klappt, ist schließlich nur ein Spiel

Ich spiele schon ziemlich lange GW (immer mal wieder kleine pausen zwischendrin) aber ich glaube angefangen habe ich 2006 als Factions erschienen ist, d.h. ich verfüge über ca. 5 Jahre Spielerfahrung. Bin derzeit noch in einer Gilde, aber die ist schon länger fast tot.

Da ich Berufstätig bin und noch andere verpflichtungen im RL habe, habe ich eine begrenzte Onlinezeit, unter der Woche meist Abends ab 19Uhr für ca. 1-2Stunden deshalb spiele ich meist am Wochenende länger.

Bei Interesse freue ich mich über IGN Nachrichten an: Maxima Healz