Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

    Beitrag GamesCom Demonotizen #1: Charr Starterquesten

    #1
    Guild Wars 2 News
    GamesCom Demonotizen #1: Charr Starterquesten
    Guild Wars 2 - Artikel

    Die Randnotizen zu den auf der GamesCom gespielten Demosessions gammeln jetzt nun schon definitiv zu lange in der Schublade. Bevor sie also lebendig werden, sich was zu trinken holen wollen und mit dem Ding im Kühlschrank einen Kampf auf Leben und Tod beginnen, will ich sie lieber mal online stellen. Im ersten Teil spiel ich einen Charr Wächter. Nachdem mich ArenaNet angestachelt hat doch mal in die schwarze Zitadelle zu gehen, hab ich mich gleich über den Anfang der persönlichen Story bei den Charr gemacht. Das mit der Kriegsbande ist aber noch irgendwie an mir vorbei gegangen. Meine NPC Mitstreiter wurden von mir konsequent ingoniert und im Staub zurückgelassen. Natürliche Selektion halt, wenn es würdige NPC Kriegsbandenmitglieder gewesen wären, warum sind sie dann gestorben?

     

    Zur vollständigen Photostory gelangt Ihr hier auf Deutsch und Englisch.

    Mit Zitat antworten

  2. Bone Dragon Benutzerbild von Cecz++
    Userid
    64351
    Registriert seit
    11.2007
    IGN (GW1)
    Chalira Crystallus
    #2
    Zitat:

    Zitat von 4thVariety Beitrag anzeigen
    Nachdem mich ArenaNet angestachelt hat doch mal in die schwarze Zitadelle zu gehen, hab ich mich gleich über den Anfang der persönlichen Story bei den Charr gemacht.

    Du Armer.. du tust mir richtig leid.

    Sind die Charrstatuen ne Art Ranking-Ehre oder sind das Story-Berühmtheiten?
    Mit Zitat antworten

  3. Trog Ulodyte Benutzerbild von God Killer I V
    Userid
    98980
    Registriert seit
    02.2010
    #3
    Die "viktorianische Borgsphäre" ist doch der Todesstern, man!! Das sieht doch jeder(Khan-Ur=Imperator usw. ...)!
    _______________
    "Teamwork is essential; it gives the enemy other people to shoot at." ~ Murphy's military law
    IGN: God Killer I V
    Mit Zitat antworten

  4. Wind Rider Benutzerbild von Elain
    Userid
    104871
    Registriert seit
    11.2010
    #4
    War eigentlich irgendeiner in der Lage den Skorpion zu töten?
    Oder hat man den gar als fixen Stopper ein gebaut damit nur ein kleiner Teil der persönlichen Story gezeigt werden konnte?
    Mit Zitat antworten

  5. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    Registriert seit
    06.2007
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    #5
    Zitat:

    Zitat von Elain Beitrag anzeigen
    War eigentlich irgendeiner in der Lage den Skorpion zu töten?
    Oder hat man den gar als fixen Stopper ein gebaut damit nur ein kleiner Teil der persönlichen Story gezeigt werden konnte?

    Wenn sie einen Stopper drin gehabt hätten, wäre das vermutlich passiert *bevor* Texte von Windows-Anna vorgelesen werden... Ich denke nur es fehlte nachher die Zeit sich großartig mit dem zu befassen und ihn mit 1 oder 2 defeats zu killn...
    Zumal der Schwierigkeitsgrad der Mission (wenns so gelaufen ist wie bei mir, hab aber Asche gespielt) weit über dem tatsächlichen Level von unserem Thomas Charrschalk sein sollte...

    MfG
    _______________
    Ingame-Name:
    Nox Luxor

    Teil der Translation-Taskforce

    Wartower Betagilde in GW2
    Geändert von H3nn1 (08.01.2012 um 11:15 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  6. Wind Rider Benutzerbild von Elain
    Userid
    104871
    Registriert seit
    11.2010
    #6
    Naja die Quest war Level 4 der Spieler Level 3 das müsste eigentlich zu schaffen sein. Allerdings wenn ein einzelner Treffer 50% der HP kostet ist das schon sehr böse.

    /Edit:
    Vorallem als Nahkämpfer, als Fernkämpfer ist es einfacher den Angriffen auszuweichen da man mehr Zeit hat und den Gegner somit kiten könnte. Vielleicht hätte man als Nahkämpfer den Skorpion von hinten angreifen müssen da er scheinba ja recht gut Schaden gefressen hat.
    Geändert von Elain (08.01.2012 um 11:27 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  7. Salving Cactus Benutzerbild von HansWursT
    Userid
    65099
    Registriert seit
    11.2007
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #7
    Es gibt doch keine Nahkämpfer mehr^^ Auch Thomas Charrschalk hätte seinen Bogen auspacken können :-P
    Mit Zitat antworten

  8. Wind Rider Benutzerbild von Elain
    Userid
    104871
    Registriert seit
    11.2010
    #8
    Der Charr war ein Wächter.

    Und natürlich gibt es noch Nahkämpfer. Du kannst im Kampf nicht deine Waffen wechseln und wenn beide Waffensets die er trägt für den Nahmkampf ausgelegt sind dann ist er ein reiner Nahkämpfer.
    Mit Zitat antworten

  9. Gypsie Ettin Benutzerbild von Mystic Gohan
    Userid
    8636
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Thüringen
    #9
    ich glaub die übersetzung der notizen braucht nochmal eine nachkontrolle was rechtschreibung angeht (id=577)
    _______________
    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel, frz. Schauspieler, 1903-1971)

    ein paar nette webcomics
    Mit Zitat antworten

  10. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    Registriert seit
    07.2005
    IGN (GW1)
    bla
    #10
    Warum kommen die Infos eigentlich erst jetzt?

    Rieche ich eine Verschwörung?
    Spielt der Wartower die CB?
    Kommen bald neue Infos?
    (darum schreibt DeBussy auch so wenig in letzter Zeit )

    @Elain: Genau darum, warum jetzt noch so alte Sachen zeigen?
    Geändert von Rain (08.01.2012 um 13:27 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  11. Wind Rider Benutzerbild von Elain
    Userid
    104871
    Registriert seit
    11.2010
    #11
    Oder sie haben gerade einfach nichts zu tun.

    Das Video ist ja immerhin schon ziemlich alt.
    Mit Zitat antworten

  12. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    St. Julian
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #12
    Zitat:

    Zitat von Mystic Gohan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Übersetzung der Notizen braucht nochmal eine Nachkontrolle, was Rechtschreibung angeht . (id=577)

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Der Wächter wird definitiv eine reizvolle Klasse, die es zu entdecken gilt - nicht aber als Charr ...
    Mit Zitat antworten

  13. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #13
    Das mit dem Verschlinger ist dumm gelaufen. Man sieht ja, dass ich hinrenne und ihm dann einen Knockdown verpasse. Aus diesem Knockdown heraus ballert er dann mit dem Stein auf mich und knallt mir 50% Lebenspunkte weg. So viel zu dem Plan also das Vieh am Boden zu halten und zu Klump zu dreschen.

    Dann hat der Schuss auch noch eine wahnsinnig kurze Wiederaufladezeit. Bevor ich also richtig wegkomme, schießt er erneut. Dann kommt das mit dem Richtungswechsel zum tragen. Der Schuss wird immer genau in deine Laufbahn reingesetzt, da hat man auf die Entfernung einfach keine Chance, weil man nur Bruchteile einer Sekunde hat und selbst dann vermutlich hätte hechtspringen müssen.

    Zeit für einen zweiten Versuch war leider nicht mehr. Der Gegner war auch nicht da um die Demo zu beenden. Wie schon gesagt, beim nächsten mal wechselt man entspannt auf Fernkampf (kann ja der Wächter an sich auch, nur meiner an dem Punkt nicht) und langweilt sich in dem Kampf dann zu Tode. Nur die Kämpfe vorher brauchten eher das Schwert und dann hat man nicht schnell genug geistig umgeschalten.

    Auch der Barradin Kampf zeigt ja, dass es unbedingt nötig ist, dass die Spieler Nahkampf und Fernkampf Optionen von der ersten Minute an haben, denn sonst geht es einem wie in dem Video. Man steht vor einer bildschirmfüllenden Wandtextur und prügelt drauf ein. Das ist Anti-Gaming, aber auch kein großes Ding das noch zu beheben.
    Mit Zitat antworten

  14. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    Registriert seit
    06.2007
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    #14
    Zitat:

    Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Warum kommen die Infos eigentlich erst jetzt?

    Rieche ich eine Verschwörung?
    Spielt der Wartower die CB?
    Kommen bald neue Infos?
    (darum schreibt DeBussy auch so wenig in letzter Zeit )

    @Elain: Genau darum, warum jetzt noch so alte Sachen zeigen?


    Jetzt lass unsere Wartower-Jungs doch mal in Ruhe die CB spielen... äußern dürfen die sich durch NDA ja eh nich dazu...

    Außerdem halte ich es für wahrscheinlicher, dass 4th einfach mal Rastlos durch seine Ordner geklickt hat und da dann noch diese Überreste fand...

    mfG
    _______________
    Ingame-Name:
    Nox Luxor

    Teil der Translation-Taskforce

    Wartower Betagilde in GW2
    Geändert von H3nn1 (08.01.2012 um 13:43 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  15. Salving Cactus Benutzerbild von Deimos
    Userid
    2155
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Baumhaus
    #15
    Vielen Dank! Wann gibt's die nächsten Notizen? :>
    _______________
    lastfm
    Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
    That way, when you criticize them, you're a mile away
    and you have their shoes.
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •