Seite 3 von 10 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 141
Autor Thema
  1. Storm Kin Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    hhmm, hast du MS Net Framework 4.0 installiert? Vielleicht könnte das schon dein Problem beheben.
    übrigens, hast du die aktuelle v0.15.13 drauf? Im Nexus Forum berichten mehrere Nutzer dieser Version Programmabstürze, allerdings fand ich keine im Bezug auf's Login.
    Ich merke gerade das ich selber noch die v0.15.8 habe, ich werde später mal die neue Version probieren und schauen ob da auch so ein Fehler entsteht.

Übrigens kannst du hier dein Fehler posten, dann gucken sich das die Moderatoren im Nexus auch an. Die Log File für die mit anzuhängen wäre da auch von Vorteil.

Gruß
    "Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt."
    Die USA bombardiert Syrien seit dem 23. September 2014 ohne UNO-Mandat. Oberbefehlshaber Barak Obama ist somit ein Kriegsverbrecher.

2. Desert Minotaur Benutzerbild von !Revo
    Userid
    78212
    IGN (GW2)
    Freakshow
    Heimatserver
    Elona Reach
    Das Problem haben andere im Forum auch .. ich schau mal wies sich bei denen löst.

PS: Das Net Framework hat nicht geholfen :/

3. Maguuma Warrior Benutzerbild von Just.
    Userid
    84667
    Zitat:

Midas Magic - Spells in Skyrim
    ... Fügt nagelneue, effektivere Zauber hinzu mit neuen Effekten. Damit lohnt es sich wirklich als Magier zu spielen!
    Die Mod hat allerdings noch diverse Bugs. Es wenigstens zu testen wäre aber nicht verkehrt, macht auf jeden Fall Backups mit euren Spielständen.

Lohnt sich der Mod? Wie läuft das, ist der dann auch auf deutsch oder Englisch?^^

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Killer12245
    Userid
    93605
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Just. Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der Mod? Wie läuft das, ist der dann auch auf deutsch oder Englisch?^^

nunja lohnen musst du selber entscheiden, die entscheidung kann dir keiner abnehmen. kannst du ja kurz runterladen, über NMM installieren und behalten/entfernen wenns dir nich gefällt, es kostet zum glück keine 15$ für 4 poplige spells.
    wegen deutsch/englisch. ich denke mal das es englisch sein wird, dh. die zauber und dazugehörigen beschreibungen werden auf englisch sein und der rest sollte eigentlich deutsch bleiben und wenn dich der deutsch/englisch mischmasch stören sollte (falls vorhanden) kannst du immer noch über steam, englisch kentnisse vorausgesetzt, skyrim auf englisch stellen.

5. Storm Kin
    Userid
    17991
    IGN (GW1)
    Travis Smith
    IGN (GW2)
    Travis Smith
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hat einer von euch einen Mod, mit dem die Schatten besser aussehen?
    Habe bis jetzt keinen gefunden.

Make GW1 great again!

6. Storm Kin Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    Vielleicht suchst du so was? http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8262

Btw. bei Schatten würde ich bisschen Acht geben, die wurde komisch programmiert und saugt ziemlich an der Leistung wenn die Ferne zu weit eingestellt ist.

Gruß
    "Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt."
    Die USA bombardiert Syrien seit dem 23. September 2014 ohne UNO-Mandat. Oberbefehlshaber Barak Obama ist somit ein Kriegsverbrecher.

7. Storm Kin
    Userid
    17991
    IGN (GW1)
    Travis Smith
    IGN (GW2)
    Travis Smith
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von KokosnussKopf Beitrag anzeigen
    Vielleicht suchst du so was? http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8262

Btw. bei Schatten würde ich bisschen Acht geben, die wurde komisch programmiert und saugt ziemlich an der Leistung wenn die Ferne zu weit eingestellt ist.

Gruß

Ne nicht ganz. Vielleicht habe ich es auch falsch beschrieben, mir geht das auf die Nerven, das manche Schatten so verpixelt sind, wie auf dem Bild und das obwohl ich Schatten auf "sehr hoch" habe.
    Auf dem Bild wird es nicht ganz so deutlich, wie in der Bewegung.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot4.jpg
Hits:	59
Größe:	441,7 KB
ID:	429533  

Make GW1 great again!

8. Storm Kin Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    Probiere mal folgendes aus:

Die SkyrimPref.ini editieren (Befindet sich im "My Games" Ordner [C:\Users\YourUserName\Documents\My Games\Skyrim]). Erstelle dir vorher aber ein Backup der File, falls du die .ini vorher schon einmal bearbeitet hattest. Um die File wiederherzustellen einfach im Skyrim Launcher unter den Grafikeinstellungen eine Änderung vornehmen und es abspeichern, dann wird die SkyrimPref.ini neu nach den Standard Schemas erstellt.
    Die SkyrimPref.ini einfach mit einem Texteditor wie Windows Notepad öffnen und die folgenden Zeilen suchen. Die stehen alle unter "[Display]", ziemlich am Anfang.
    Bei dir werden irgendwelche Zahlen stehen, ich habe diese einfach mal mit "x" ersetzt.

iShadowMapResolutionSecondary=xxxx
    iShadowMapResolutionPrimary=xxxx
    fShadowLODStartFade=xxx.xxxx
    iShadowMapResolution=xxxx

umändern auf

iShadowMapResolutionSecondary=4096
    iShadowMapResolutionPrimary=4096
    fShadowLODStartFade=400.0000
    iShadowMapResolution=4096

Dann die File mit dem Texeditor abspeichern und im Spiel gucken ob sich was getan hat.
    Edit: Dadurch wird mit Sicherheit mehr Leistung angesprochen. Wenn du Performance Probleme hast kannst du die nach diesen Werten bearbeiten: 4096, 3027, 2048, 1024, 512, 256, 128
    Du kannst theoretisch auch andere Werte nehmen als die vorgegebenen, aber dann sind die nicht ausgeglichen. Unter iShadowMapResulutionSecondary kannst du auch immer die Hälfte der Zahl die in Primary steht schreiben, dadurch erreichst du auch mehr Leistung auf die kosten der Qualität. Die Werte unter fInteriorShadowDistance (Für Innenbereiche) und fShadowDistance (Für Außenbereiche) sind ebenfalls entscheidend für die Performance. Dieser Wert stellt die Distanz der Schatten ein, also wie weit man die Schatten sehen kann. Ab dem Wert 6000.0000 und mehr, wobei der Standardwert von "sehr hoch" 8000.0000 ist, wird ordentlich an Leistung beansprucht. Mit iBlurDeferredShadowMask (nur Werte zwischen 0 und 5 verwenden, 0 steht für Aus) wird die Stufe der Unschärfe vom Schatten festgelegt und mit fShadowLODStartFade (Ist oben auf 400 gestet) stellst du die Distanz der Unschärfe der Schatten die ab dem gesetztem Wert beginnen soll ein.

Hoffe ich konnte helfen
    Gruß
    Geändert von KokosnussKopf (14.03.2012 um 00:41 Uhr)

9. Storm Kin
    Userid
    17991
    IGN (GW1)
    Travis Smith
    IGN (GW2)
    Travis Smith
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ne, hat sich leider nichts getan.

So sieht das aus.
    [YOUTUBE]t-edAlR4HFQ[/YOUTUBE]

Make GW1 great again!

10. Storm Kin Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    Läuft es denn bei dir noch ruckelfrei wenn du die Werte auf 4096 setzt und die Distanz bei 6000+ ist?
    Edit: verbessert sich der Schatten die von anderen Objekten hinterlassen wird auch nicht?

Übrigens, habe mein Beitrag vorhin nochmal editiert mit einigen zusätzlichen Infos. überprüfe das bei Gelegenheit nochmal.
    Geändert von KokosnussKopf (14.03.2012 um 00:47 Uhr)

11. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Ashkan
    Userid
    51478
    Wird sich auch nix ändern. Der Schatten in Skyrim ist einfach grausig, egal was du machst. Die Grafik ist leider nicht wirklich über den Stand von 2006 hinaus gekommen. Man muss drüber wegsehen können, wenn man sich reinsteigert wird man bekloppt. ^^"

Mein Team

sysProfile

12. Storm Kin Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    @Ashkan
    Wohl möglich hast du recht, aber die Werte sollten wenigstens die Auflösung der Schatten beeinflussen.

13. Storm Kin
    Userid
    17991
    IGN (GW1)
    Travis Smith
    IGN (GW2)
    Travis Smith
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Schade, wenn die sich nicht noch stärker verändern lassen, muss ich wohl versuchen nicht so stark drauf zu achten.

Make GW1 great again!

14. Storm Kin Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    Ich habe einige neue interessante Mods in die Liste eingetragen.

Und nun ist auch Patch v1.5 seit heute Standard:
    http://www.bethblog.com/2012/03/20/s...able-on-steam/

Die neuste Version vom SKSE ist mit dem Patch 1.5. bereits kompatibel. Download ist hier:
    http://skse.silverlock.org/

Gruß
    Geändert von KokosnussKopf (20.03.2012 um 23:32 Uhr)

15. Storm Kin Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    Riesen Update!

Ich habe einige Änderungen vorgenommen und den Thread weiter erweitert. Es gibt neue interessante Mods, wobei das meiste davon schon länger im Netz ist. Ich habe neue Kategorien erstellt, damit das ganze übersichtlich bleibt. Ich hoffe es gefällt euch!

Viel Spaß!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.
Seite 3 von 10 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 141
Gehe zu:

Lesezeichen