Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Autor Thema
  1. Hill Giant Benutzerbild von cawti
    Userid
    73810
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Schweden
    Heimatserver
    Piken-Platz

    Beitrag Double It! – Bündniskämpfe

    #1
    Notiz
    Double It! – Bündniskämpfe
    Guild Wars - Bonuswochenende

    Dieses Wochenende gibt es im Bündniskampf doppelte Belohnungspunkte zu erkämpfen. Von Freitag 21.00 Uhr bis Montag 8.59 Uhr wird die Teilnahme mit zweifachen Belohnungspunkten vergütet. Höchste Zeit also die erneuerten Elementarmagier-Fertigkeiten im Bündniskampf auszutesten! Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg dabei.

    Double It! - Bündniskämpfe

    Mit Zitat antworten

  2. Gypsie Ettin Benutzerbild von Joo
    Userid
    73588
    Registriert seit
    04.2008
    #2


    wtb doublefame weekend!
    _______________
    ING: Xeena X I V / Götting unter sterblichen / HoM 50/50
    Eight Squirrels Bouncing In A [Tree] <3
    Mindless Team [mT] (R.I.P)
    Für Übergaben täglich ab 18.00 Uhr online!
    GW inactive
    Mit Zitat antworten

  3. Wind Rider Benutzerbild von Sam Hawkens
    Userid
    51486
    Registriert seit
    05.2007
    #3
    Selbst wenn zweimal soviel los sein sollte wie sonst, wird immernoch nichts los sein.
    Im Amidis kann man sich aber bestimmt wieder wunderbar über Pugs aufregen.
    Mit Zitat antworten

  4. Bone Dragon Benutzerbild von Cecz++
    Userid
    64351
    Registriert seit
    11.2007
    IGN (GW1)
    Chalira Crystallus
    #4
    Was sind Bündniskämpfe? :O *ironie*
    Mit Zitat antworten

  5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Igdrasir
    Userid
    106269
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Löwenstein
    #5
    Es ist Krieg und keiner geht hin ? ^^
    _______________
    IGN : Adrijae Joradottir
    O si tacuisses philosophus mansisses
    Mit Zitat antworten

  6. Hill Giant Benutzerbild von Dark Banshee
    Userid
    96918
    Registriert seit
    12.2009
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #6
    Ihr tut ja gerade so als wären Bündniskämpfe tot. Zumindest beim Double it sollte etwas mehr los sein wie sonst.
    _______________
    Legends never die, they only fade away...

    3 Skills to make you wary, 2 Skills i need to carry, 1 Skill hits like a Truck, i'm giving Zero Fucks.
    Mit Zitat antworten

  7. Banned
    Userid
    85388
    Registriert seit
    01.2009
    #7
    Zitat:

    Zitat von Dark Banshee Beitrag anzeigen
    Ihr tut ja gerade so als wären Bündniskämpfe tot. Zumindest beim Double it sollte etwas mehr los sein wie sonst.

    Beim letzten double Wochenende konnte ich die Leute im Ami-Dis an beiden Händen abzählen. Also ja, BK ist tot und es wird auch zum double it kaum was los sein. Da man durch cleanen oder im JSB und FE trotz bottern und leechern immernoch mehr und einfacher Punkte bekommt, wird sich daran auch nichts ändern.
    Mit Zitat antworten

  8. Stone Summit Crusher
    Userid
    72123
    Registriert seit
    03.2008
    #8
    Zitat:

    Zitat von Igdrasir Beitrag anzeigen
    Es ist Krieg und keiner geht hin ? ^^





    das waren noch zeiten, als es noch keine punkte fürs bezwingen gab...
    Mit Zitat antworten

  9. Necrid Horseman Benutzerbild von Shadow Juli
    Userid
    78157
    Registriert seit
    07.2008
    IGN (GW2)
    Teddys Erbin
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #9
    als bk noch intensiv gespielt wurde wars wirklich spaßig
    _______________
    Ign: Teddyheilerin Xena
    Göttin unter Sterblichen (30/30)
    Champion der Götter (50/50)

    League of Legends IGN:
    LegendaryXenon
    Aktiv: |League of Legends||Aion|Guildwars|Guildwars2
    Mit Zitat antworten

  10. Thorn Stalker Benutzerbild von DeeKay
    Userid
    74146
    Registriert seit
    04.2008
    #10
    Würd mir mal mehr Belohnungen für BK wünschen. Zum Beispiel auch Zaishen-Truhen nur für BK, bei denen selten auch mal Minpets (die es nur aus diesen Truhen gibt) etc. droppen, damit dort mal wieder regelmäßig was los ist. Nicht, dass das nun mein Lieblingsspielformat wäre, aber dass man quasi gar nicht mehr spontan BK spielen kann ist schon traurig.

    Mir selber wären die gewünschten mehr Belohnungen eigentlich egal, hauptsache die Distrikte füllen sich mal wieder.

    R.I.P.

    BK
    _______________
    Wo nicht der Mensch, sondern das zinstragende Kapital der Gegenstand ist, dessen Erhaltung und Mehrung der Sinn und das Ziel der politischen Ordnung ist, da ist der Automatismus schon im Gang, der eines Tages die Menschen zum Töten und Getötetwerden auf die Jagd schicken wird.

    Karl Barth
    Mit Zitat antworten

  11. Minotaur Benutzerbild von Izar
    Userid
    70720
    Registriert seit
    02.2008
    Heimatserver
    Augurenstein [FR]
    #11
    Schade Bk war zwar immer ziemlich "low level" Pvp, trotzdem habe ich viele tolle schöne Erinnerungen an die ungezählten Stunden dich ich dort verbracht haben um meinen Luxon Titel zu maxen
    Mit Zitat antworten

  12. Blessed Griffon Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Dresden
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #12
    Doppeltes Nichts-Tun Wochenende?
    _______________
    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]
    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony
    Mit Zitat antworten

  13. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

    Userid
    109160
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Da wo mein Haus wohnt
    #13
    Oh nein schon wieder ist der 3. Distrikt voll. Ist ja nix los am Double It! : (
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •