Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Autor Thema
  1. Hill Giant Benutzerbild von cawti
    Userid
    73810
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Schweden
    Heimatserver
    Piken-Platz

    Beitrag Skill Update Preview: Klein aber Oho!

    #1
    Update-News
    Skill Update Preview: Klein aber Oho!
    Guild Wars - Update

    Robert Gee, Live Team Designer bei ArenaNet, hat auf dem offiziellen Wiki in seinem Journal eine Vorschau auf das kommende Fertigkeiten-Update veröffentlicht. Das Update soll noch vor dem nächsten mAT aufgespielt werden und richtet sein Augenmerk hauptsächlich auf das PVP. Besonders den Nahkämpfern geht es an den Kragen: Gleich bei allen Klassen werden mehr oder weniger wichtige Fertigkeiten abgeschwächt und Zusatzfunktionen teilweise entfernt. Der Elementarmagier erhält drei Fertigkeiten angepasst, mit dem Wunsch der Entwickler, dass man sich zukünftig stärker zwischen defensivem und offensivem Build entscheiden muss. Dem Mönch war man eher wohlgesonnen und hat die Energiekosten von Schildwächter auf 5 reduziert. Außerdem wurde eine weitere Fertigkeit leicht verbessert. Die Begründung hierbei war, dass man es für angebracht hält, dem Mönch zwei weitere gute Skills zu offerieren. Zudem sinkt die Aufladezeit von Melandrus Schuss von 10 auf 8 Sekunden. In der Hoffnung, dass die Fertigkeit vermehrt zum Einsatz kommt. Zu guter Letzt erhält die Paragon-Fertigkeit Wilder Wurf eine weitere, zusätzliche Funktion: „All Eure Fertigkeiten, die kein Speer-Angriff sind, werden 3 Sekunden deaktiviert“. Damit will man der übermäßigen Anwendung dieser Fertigkeit in Krieger-Builds Einhalt gebieten.

    Hier die kompletten Änderungen (auf Englisch)   Hier die kompletten Änderungen (auf Englisch)
     

    Danke an Tub für den Hinweis im IRC!

    Quellen: Journal von Robert Gee (Englisch)

    Mit Zitat antworten

  2. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    Registriert seit
    11.2006
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    #2
    Im Wiki ist's auch schon drin und vollständig übersetzt: *klick*
    _______________
    ex inane venio
    ad aeternitate nitor
    Mit Zitat antworten

  3. Necrid Horseman Benutzerbild von Brunhilde
    Userid
    13597
    Registriert seit
    11.2005
    #3
    Mal schauen wie es ohne Derwisch(e) laufen wird, da werden einige ganz schön auf die Fresse bekommen.
    _______________
    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibungen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Legendärer und einziger Shove Spike Hallwinner (1)
    IGN: Cpt Honor Balance
    Alea Iacta [Est]-Team Vega [Goth]
    Mais c'est ma guerre et j'la fais seul
    J'dors avec un treillis, et une clé d'sol
    Et si j'traine avec les loups c'est q'j'préfère chasser qu'être chassé
    T'inquiète pas, merci d'être passé
    Geändert von Brunhilde (20.01.2012 um 23:13 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    Registriert seit
    06.2007
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    #4
    Attacke-Nerf ist bestimmt lustig, hoffentlich tötet es die Dervs nich ganz... immer nur Krieger sind auch langweilig...

    Geisterbindung, tja da werden sich alle ärgern, die ihren Damage genau auf 60 ausgelegt hatten...

    mal sehn wies so wird
    Attacke
    47
    Nightfall

    Attacke

    (Onslaught)

    Elite Blitzverzauberung. 2-7 Sekunden lang erfolgen Eure Angriffe und Euer Adrenalingewinn um 25 % schneller. (Attrib.: Windgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • PvP
    Geisterbindung
    4
    Factions

    Geisterbindung

    (Spirit Bond)

    Verzauberung. Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 50 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 30-78 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • PvP
    _______________
    Ingame-Name:
    Nox Luxor

    Teil der Translation-Taskforce

    Wartower Betagilde in GW2
    Mit Zitat antworten

  5. Gypsie Ettin Benutzerbild von Joo
    Userid
    73588
    Registriert seit
    04.2008
    #5
    shockwave wieder tot?^^
    _______________
    ING: Xeena X I V / Götting unter sterblichen / HoM 50/50
    Eight Squirrels Bouncing In A [Tree] <3
    Mindless Team [mT] (R.I.P)
    Für Übergaben täglich ab 18.00 Uhr online!
    GW inactive
    Mit Zitat antworten

  6. Necrid Horseman Benutzerbild von The_Wraith
    Userid
    24619
    Registriert seit
    04.2006
    #6
    Frischer Wind Mal gucken wie sehr das Update das PvP durchmischt.
    _______________
    GW2Community - Eure deutschsprachige Guild Wars 2 Community
    "Guild Wars 2 ist ein sehr gut
    weiterentwickeltes Moorhuhn-Spiel."
    ~Der Geisterheld
    Mit Zitat antworten

  7. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Saxxon
    Userid
    42033
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Gildenhalle
    IGN (GW2)
    Saxxon Esprit
    #7
    Schade, hab eben mal Gefallen am Bunny gefunden, schon muß der Waldi wieder eingemottet werden.

    Die Aufladezeit von Blitzblendung bevorteilt die Nahkämpfer wieder deutlich, zumindest beim Duell.

    Geisterbindung greift zwar eher aber ist ggf. auch schneller "aufgebraucht"(?).
    Der Schildwächter ist für 5 Energie ganz schön mächtig, aber dafür nun 1,5sec Wirkzeit - ob's das bringt?
    _______________
    Handelsregeln | BB-Code-Liste | ixquick | https:\\[email protected] | Weltenbosse
    Saxxon Esprit ― Magisches Gespür 300%
    Mundane Fabulous Knights [MfK] (Elonaspitze)
    Geändert von Saxxon (21.01.2012 um 05:21 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  8. Blessed Griffon Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Dresden
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #8
    Ein gutes Update, welches Ausgeglichene Haltung imo aber zu stark macht.
    Ausgeglichene Haltung
    Krieger

    Ausgeglichene Haltung

    (Balanced Stance)

    Ihr erhaltet Stabilität.

    • Stabilität Stabilität: 8s
    • 40Abklingzeit in Sekunden
    _______________
    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]
    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony
    Mit Zitat antworten

  9. Sand Elemental
    (Clarion Shinypate)
    Benutzerbild von LauriQQ
    Userid
    37143
    Registriert seit
    10.2006
    #9
    Zitat:

    Zitat von Saxxon Beitrag anzeigen
    Schade, hab eben mal Gefallen am Bunny gefunden, schon muß der Waldi wieder eingemottet werden.

    Die Aufladezeit von Blitzblendung bevorteilt die Nahkämpfer wieder deutlich, zumindest beim Duell.

    Geisterbindung greift zwar eher aber ist ggf. auch schneller "aufgebraucht"(?).
    Der Schildwächter ist für 5 Energie ganz schön mächtig, aber dafür nun 1,5sec Wirkzeit - ob's das bringt?

    Denke das mit Geisterbindung ist schon ganz nett, auf jeden Fall ein Buff und was heißt schneller aufgebraucht - wenn es richtig gesetzt wird, hilft es ja auch genau dann, wenn man es braucht - kleine "After-Spikes" gibt es ja immer.

    War auch überrascht über den Wild Throw nerf und dazu nun noch der Derwisch Nerf? Mal schauen wie sich das Meta jetzt so entwickelt, wobei es durch die Flux im Moment ja recht gut durchmischt war bei den Frontlinern.

    Shield Guardian finde ich irgendwie nicht wirklich stark, zumindest wenn die recharge von 20 passt. Dafür ist er viel zu unflexibel und ich wüsste nicht, was man in einer Standard-Prot-Bar dafür rausnehmen sollte...
    Geändert von LauriQQ (21.01.2012 um 11:23 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  10. Salving Cactus Benutzerbild von Nii
    Userid
    54313
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Hamburg
    IGN (GW1)
    Nii Jainero
    IGN (GW2)
    Nii Jainero
    Heimatserver
    Riverside
    #10
    Zitat:

    Zitat von Luthien Beitrag anzeigen
    Ein gutes Update, welches Ausgeglichene Haltung imo aber zu stark macht.

    Warum? Früher ist auch jeder Prott damit rumgelaufen und kaum ein Hammer-War hatte Wild Throw dabei. o:

    Shield Guardian war früher im Hero Battle immer super lustig, wenn man gegen diese ganzen Shadow Prison Sins gespielt hat. Hat immer perfekt die Kombo zerschossen. In dieser Weise ist er aber wie schon gesagt wurde nicht wirklich brauchbar. Zu hohe Recharge bei zu kurzer Dauer. Vom Heal Effekt mal abgesehen. Die "Messlatte" liegt aber vmtl. in Bezug auf dem alten Aegis ziemlich hoch.
    Ausgeglichene Haltung
    Krieger

    Ausgeglichene Haltung

    (Balanced Stance)

    Ihr erhaltet Stabilität.

    • Stabilität Stabilität: 8s
    • 40Abklingzeit in Sekunden
    _______________

    GW: Nii Jainero || GW2: Nii Jainero
    LoL: WhoruNii || BF3/4: Whoru_Nii
    Mit Zitat antworten

  11. Hydra
    Userid
    63760
    Registriert seit
    10.2007
    #11
    der buff von spiritbond ist unangemessen.
    mit 14axt macht ein kritischer treffer auf ein 60armortarget 59dmg.
    mit dem neuen sb wird es also auf einige der "normalen" einer axt wirken, finde ich meiner meinung nach zu stark.
    Eine bessere möglichkeit den skill zu buffen wäre: "ab 60 dmg die x heal und wenns mindestens 3mal heiltt bekommt der mönch 3 energiepunkte wieder"
    _______________
    ign

    Sir Noxon
    Mit Zitat antworten

  12. Desert Griffon Benutzerbild von Godfrey
    Userid
    35656
    Registriert seit
    09.2006
    #12
    SO sollten balance updates aussehen!
    _______________
    Ingame/Stream: Warangel Eldrith
    GW1:
    R.I.P: Strike As One [Team], Still A [Team], Galileo Mystery [Team], Math Club Party Crew [Team],
    Forever And Ever [LaG]
    GW2:
    Galileo Mystery [Team] - SFR
    Mit Zitat antworten

  13. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

    Userid
    37303
    Registriert seit
    10.2006
    #13
    ich persönlich hätte mir gewünscht das se forceful auch gleich mit anpacken ^^
    _______________
    WAS ICH NICHT WILL DAS MAN MIR TUT DAS FÜGE ICH VORHER ANDERN ZU


    k/x Alias Zecke
    Mit Zitat antworten

  14. Thorn Stalker Benutzerbild von Stabilo
    Userid
    79100
    Registriert seit
    08.2008
    #14
    Finde ich toll, warum man Wasserdreizack nicht gleich mit anpack versteh ich zwar net aber okay

    >like< =)
    _______________
    Trash Talk Team [trsh]
    für Helden im HA
    I survived ELOHELL
    gegen den Observemode für die alte Gunst Regel
    Mit Zitat antworten

  15. Jade Scarab Benutzerbild von -0rgy-
    Userid
    16140
    Registriert seit
    12.2005
    #15
    Nee also begeistert bin ich net vom Update... Nimmt einen der wenigen Konter für Ele over mit Caller ein Stück weit mehr raus (Tripmelee)... nur weil man offensichtlich die PvPler wieder auf Bala trimmen will. Die Doppelzauber sind nen schlechter Witz in Sachen Effizienz und Damage gegenüber anderen Skills, aktuelles Meta bedeutet mitunter 2+ Doppelwirk Skills. Der Nachnerf der Melees kann ich beim ONS verstehen... aber fullnerf wäre keiner nötig gewesen, einfach Adrenalin gain vom ONS weg und Feierabend... der Snare ist so oder so stark wie nie gerade mit Trident... Den Hamwar juckts nicht ganz so... nur das Tripmelee weniger effizient ist, dafür halt verstärkt forceful, berserk stance und wieder QK mit Protectors und DP signet. Für mich Schade weil Enraged war schon ein verdammt genialer skill für Perma KD, der Wegfall bedeutet jetzt eindeutigeres Meta für exakt 2 Skills... Devastating und Forceful ggf. noch Magehunter. von 5 auf 7-8 hättes auch getan, 10 finde ich übertrieben für ES, zumal der +Dam sowieso nur beim bullzen triggert, Adrenalin gain ist jetzt net so die Wucht, wenn sowieso jeder nicht elite KD das volle Adrenalin frisst, von daher Konzeptfehler und kein echter Vorteil für den Hamwar in meinen Augen, vom Basisschaden mal abgesehen. Über Obsidian Flame brauchen wir net reden... die war definitiv zu mächtig... Energy Blast ist es ebenso noch wenn auch längere recast.
    _______________
    "Denken ist schwer, deshalb urteilen die Meisten" ^^ C.G. Jung
    Geändert von -0rgy- (27.01.2012 um 02:22 Uhr)
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •