Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Leto
    Userid
    7945

Ausrufezeichen Suche Führer für Urgoz

Eines vorweg: ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Unterforum ist; sollte es das nicht sein -> bitte verschieben

Zum Thema.
    Ich suche einen Führer der mir hilft Urgoz' Bau zu beenden. Brauche noch einen Titel um den (für mich) letzten Punkt für meine HoM zu bekommen. Sollte die Tiefe oder die Domäne einfacher zu schaffen sein, dann sei sie dem Bau vorzuziehen.

Du solltest folgende Qualitäten mit dir bringen:
    - Du weißt was du tust; du kennst den Dungeon wie deine Westentasche, du kennst alle Fallen, alle Spawnpoints und sonst so knifflige Stellen (oder du arbeitest mit wiki - jedenfalls sollten wir nicht sterben)!
    - Du sagt mir was ich zu tun habe!
    - Du stellst deine Heldengruppe selbst zusammen (ich pack natürlich auch Helden mit ein, muss mir aber keine Gedanken wegen Skillungen etc. machen)!

Was du dafür bekommst:
    - 100 Platin!
    - Ein gutes Gefühl jemanden geholfen zu haben seine HoM Punktzahl zu erreichen!

Jo, das wars. Ich hoffe es meldet sich jemand.

2. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Es gehört eigentlich in das Haus der Abenteuer.

Die Tiefe ist einfacher. Der Weg zu Urgoz geht zwar problemlos, aber Urgoz selbst ist nur mit Helden sehr ätzend. Kanaxai ist dagegen nur mit Helden recht entspannt machbar.
    Wenn du magst, können wir gerne zu zweit los. Dauert in etwa 1 Stunde. Geld nehme ich natürlich keines. Online bin ich meist ab ca. 19:30 oder so in der Gegend.

Einzige Bedingung meinerseits: voice-chat via Teamspeak (habe Server) zwecks Koordination.
    Geändert von Silmar Alech (26.01.2012 um 00:41 Uhr)

3. Skeleton Sorcerer
    Userid
    101681
    Würde auch die Tiefe empfehlen, wenn man da zu zweit reingeht ist das auch im HM sehr locker, und wie beretis erwähnt ist Kanaxai ein Witz verglichen mit Urgoz. Domäne der Pein würde ich allerdings eher nicht versuchen

4. Charr Blade Warrior
    Userid
    14676
    wenn ihr bei dem vorhaben, egal ob urgoz oder tiefe, noch hilfe braucht könnt ihr mich gerne anschreiben, bin meist ab 18 uhr on

Girls Camp
    Geändert von girls seven (26.01.2012 um 16:11 Uhr)

5. Charr Blade Warrior
    Userid
    106417
    IGN (GW1)
    Tydos Dolchmeister
    Ich wäre auch dabei. Ich brauche noch die Tiefe für HoM, aber kann auch bei Urgoz mitmachen.

6. Sand Giant
    Userid
    75851
    Falls ihr nicht schon wart, Tiefe oder Urgoz bin ich immer gern dabei, einfach anschreiben: Corwin Silberschild.

Kenn beide Gebiete, Urgoz kann ich auch leiten, aber ist zu 2. wirklich nervtötend und nicht wirklich sicher am Ende.
    (wird besser mit jedem echten Mitspieler)

7. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Leto
    Userid
    7945
    Das hört sich schon mal gut an. Die Tiefe solls dann sein!
    Wie wäre es mit heute (Freitag 27. 01.) so gegen 20:00?

Unser Team bestünde demnach aus Silmar Alech, girls seven (wenn er/sie denn Zeit hat), Tydos X, Corwin Silberschild und meiner Wenigkeit.

Mein ingame Name ist Leto Atreidhes, falls ihr das nicht schon meiner Sig entnommen habt.
    Hinterlasst am besten hier eure Namen damit ich euch adden kann, oder ihr schreibt mich heute abend (wenns bei allen passt) um 8 Uhr im Spiel an.
    Wer dann Kohle haben will soll sie auch bekommen; brauch das Geld dann schließlich nicht mehr

8. Wind Rider Benutzerbild von Tub
    Userid
    106179
    IGN (GW1)
    Anadia Orlana
    Urgoz komme ich auch gerne mit, wenn's HM ist. Kenne mich aus, geht mir nur um die faction.

Kann noch nicht garantieren, dass ich Zeit hab. Einfach anwhispern, wenn ich online bin komm ich mit.

9. Sand Giant
    Userid
    75851
    Heute 20:00 Uhr Tiefe klingt gut, bin dabei.
    Falls Silmar Alech leitet, komm ich im TS(3?) wie üblich zuhören.

Klassentechnisch ist außer Messi und Para alles da.

Ign steht ja schon drin.

Zitat:

Wer dann Kohle haben will soll sie auch bekommen; brauch das Geld dann schließlich nicht mehr

Geschenkt nehm ich alles....(^_^)

Aber an Stelle Das Geld zu verschenken, kannste ja großzügig davon für die ganze Bande die Consets spendieren!
    (3 sollten zur sicherheit reichen)
    Geändert von Devin (27.01.2012 um 00:51 Uhr)

10. Enchanted Sword Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    och ich denke ich würd auch mitkommen, wenn noch platz ist.
    allerdings weiß ich noch nicht genau ob 20 uhr paßt, aber das werden wir ja dann sehen.

Klassen kann ich alles außer Derwisch anbieten!

11. Charr Blade Warrior
    Userid
    14676
    heute 20 uhr müsste klappen bei mir. wir können ja beide gebiete nacheinand machen, wenn die leute zeit und lust haben. wer was spielt kann man dann ja noch ausmachen

Girls Camp

12. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ich kann den Vorturner machen. Bin um 20 Uhr bereit. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn wenigstens diejenigen, die die Tiefe noch nicht so kennen, zumindest hörenderweise ins Teamspeak kommen könnten, denn es gibt schon einige Kleinigkeiten, die man wissen sollte.

Ich stelle mir das so vor, daß wir Gegner wegmachen, wenn sie auftauchen bzw. zu nahe kommen - better safe than sorry. Ich wüßte jetzt nur 2 Dinge, an denen ich vorbeirennen würde: das ist der Kanaxai-Aspekt in dem Gebiet, in dem man keine Zauber wirken kann (weil das so ätzend ist), und das ist der Leviathan ein wenig später (weil man gut vorbeilaufen kann). Beim Rest tastet man sich popup um popup voran.

Auch würde ich folgende Strategie bei Kanaxai am Ende verfolgen und das Team daraufhin auslegen:
    - Kanaxai wird etwas nach vorne geholt und dann stellt sich das Team schön verteilt um ihn herum auf
    - Zwei Mesmer konzentrieren sich ganz auf Kanaxai und haben beide Inspirierte Verzauberung oder Enthüllte Verzauberung dabei. Wann immer Kanaxai seine Verzauberung wirkt (Alptraumzuflucht), versuchen sie ihn zu unterbrechen bzw. entfernen die Verzauberung bevor sie abläuft.
    - zuerst wird er auf 75% Leben gebracht
    - dann wird er von genau einem Spieler genau einmal zu Boden geworfen
    - dann werden die spawns um Kanaxai weggemacht
    - die Mesmer kümmern sich weiterhin ausschließlich um Kanaxais Alptraumzuflucht
    - dann wird Kanaxai auf 50% Leben gebracht und wieder vom selben Spieler genau einmal zu Boden geworfen
    - dann werden wieder die spawns um Kanaxai weggemacht und dann erst Kanaxai weiter bearbeitet
    usw. das ganze nochmal bei 25% Leben.

Das ist nicht die klassische Variante, bei denen 2 Leute mit Rückruf, Schubs bzw. "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!" die spawns irgendwo weit weg hervorholen. In so zusammengewürfelten Gruppen mit sovielen Helden ist das immer ein Problem mit der Koordination und einer dieser beiden stirbt dann meist vorzeitig, so daß das ein endloses Gewürge gibt.

Immer nur einmal zu Boden werfen und die 8 spawns direkt wegmachen ist in meinen Augen sicherer und im Endeffekt schneller. Auch muß sich dann keiner sein Build über die Maßen verbiegen. Und man benötigt letztlich nur einen einzigen Spieler mit einer Fertigkeit, die zu Boden wirft ("Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!").

Das Tor mit den 5 Podesten am Anfang würde ich so spielen, daß 5 Leute bzw. Helden die Podeste besetzen und der Rest durchs Tor läuft. Dann werden die vordersten Gegner bekämpft und durch das Tor hindurch die Alptraum-Gespenster popups, die die Zurückgebliebenen überfallen. Dann wird von den 7 Leuten, die durchs Tor gekommen sind, der Kanaxai-Aspekt besiegt, woraufhin das Tor aufgeht und die Gruppe wieder vereinigt ist. Sterben gehen und durchs Tor rezzen muß man hier nicht.

Das ganze im normalen Modus, oder?
    Inspirierte Verzauberung
    3
    Prophecies

Inspirierte Verzauberung

(Inspired Enchantment)

Zauber. Eine Verzauberung wird vom Gegner entfernt und Ihr erhaltet 3-13 Energiepunkte. Inspirierte Verzauberung wird 20 Sekunden lang durch die dem Gegner genommene Verzauberung ersetzt. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    3
    Factions

Enthüllte Verzauberung

(Revealed Enchantment)

Zauber. Eine Verzauberung wird vom Gegner entfernt und Ihr erhaltet 3-13 Energiepunkte. Enthüllte Verzauberung wird 20 Sekunden lang durch die dem Gegner genommene Verzauberung ersetzt. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 10Energiekosten
    Alptraumzuflucht
    -1
    Factions

Alptraumzuflucht

(Nightmare Refuge)

Verzauberung. Während der nächsten 10 Sekunden wird 50% der Zielangriffe ausgewichen und auf diese Kreatur gerichtete Zauber scheitern bei 50% aller Versuche. Wenn Alptraumzuflucht während seiner gesamten Dauer aktiv bleibt, heilt sie Kanaxai um 1000 Lebenspunkte. (Attrib.: Monsterfertigkeit)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    45
    Factions

Rückruf

(Recall)

Verzauberung. Solange Rückruf aufrecht erhalten wird, passiert nichts. Wenn Rückruf endet, unternehmt Ihr einen Schattenschritt zu dem Verbündeten, den ihr beim Aktivieren dieser Fertigkeit ausgewählt hattet, und alle Eure Fertgkeiten sind 10 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: kein Attribut)

• 15Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Schubs
    2
    Factions

Schubs

(Shove)

Elite Fertigkeit. Der berührte Gegner wird zu Boden geworfen. Wenn dieser Gegner in Bewegung war, erleidet er 15-63 Punkte Schaden und jede eingesetzte Haltung endet, bevor er zu Boden geworfen wird. (Attrib.: Taktik)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"
    -3
    Eye of the North

"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"

("You Move Like a Dwarf!")

Schrei. Der Gegner wird zu Boden geworfen und erleidet 44-80 Punkte Schaden. Er leidet 8-15 Sekunden lang an Verkrüppelung. (Attrib.: Norntitel)

• 10Energiekosten

13. Enchanted Sword Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    Ich möchte noch kurz drauf hinweise, auch wenn es wahrscheinlich alle wissen werden, daß bitte jeder für sich eine Casterwaffe dabei hat,bzw den Helden die Stäbchen geklaut werden an bestimmten stellen, wird sonst bißchen ätzend im Chaossturm.

Ich hab auch schon HM mit helden gemacht, die Gegner sind da nicht so wirklich anders in meinen Augen, aber mir ists egal, mir gehts nur um den Spaß Kanaxai mal wieder zu sehen!

Ich hoffe es klappt bei mir

14. Charr Blade Warrior
    Userid
    106417
    IGN (GW1)
    Tydos Dolchmeister
    Heute um 20 Uhr passt mir sehr gut. Würde gerne mit assa spielen, aber kann auch als was anderes kommen.

IGN: Tydos Dolchmeister

15. Ice Golem Benutzerbild von Total Paranoide
    Userid
    64503
    IGN (GW1)
    Total Paranoid
    wenn ihr im vorfeld was über die tiefe wissen wollt, informiert euch lieber hier klick
    guildwiki ist was tiefe und urgoz angeht nicht ganz auf dem neuesten stand finde ich.
    ansonsten viel erfolg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18
Gehe zu:

Lesezeichen