Seite 1 von 9 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 130
Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Natascha Prinz
    Userid
    37711

News ohne Niveau

Hi Leute,
    bin nur ich das oder werden die News auf Wartower immer schlechter?

Meine das im Titel "Erscheinungsdatum" und andere Sachen, ohne wirklichen Grund rein geklatscht werden.

Inhaltliche Fehler, wie bei dem das man "seit gestern Nacht" das Spiel auf Amazonen.de vorbestellen kann,
    es aber schon seit tragen einen post dazu gibt.

Das viel zu viele Links eingebaut werden die dann "lustig" sein sollen

Hierzu noch Kritik am "Hitler Video" aus "Elementarmagierüstung ist Elementar"
    so was gehört nicht in ein offizielles Forum, jeder der nur ein bisschen verstand hat weiss das Hitler nicht lustig war.

Ps, Danke für eure Mühe, aber bitte versucht nicht auf Teufel komm
    raus mehr Klicks zu bekommen und "lustig" zu sein.

schaue seit 1-2 Wochen kaum noch auf Wartower deswegen...
    oder geht es echt nur mir so?

GW 1 IGN: Natascha Prinz
    GW 2 IGN: .. Laura Parnell
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von Clayn
    Userid
    80740
    IGN (GW1)
    Ian Maluk
    IGN (GW2)
    Konra Muris
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Ich kann jetzt nicht viel zu den News sagen, da ich die meisten News aus anderen Gründen nicht mehr lese, aber dennoch möchte ich was dazu sagen:

Dieses Thema gehört nicht wirklich ins Wirtshaus (Treffpunkt der Wartower Community für allgemeine Themen zu Guild Wars.) sondern ins Feedback&Fragen (Anregungen, Ideen, Fragen und Kritik zu unserer Fanseite... wir hören zu.)

Das soll jetzt keineswegs deinen Kritikwunsch, der ja nicht schlecht ist, schlecht machen.

MFG
    Clayn
    Geändert von Clayn (01.02.2012 um 14:15 Uhr)

3. Desert Minotaur Benutzerbild von arotin
    Userid
    93530
    Es ist eine von Fans geführte Community-Seite, da muss meiner Meinung nach nicht alles ernst sein.
    Zudem sind die Videos halt meist mehr so Richtung 'Internet-Humor'.

Hitler-Video weiß ich jetzt nicht (ich lese die News zugebermaßen auch nur noch flüchtig).
    Mein persönliches Highlight war aber das Video mit dem Katapult & dem Auto! ;D

4. Jade Scarab Benutzerbild von sanni 74
    Userid
    101129
    IGN (GW1)
    Assured Faith
    IGN (GW2)
    gibts nur via PM :D
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich finde es schön und bewundernswert, dass es bei einem so alten Spiel wie Guildwars immer noch eine so aktive Community gibt.
    Daher Respekt für die Leute, die hier News verfassen, sich um die Foren kümmern etc. ! Da sollt man erstmal dankbar sein und den Rest hinten anstellen.
    Das man es dabei nicht jedem Geschmack recht machen kann liegt dabei wohl auf der Hand ...

5. Minotaur Benutzerbild von PinkFrog
    Userid
    57035
    IGN (GW1)
    Speer Der Leere
    Was ist denn bitte "offiziell" am Wartower?? Das ist eine Seite von Fans für Fans, mehr nicht.
    Wenn die Redaktion, oder manche aus der Redaktion, Lust haben, irgendwas als Nachricht zu verpacken, dann immer raus damit.

Hier zahlt keiner Eintritt für.
    Kein User hat Anspruch auf irgendwas hier.

Das einzige, was möglich ist, ist, die Nachrichten und ihre Aufbereitung zu diskutieren und gegebenenfalls darum zu bitten, dass man etwas anders handhaben möge. Aber wenn, dann bitte sachlich und angemessen.

Die Leute machen das in ihrer Freizeit. Also bitte etwas mehr Respekt und Höflichkeit.

6. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    78583
    Zitat:

Zitat von Natascha Prinz Beitrag anzeigen
    ... jeder der nur ein bisschen verstand hat weiss das Hitler nicht lustig war. ...

wenn ich sowas schon lese... natürlich war hitler nicht lustig. trotzdem kann man witze über ihn machen! denn wir merken uns:

So gut wie niemand der Witze über Hitler macht ist ein Nazi und findet toll was er getan hat!

So nebenbei find ich die Videos in den News immer recht lustig. Ist aber wohl einfach Ansichtssache. Sobald man gemerkt hat, dass hinter den links Videos versteckt sind, die einem nicht gefallen, sollte man einfach nicht mehr draufklicken
    Geändert von justoneofall (01.02.2012 um 14:51 Uhr)

7. Banned
    Userid
    85388
    Die News von 4th waren afaik schon immer mit "vielen" Links durchsetzt. Das muss ja nichts schlimmes sein. Vor allem, weil hier sowieso nichts bierernst genommen wird und die Redakteure zum Lachen auch nicht in den Keller gehen.
    Das "Hitler-Video" unterstreicht mMn nur die Aussage des Linktextes. Und wie man an dem Thread hier sieht, stimmt sie auch irgendwie Ausserdem finde ich an dem Video nichts schlimmes und ich bin bestimmt kein Freund von schlechten Hitler-Immitationen. Man sollte bei sowas aber auch den Kern der Aussage erkennen und nicht panisch werden wenn Hitler mal wieder durch den Kakao gezogen wird.

€: Achja, fast vergessen... Das hier ist eine Fanseite, da dürfen (und sollen von mir aus auch gerne) die Redakteure ihren eigenen Senf mit unterbringen. Für trockene Fakten gibt es den RSS-Feed von ANet
    Geändert von ToXic WarHead (01.02.2012 um 14:59 Uhr)

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Cassiel
    Userid
    106247
    IGN (GW1)
    Inaktiv
    IGN (GW2)
    Inaktiv
    Zitat:

Hi Leute,
    bin nur ich das oder werden die News auf Wartower immer schlechter?

Meine das im Titel "Erscheinungsdatum" und andere Sachen, ohne wirklichen Grund rein geklatscht werden.

Inhaltliche Fehler, wie bei dem das man "seit gestern Nacht" das Spiel auf Amazonen.de vorbestellen kann,
    es aber schon seit tragen einen post dazu gibt.

Das viel zu viele Links eingebaut werden die dann "lustig" sein sollen

Hierzu noch Kritik am "Hitler Video" aus "Elementarmagierüstung ist Elementar"
    so was gehört nicht in ein offizielles Forum, jeder der nur ein bisschen verstand hat weiss das Hitler nicht lustig war.

Ps, Danke für eure Mühe, aber bitte versucht nicht auf Teufel komm
    raus mehr Klicks zu bekommen und "lustig" zu sein.

schaue seit 1-2 Wochen kaum noch auf Wartower deswegen...
    oder geht es echt nur mir so?

Solch leute wie dich finde ich persönlich viel nerviger als irgendwelche hitler videos....

mehr gibs dazu nich zusagen

Ich denke mal WT ises ziemlich negal ob du hier reinschaust oder nich da es genug leute gibt die es tun.

9. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

[...]Inhaltliche Fehler[...]

Zitat:

[...]offizielles Forum[...]

Über die News kann man denken was man will, entweder man mag sie nicht, weil sie nicht viel neues bringen oder teilweise schwachsinnig sind oder man freut sich darüber, dass die Redakteure sich immernoch mühe geben.
    An Dingen wie Überschrifen und inhaltlichen Fehlern kann man aber schon was machen...
    Und wenn euch 'ne News nicht gefällt lest sie halt nicht...

Achja, was für'n Hitlervideo?
    Geändert von Bohdan (01.02.2012 um 14:59 Uhr)

10. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von Bohdan Beitrag anzeigen
    Achja, was für'n Hitlervideo?

Sarkasmus oder meinst du die Frage ernst?

Wie auch immer, das hier meint er.

11. Desert Griffon
    (Featherfist)
    Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Dieses Hitlervideo, gepostet zu der News von den GWI Bildern.

[Sarkasmus]Ich finde es auch total unverantwortlich, ein solch verherrlichendes Video zu Hitler in eine News zu schreiben. Man sollte einfach alles, was mit Nazis (oder auch pedophilen Priestern) zu tun hat aus den Erinnerungen streichen. Besser ignorieren als sich über soetwas Gedanken zu machen.[/Sarksmus]

Zur "Releasedatum" News:
    Ich weiß nicht was anfangs dort stand und habe nur die überarbeitete Version gelesen. Man sollte aber nunmal nicht vergessen, dass die Moderatoren hier ehrenamtlich Arbeiten UND was noch wichtiger ist, dass es auch nur Menschen sind.

Die Aussage, dass die Moderatoren solche News verfassen um Klicks zu generieren fand ich aber noch am besten.
    Geändert von Okri (01.02.2012 um 15:15 Uhr)

12. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    Sarkasmus oder meinst du die Frage ernst?

Wie auch immer, das hier meint er.

War schon ernst gemeint. Hab das nicht mitbekommen, überlesen, whatever.

Komisches Video...

13. Banned
    Userid
    13915
    IGN (GW1)
    What Souly Did
    IGN (GW2)
    Reneegirl
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Von Kompetenz im WT-Staff konnte man doch noch nie so wirklich reden.

14. Inferno Imp Benutzerbild von yosh
    Userid
    87229
    IGN (GW2)
    Lisula
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Auch wenn die News und vorallem verlinkte YouTube Videos in der letzten Zeit nicht immer meinen Humor getroffen haben so finde ich die Berichtserstattung doch gut. Zumal nicht jeder einen Twitter Account führt und der englischen Sprache mächtig ist um die Nachrichten auf den Quellseiten zu verstehen.

Humor ist halt immer subjektiv, ich finde besagtes Hitler-Video auch nicht unbedingt der Reißer und es bleibt irgendwie kein Lachen zurück sondern eher das Gefühl, das gefällt nicht, aber jedem das seine.

Wem die Art der Berichtserstattung im Wartower nicht zusagt kann gerne auch andere Seiten besuchen. Für mich bleibt der WT im deutschsprachigen Raum nach wie vor Anlaufstelle Nummer 1.

Auch die Nachricht mit dem Release-datum finde ich nicht so schlimm. Vielleicht unglücklich gewählt am Anfang, aber ich war eher über mich selbst amüsiert, dass ich sofort in Aufregung verfallen bin beim Lesen, als dass ich dem Wartower einen Vorwurf mache.
    Geändert von yosh (01.02.2012 um 15:54 Uhr)

15. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von arzt.yosh Beitrag anzeigen
    Auch die Nachricht mit dem Release-datum finde ich nicht so schlimm. Vielleicht unglücklich gewählt am Anfang, aber ich war eher über mich selbst amüsiert, dass ich sofort in Aufregung verfallen bin beim Lesen, als dass ich dem Wartower einen Vorwurf mache.

Zumal die News durchaus ihre Berechtigung hatte. Die Information, dass man GW² vorbestellen kann, sollte auf der Startseite nicht fehlen. Nicht jeder schaut in die Foren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.
Seite 1 von 9 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 130
Gehe zu:

Lesezeichen