« 1[2]
thread
  1. Jade Scarab
    Userid
    68677
    01.2008
    assi bude
    IGN (GW1)
    Amargeddon Para
    serverwartung? ich denk mal ehr server-zusammenlegung bzw. teile der server können sie sich ncihtmehr leisten oder brauchen sie für gw2... oder doch für aion, da das jetzt kostenlos ist?!
    ich verwette 12p darauf, dass nach den serverwartungen vieles schlechter funktioniert wie davor... (den ganzen tag über dc's, ami dis durchgehend ping von 2000 (oder europa dis), usw...)

abwarten und zocken. die 4 stunden dann eben tee trinken. oder kaffee. oder cola. oder zwergenbier. ohwait...
    iPhone 5 (oct'12)

2. Ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    40236
    11.2006
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    :

[...] teile der server können sie sich ncihtmehr leisten [...]

Wenn man sich die Server nicht mehr leisten könnte, wären aber schon so viele Leute bei ArenaNet geflogen. Und das bei solchen Verkaufszahlen von Kostümen.

Nachtrag:

3. Jade Scarab
    Userid
    16140
    12.2005
    :

Jep... und wie selten GW überhaupt Wartungsarbeiten hat - und dann meistens ohne komplette Down-Times..

Sieht man aber mitunter auch an der Ping im PvP... früher war das mal wesentlich besser, obwohl mehr Leute gezockt haben...

Ich persönlich hoffe, dass sie die Boterkennung weiter hoch schrauben und das Matchmanipulating besser unterbinden... nervt einfach tierisch im aktuellen GvG, könnte man glatt ne schöne kleine Engine einbauen die das ein bissi sucht.

4. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)

Userid
    40987
    12.2006
    :

EDIT: Wobei ich ja immer noch die Theorie vertrete, dass mich in Wirklichkeit alle meine Gildenkollegen hassen und immer in dem Moment offline gehen, wo ich on komme.

*rofl*

x')

Ich lieg im KH rum und wollt bissle Zocken weil bei SWtor ja Dienstags auch Wartung ist... dabei war ich schon das ganze we nur in GW wegen dem event

EDIT:

:

serverwartung? ich denk mal ehr server-zusammenlegung bzw. teile der server können sie sich ncihtmehr leisten oder brauchen sie für gw2... oder doch für aion, da das jetzt kostenlos ist?!
    ich verwette 12p darauf, dass nach den serverwartungen vieles schlechter funktioniert wie davor... (den ganzen tag über dc's, ami dis durchgehend ping von 2000 (oder europa dis), usw...)

abwarten und zocken. die 4 stunden dann eben tee trinken. oder kaffee. oder cola. oder zwergenbier. ohwait...

Bei den 12p halt ich dagegen

GW2 Ing: Stryke.2195
    : Doppelpost

5. Banned
    Userid
    85388
    01.2009
    :

Bei den 12p halt ich dagegen

Als hätte man es geahnt. Wieder regelmäßige Verbindungsabbrüche bei mir und Gildenkollegen.
    Mit jeder "Serverwartung" wird es schlimmer könnte man meinen.

6. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)

Userid
    40987
    12.2006
    :

Als hätte man es geahnt. Wieder regelmäßige Verbindungsabbrüche bei mir und Gildenkollegen.
    Mit jeder "Serverwartung" wird es schlimmer könnte man meinen.

Also ich Spiel auf den deutschen Servern und hab 0 probleme weiss gar nicht was ihr habt

GW2 Ing: Stryke.2195

7. Forgotten Arcanist
    Userid
    21128
    03.2006
    IGN (GW2)
    l Riku l
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Observe ist verbugt/kaputt/geht nicht.

8. Salving Cactus
    Userid
    54864
    06.2007
    IGN (GW1)
    Random Arena Fanboy
    IGN (GW2)
    Motìerre.8521
    Heimatserver
    Seemannsrast
    :

Gilt das auch für die GW2 Server?

*die Community provozier*

Das will ich doch stark hoffen. Ist für mich glatt nen Grund ein Game ewig zu zocken

« 1[2]