Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Autor Thema
  1. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Kaori
    Userid
    57647
    IGN (GW1)
    Kaori Shizume
    IGN (GW2)
    Kaori Mitzue
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel

Suche Gruppe für die Tiefe (45. HoM Punkt)

Hallo Leute,

der GW2 Release steht kurz bevor und da die 50 Punkte vollkommen unrealistisch sind möchte ich wenigstens die 45 HoM Punkte bis dahin voll machen. Dazu fehlt mir noch die Statue für das erfolgreiche Bezwingen der Tiefe.
    Und dazu suche ich ein Team das Lust und vielleicht auch ein bischen Erfahrung hat dieses Gebiet noch einmal durchzuspielen.

Meldet euch am besten hier im Thread und dann kann man alles weitere per PN abklären.

Bis dann

Kaori

This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von FiR3n
    Userid
    36032
    ich wäre als ele dabei also als DD. ein paar mal hatte ich kanaxai schon gelegt, ist aber auch schon eine weile her. das sollte aber kein problem sein sich da wieder rein zu spielen.
    mir gehts ebenso um die halle

5 Kills in Folge heissen bei Quake "Excellent" bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"

3. Sand Giant
    Userid
    75851
    @ Kaori
    Falls es Dir nur um die Halle geht, und Du noch keine Gruppe für die minunter doch recht nervige Tiefe finden konntest:
    Dir fehlt auch noch der Hochofen der Betrübnis als Monumet.

Den kann man mehr als nur einfach im NM und Helden selbst machen, der ist sogar noch leichter, als Gebiete bezwingen, auch ohne Vorkenntnisse, der Leitfaden bei Guildwiki reicht vollkommen.

Einziger Nachteil:
    Durch das ganze Gerenne und das ständige rein/raus für die Vorquests dauert der selbst im NM ne ganze Weile. (1.5-3 h gesamt, "Zieht Euch zurück!" sollte schon 2x ins Team)
    48
    Nightfall

"Zieht Euch zurück!"

("Fall Back!")

Schrei. 4-9 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 5-13 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 33% schneller. "Zieht Euch zurück!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von TheTomy
    Userid
    29149
    mir fehlt ebenso die tiefe als 45. punkt.
    random findet man leider überhaupt keine gruppe, würde mich freuen auch mitzukönnen.
    bitte um pn

GOOD OLD TIMES:
    Ifrit Firestorm K/X, Unzip The Earth E/X, Blasted Angel N/X,Templar Of Delusion Me/X, Feredir Beronia W/X,Jhaniera Celestine Mo/X, Incognito Shadow A/X
    ADH4EVER

5. Trog Ulodyte
    Userid
    113563
    Ich möchte auch mit, als Nekro. War aber noch nie dort. IGN ist Amelia Caine =)

6. Banned
    Userid
    108630
    kommt drauf an wann ihr das starten wollt da mir tiefe auch noch fehlen tut würd dann mit muss nur gucken als was^^

7. Charr Blade Warrior Benutzerbild von FiR3n
    Userid
    36032
    funktionieren die alten builds da eigentlich noch? wäre dann aber für einen frühen freitag oder samstag abend, da dass uneingespielt und mit fehlendem wissen was einen erwartet oder position play, entweder mit viel frust und vielen versuchen verbunden ist, oder um die 3 std+ dauert :/

btw: wenn ihr bock habt, könnte man sich ja auch mal an den bau dran geben =) 50 punkte ist auf jeden fall auch noch machbar

5 Kills in Folge heissen bei Quake "Excellent" bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"
    Geändert von FiR3n (28.07.2012 um 23:09 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Gehe zu:

Lesezeichen