thread
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    105412
    12.2010

Pfeil Underworld Speedclear Crew [Uwsc] rekrutiert UwSc Ausnahme-Talente

Hallo Community,

Ich möchte hier mit möglich wenig Worten die Gilde [Uwsc] vorstellen und sie euch möglichst schmackhaft machen!

Zu uns:
    Wir sind eine Sc Gilde mit dem Schwerpunkt UwSc! Wir halten uns im [RosA] Sc Bnd auf und suchen wirklich gute Spieler die es in Sachen Sc mehr als nur drauf haben. Wir legen keinen Wert auf GStones oder anderen Uw Müll. Wir sind mehr oder weniger noch im Aufbau, d.h wir sind zZ. 12 Member. Dies sollte keines Falls abschrecken da die Memberzahl nicht für Können oder Ähnliches steht! Unsere leute sind meist 16+ Wir suchen auf keinen Fall Langweiler, Failer oder Flamer! Trotz Kompetenz sind wir wirklich ausgesprochen humorvoll Tägliche Gilden-Runs in Uw, Fow oder Dng's sind Standart!

Was wir uns wünschen:
    Wir suchen UwSc Talente die natürlich auch Rl. haben und Spaß am Spiel. Dennoch sollte geistige Reife, Kompetenz, Humor und Aktivität vorhanden sein. Sowie Ts³ und ein funktionierendes Headset. Nicht nur in der Uw wünschen wir uns Erfahrung sondern auch im Fowsc und in Dng's sollte eine gewisse Erfahrung vorhanden sein! Wir sind 16+ mit seltenen Ausnahmen!

Evtl. konnte ich hier und da Interesse wecken, wenn ja dann schreibt mich oder den "Ich bin für die Member zuständig" Offi an! Wir legen keinen Wert auf Bewerbungen sondern Auf ein Ts³ Gespräch und ein Testrun!

Lead: Assa Of Light Xx
    Offi: I The Perma Assa I

In diesem Sinne bedanken wir uns für's aufmerksame Lesen!
    Bis Bald,
    [Uwsc]

/) /)
    (-.-)
    (") (")

2. Trog Ulodyte
    Userid
    105412
    12.2010
    Hoch!

/) /)
    (-.-)