Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
  1. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    St. Julian
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]

    Beitrag Nicholas unterwegs: Was sonst noch geschah - Episode 9

    #1
    Notiz
    Nicholas unterwegs: Was sonst noch geschah - Episode 9
    Guild Wars - Nicholas der Reisende

    Langsam aber sicher begab sich Nicholas auf den Weg der Perfektion. Denn durch die zahlreichen Häute, die er erhalten hatte, konnte er sich nun endlich seine Kleidung reparieren, so dass selbst eine Berührung der Mantis oder eine Schlingnatter nichts bewirken könnten. Nicholas war jetzt so gut eingepackt, dass er fast wie in einer Schattenform sein Leben genießen konnte - da und doch nicht da - weil niemand an ihn herankam. Selbst wenn jemand Dolche darauf wetzen würde, wären diese am Schluss nur hinüber, so vergebens wären die Bemühungen, die Haut zu durchdringen. So beschloss Nicholas, nie mehr seine beste Verteidigung aufzudecken. Yakkington konnte nur noch sein kritisches Auge auf die neuen Kleider werfen, denn seine Zunge würde bei dieser Haut wohl nur aufrauen.
    Eines konnte Yakkington doch noch tun, trotz der neuen Kleidung von Nicholas. So bekam dieser wieder einmal und voraussichtlich das letzte Mal einen freundlichen aber durchdringenden Hieb in den Rücken, denn Nicholas schmiedete seit längerem einen Plan, dem Hieb zu entgehen ...
    So liefen die beiden Reisenden schliesslich weiter in das Gebiet die Wasserfälle, wo sie für eine Woche ihr Lager aufschlagen und Dunkelsamen sammeln, um Euch im Gegenzug Geschenke zu übergeben.

    Das Ganze als "Buildergeschichte":

    Sammelthread

    Farmthread

    News eingereicht von Il leone.

    Mit Zitat antworten

  2. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Registriert seit
    09.2010
    #2
    Durchdringender Hieb for the win!
    _______________
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

    Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
    Mit Zitat antworten

  3. Hill Giant Benutzerbild von Dark Banshee
    Userid
    96918
    Registriert seit
    12.2009
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #3
    Oh nein er will den Durchdringenden Hieb ersetzen oO. Steinigt ihn xD
    _______________
    Legends never die, they only fade away...

    3 Skills to make you wary, 2 Skills i need to carry, 1 Skill hits like a Truck, i'm giving Zero Fucks.
    Mit Zitat antworten

  4. Stone Summit Crusher
    Userid
    72604
    Registriert seit
    03.2008
    #4
    Nur ob es klappt?...
    _______________
    (my ign is selmak antika)
    Mit Zitat antworten

  5. Narr Benutzerbild von Mogul
    Userid
    45879
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hannover
    #5
    Das letzte mal also den Hieb ja? ich wette dagegen
    Mit Zitat antworten

  6. Stone Summit Crusher
    Userid
    72604
    Registriert seit
    03.2008
    #6
    Ihr wisst ja...Yakkington ist sehr klug...vielleicht findet er ja genau darum eine Lösung, den Hieb doch durchzuführen?
    _______________
    (my ign is selmak antika)
    Mit Zitat antworten

  7. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Registriert seit
    09.2010
    #7
    Yakkington hat einfach neun Skills in seinem Build!
    _______________
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

    Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
    Mit Zitat antworten

  8. Stone Summit Crusher
    Userid
    72604
    Registriert seit
    03.2008
    #8
    Hmm...ne ich glaube da war was anderes..
    _______________
    (my ign is selmak antika)
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •