Seite 1 von 9 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 129
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Guild Wars 2: Tyrias neues Antlitz

    #1
    Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Tyrias neues Antlitz
    Guild Wars 2 - News

    Im wahren Leben hat man es in den Vorstädten großer Metropolen oft schwerer als auf dem platten Lande, wo die "Gegner" meist harmloser sind als in Hafengegenden, Slums und dunklen U-Bahnschächten. Nicht so in Guild Wars 2! Wie die Karte des neuen Tyria zeigt, liegen die wahren Herausforderungen in den entlegendsten Gebieten, auch wenn sich dort nicht unbedingt Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

    Aber Virtual Life hat halt oft nur bedingt mit Real Life zu tun und muss meist anderen Gesetzen folgen. So ist es natürlich leicht erklärbar, dass der frischgebackene Charakter, nachdem er seine ersten Erfolge im Tutorial verbucht hat und die große Stadt besuchen darf, sich zunächst größeren Herausforderungen in der Nähe stellen muss, bevor er dann weitab der Zivilisation sämtliche erworbenen Fähigkeiten gegen hochgefährliche Gegner anwenden darf.

    Die bei Ninjalooter gepostete Karte von Tyria gibt schon mal einen ersten umfassenden Eindruck von den neuen Küstenlinien Tyrias, seinen geografischen Gegebenheiten sowie den einzelnen zu erwartenden Schwierigkeitsgraden.

     

    Guild Wars 2: Karte von Tyria mit Levelanforderungen

     

    Vielen Dank an Shyleen für den Hinweis auf die News.

    Quellen: Ninjalooter

    Mit Zitat antworten

  2. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genso
    Userid
    84541
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Hessen
    IGN (GW1)
    Genso Zelaris
    IGN (GW2)
    Alexander Zelaris
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #2
    Ich finde das sieht sehr gut aus. Man erkennt gleich das man auch in einer Stadt starten kann, die nicht die eigene ist. Wer genau hinsieht weiß auch wo der Endkampf steigt, oder irre ich mich? Es gibt nur ein Feld mit nur "80"!
    _______________
    „Du wirst den Menschen ein leuchtendes Beispiel sein.
    Sie werden dir nacheifern, sie werden stolpern, sie werden fallen.
    Doch schließlich, werden Sie zu dir in die Sonne aufsteigen.
    Mit der Zeit, wirst Du ihnen helfen Wunder zu vollbringen.“
    Mit Zitat antworten

  3. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

    Userid
    80105
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Dorff bei Aachen
    #3
    Gefällt doch direkt mal. Aber durchaus Platz für Addons oder?

    Mit dem 80ger Gebiet bei Orr liegt nahe das Zaithan der erste Drache ist den man zu bekämpfen hat?
    _______________
    FIschmarkt
    Geändert von tsroyal (05.03.2012 um 20:59 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Storm Kin Benutzerbild von y4su
    Userid
    102408
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Hamburg
    #4
    Ich denke, dass die 3 Zonen sind mit EndContent, wo die 80 genannt wird.

    Eine einzige alleine halte ich persönlich für zu wenig.
    _______________
    Grüße
    yasu
    Mit Zitat antworten

  5. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    Registriert seit
    11.2006
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    #5
    Vergiss nicht, dass es auch noch Dungeons gibt. Die kommen dann schließlich noch dazu.
    _______________
    ex inane venio
    ad aeternitate nitor
    Mit Zitat antworten

  6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Hessen
    #6
    Auf der Seite heißt der Artikel dann ja auch Guild Wars 2: Kartenvergleich – Das alte und neue Tyria,
    guckt es euch mal an und die freuen sich da sicher auch wenn ihr denen auch einen netten Kommentar dazu schreibt
    _______________
    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde

    "Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

    waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com
    Mit Zitat antworten

  7. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Registriert seit
    09.2010
    #7
    Die "Ancient Dwarflands" sind ja noch garnicht betretbar!
    _______________
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

    Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
    Mit Zitat antworten

  8. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)
    Benutzerbild von bundschuh
    Userid
    21989
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Rostock
    #8
    Das Bild sieht ja mal richtig schick aus aber mir sind ja glatt 2 dinge aufgefallen gibts keine wüste mehr die man betreten kann (Kristallwüste) und die südlichen Zittergipfel sehen iwie sehr aufgetaut aus da ist wohl der frühling eingekehrt
    _______________
    INGAME : Lady Sam Calvert
    Mit Zitat antworten

  9. Ice Golem Benutzerbild von Skeleks
    Userid
    110549
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bayern
    #9
    Man die Karte erinnert mich an Pokemon und ich weiß nicht warum. Aber sonst sieht das ganz gut aus.
    Geändert von Skeleks (05.03.2012 um 21:31 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  10. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    Registriert seit
    07.2005
    #10
    Ist das Ding da südwestlich LA ne 60 oder ne 80?
    _______________
    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.

    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!
    Mit Zitat antworten

  11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Igdrasir
    Userid
    106269
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Löwenstein
    #11
    Zitat:

    Zitat von DaS_BrOt_2MaL Beitrag anzeigen
    Ist das Ding da südwestlich LA ne 60 oder ne 80?

    ich habs als 60 gelesen ...
    _______________
    IGN : Adrijae Joradottir
    O si tacuisses philosophus mansisses
    Mit Zitat antworten

  12. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Igdrasir
    Userid
    106269
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Löwenstein
    #12
    Zitat:

    Zitat von bundschuh Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht ja mal richtig schick aus aber mir sind ja glatt 2 dinge aufgefallen gibts keine wüste mehr die man betreten kann (Kristallwüste) und die südlichen Zittergipfel sehen iwie sehr aufgetaut aus da ist wohl der frühling eingekehrt

    Drachen = Umweltveränderung
    Wer sagt, dass man es niht reiniteriert ?

    Zitat Bassewitz
    Die "Ancient Dwarflands" sind ja noch garnicht betretbar!

    Sommerupdate 2.0 ich warte
    _______________
    IGN : Adrijae Joradottir
    O si tacuisses philosophus mansisses
    Geändert von Igdrasir (05.03.2012 um 21:44 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  13. Ninjalooter.de Benutzerbild von Rukka
    Userid
    12137
    Registriert seit
    10.2005
    #13
    Danke für die Verlinkung

    Ich habe im Artikel auch noch mal auf das kleine unscheinbare schwarzweiße Symbol in der unteren rechten Ecke hingewiesen. Anhand der Grafik ist zu erkennen, dass die Welt in drei Ebenen eingeteilt ist. Das was wir auf dem Bild sehen ist die mittlere Ebene. Um was es sich bei der oberen und unteren Ebene handelt, ist noch nicht bekannt. Eventuell handelt es sich dabei ja um die Unterwasserwelt und die Dungeons.
    Mit Zitat antworten

  14. Banned
    Userid
    110985
    Registriert seit
    02.2012
    #14
    Keine winterliche Droknars Schmiede? :,(
    Mit Zitat antworten

  15. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    Registriert seit
    07.2005
    IGN (GW1)
    bla
    #15
    Zitat:

    Um was es sich bei der oberen und unteren Ebene handelt, ist noch nicht bekannt.

    Doch ist es: Die untere Ebene sind Höhlen usw. und die obere Ebene gibt es für "hohe" Stellen, wie zum Beispiel Divinitys Reach (der obere mittlere Teil.)
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.
Seite 1 von 9 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 129
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •