Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Autor Thema
  1. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    St. Julian
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]

    Beitrag Nicholas unterwegs: Was sonst noch geschah - Episode 10

    #1
    Notiz
    Nicholas unterwegs: Was sonst noch geschah - Episode 10
    Guild Wars - Nicholas der Reisende


    Nicholas und Yakkington bestaunten noch lange die bezaubernde Gegend. Als sie dann aber doch genug gesehen hatten, machten sich beide auf den Weg. Wieder einmal mehr mit einer Überbelastung ging es langsam aber stetig voran. Noch während langer Zeit ihrer neuen Wanderung, erinnerten sich beide an die beruhigenden Bilder ihres letzten Standortes und hatten doch mit einer Art Frustration zu kämpfen. Aber wenn man auf stetiger Wanderung ist, gehört ein solches Empfinden zu einem kalkuliertem Risiko.
    Nach einigen Stunden Wandern, dachten sie aber schon nicht mehr an das letzte Gebiet, denn sie entdeckten wieder viele verschiedene interessante und neue Orte in der weiten Welt von Tyria. Als Yakkington dachte, Nicholas sei gerade auf eine seiner Ablenkungen reingefallen, wollte Yakkington seinem Gefährten einen freundlichen aber durchdringenden Hieb in die Füße geben, da er das Gefühl hatte, Nicholas wandere zu langsam. Aber es kam alles anders: Als Yakkington zuschlagen wollte, hielt ihm Nicholas mit einem gekonnten Kraftblock etwas entgegen, wodurch das alte Gemüht des Vierbeiners sofort verzaubert wurde. Ob Yakkington die Verzauberung brechen konnte und was hinter der Verzauberung überhaupt steckt? ... Fortsetzung folgt!
    Trotz alledem, kamen die beiden Reisenden doch in das nächste Gebiet namens Die Bresche, wo sie für diese Woche Charr-Felle sammeln, um Euch in freundlicher und gerechter Manier als Gegenleistung Geschenke zu überreichen.

    Das Ganze als "Buildergeschichte":

    Sammelthread

    Farmthread

    News eingereicht von Il leone.


    Mit Zitat antworten

  2. Minotaur Benutzerbild von Diabolus
    Userid
    12247
    Registriert seit
    10.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #2
    Danke für eure Mühe

    und diese Woche wieder easy
    Mit Zitat antworten

  3. Hill Giant Benutzerbild von Dark Banshee
    Userid
    96918
    Registriert seit
    12.2009
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #3
    Konntest es wohl nicht über's Herz bringen den durchdringenden Hieb auszusortieren hm? xD
    Oder wolltest du nur nicht gesteinigt werden? :P
    _______________
    Legends never die, they only fade away...

    3 Skills to make you wary, 2 Skills i need to carry, 1 Skill hits like a Truck, i'm giving Zero Fucks.
    Mit Zitat antworten

  4. Stone Summit Crusher
    Userid
    72604
    Registriert seit
    03.2008
    #4
    Hehe...

    Ich wage da einmal ein paar Theorien:
    1. In der neuen "Buildergeschichte" ist schon der neue Standard-Skill dabei - wird einfach noch vom Alten unterstützt...
    2. Etwas anderes soll in Zukunft zum Standard werden, statt einem Skill (ein Hinweis darauf könnte in der Geschichte stecken..).
    3. Der durchdringende Hieb darf einfach nicht mehr fehlen.
    4. Es gibt in Zukunft keinen Standard-Skill mehr.
    5. Episode 11 kommt überhaupt nicht mehr raus und es muss deshalb alles nochmals verwendet werden...
    6. Es steht ja "Fortsetzung folgt!"....lasst Euch überraschen
    _______________
    (my ign is selmak antika)
    Geändert von Il leone (12.03.2012 um 20:09 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  5. Hill Giant Benutzerbild von Dark Banshee
    Userid
    96918
    Registriert seit
    12.2009
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #5
    Ich tendiere stark zu Theorie Nr. 3 xD
    _______________
    Legends never die, they only fade away...

    3 Skills to make you wary, 2 Skills i need to carry, 1 Skill hits like a Truck, i'm giving Zero Fucks.
    Mit Zitat antworten

  6. Stone Summit Crusher
    Userid
    72604
    Registriert seit
    03.2008
    #6
    Könnte auch an allen Theorien was dran sein? (1.-4.)
    _______________
    (my ign is selmak antika)
    Mit Zitat antworten

  7. Hill Giant Benutzerbild von Dark Banshee
    Userid
    96918
    Registriert seit
    12.2009
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #7
    Du lässt dir onehin nicht in die Karten schauen, also bleib ich bei Theorie 3 :P
    _______________
    Legends never die, they only fade away...

    3 Skills to make you wary, 2 Skills i need to carry, 1 Skill hits like a Truck, i'm giving Zero Fucks.
    Mit Zitat antworten

  8. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Deutschland/Rhein-Main Gebiet
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #8
    Ich stelle mir vor, wie ich mich in GW2 in die Heimatfestung der Charr stelle und dort in den Chat schreibe:

    "Vor 250 Jahren hat man euch das Fell abgezogen und Reisenden zum Geschenk gemacht. Und heute? Heute ist sogar euer Fell nichts mehr wert!"
    _______________
    Für den einen ist es veraltet, für den anderen ist es ausgereift.
    Mit Zitat antworten

  9. Trog Ulodyte
    Userid
    107449
    Registriert seit
    04.2011
    #9
    Nein nein, das mit dem steinigen, gesteinigt wird er nur wenn Theorie 5 wahr ist! :P Wir wollen schließlich weiterhin diese schönen Geschichten lesen. Abgesehen davon wäre es absolut ... unehtnisch, wenn du eine Geschichte wo daran steht "Fortsetzung folgt" unfortgeführt bleiben würde.
    _______________
    ign: Vita Dura
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •