Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Der Wartower im Interview mit Guild Wars Insider

    #1
    Schaaf-News
    Der Wartower im Interview mit Guild Wars Insider
    Wartower - News

    Unter der Rubrik "International Spotlight" wirft Guild Wars Insider einen Blick auf die älteste und größte deutsche Fansite von Guild Wars 1 und 2 - ganz richtig, den Wartower! Lobend werden der Tower Talk und das Spotlight als besondere Merkmale herausgehoben, der umfangreiche und viel genutzte Handelsposten sowie die vielen Kontaktmöglichkeiten, wenn man Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer im Spiel sucht. Auch für die Zukunft sieht sich unsere Seite gut aufgestellt, um auf die verschiedenartigen Anforderungen reagieren zu können, die sich durch das Spiel und die Vorstellungen der Community ergeben.

    WT Statistik

    Deutsche Zusammenfassung des Interviews   Deutsche Zusammenfassung des Interviews
     

    Quellen: Guild Wars Insider

    Mit Zitat antworten

  2. Hydra Benutzerbild von shiNn
    Userid
    108932
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    deutschland
    #2
    greetz wt
    Mit Zitat antworten

  3. Ice Golem Benutzerbild von Darkr2
    Userid
    110870
    Registriert seit
    02.2012
    #3
    sehr schön und ich hoffe wir können noch mal weitere 8 jahre mit euch verbringen .

    ( hmm waren es 8 jahre oder 7 naja egal )

    mfg. Darkr2
    Mit Zitat antworten

  4. Jade Scarab Benutzerbild von sanni 74
    Userid
    101129
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    nahe Berlin
    IGN (GW1)
    Assured Faith
    IGN (GW2)
    gibts nur via PM :D
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #4
    Jupp, Lob Lob ans WT-Team!
    Auf weitere (sicher im Zeichen von GW 2) schöne gemeinsame Jahre !
    _______________
    "Leichtsinnig sind die meisten bei der Erforschung der Wahrheit und geben sich mit den ersten besten Nachrichten zufrieden."
    "So viele Jahre auch vergehen mögen, die Natur des Menschen ändert sich nicht." Thukydides (454 v. Chr.; † wohl zwischen 399 v. Chr. und 396 v. Chr.)
    Gilde: Soul of Angel http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1146805
    Mit Zitat antworten

  5. Aloe Seed Benutzerbild von heino
    Userid
    111160
    Registriert seit
    03.2012
    #5
    Auch ein Lob von mir! Bin noch relativ neu dabei, aber hab hier schon so viel Wissenswertes mitnemen können und der Spaßfaktor ist auch gegeben. Ist eine tolle Community in diesem Forum! GZ Wartower
    Mit Zitat antworten

  6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von delCypher
    Userid
    8239
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    IGN (GW1)
    Letum Myrdon
    IGN (GW2)
    Valenya
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #6
    Bin gespannt ob mit dem Relaunch von den GW1 und GW2 Seiten auch eigene Foren und Community Seiten kommen werden oder ob weiterhin auf Fanseiten wie den Wartower gesetzt wird.

    Hab mich hier eigentlich immer ganz wohl gefühlt, auch wenn ich das Handelsforum nie genutzt hab
    Mit Zitat antworten

  7. Banned
    Userid
    85388
    Registriert seit
    01.2009
    #7
    Ein nettes Interview! Für "uns" vom Wartower natürlich nichts neues aber immerhin eine schöne Werbung.

    Interessant ist der Ansatz, dass mit besseren Internetverbindungen "faster paced" MMOs möglich geworden sind. Auch wenn ich nicht ganz den Zusammenhang zwischen Bandbreit und Ping sehe, GW-Server stetig steigende pings melden und in GW² die Reaktionszeiten der Spieler durch z.B. fehlende Unterbrechungsfertigkeiten größtenteils obsolet wurden. Aber "die Möglichkeit" besteht immerhin.

    Ich freu mich auf "a lot of change in the coming months" in der GW²-Sektion.

    Und es ist natürlich auch eine gute Gelegenheit hier mal zu fragen ob für den Wartower mal ein redesign geplant ist?!
    Mit Zitat antworten

  8. Lightning Drake Benutzerbild von Neromi
    Userid
    102735
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #8
    Finde das Logo von GW 2 ein bisschen unpassend für diese News.

    Ansonsten gz und so.
    _______________
    Goldene Engel [GoEn]
    seit 2005
    Mit Zitat antworten

  9. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #9
    Zitat:

    Zitat von Neromi Beitrag anzeigen
    Finde das Logo von GW 2 ein bisschen unpassend für diese News.

    Ansonsten gz und so.

    Oje, hatte ich bei der Erstellung übersehen, aber ist jetzt korrigiert.
    Mit Zitat antworten

  10. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Registriert seit
    10.2005
    #10
    Zitat:

    Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    Interessant ist der Ansatz, dass mit besseren Internetverbindungen "faster paced" MMOs möglich geworden sind. Auch wenn ich nicht ganz den Zusammenhang zwischen Bandbreit und Ping sehe, GW-Server stetig steigende pings melden und in GW² die Reaktionszeiten der Spieler durch z.B. fehlende Unterbrechungsfertigkeiten größtenteils obsolet wurden. Aber "die Möglichkeit" besteht immerhin.

    das ist doch blödsinn, direkte unterbrecher fehlen zwar, die mechanik schwindet aber doch nicht. alles im allem erfordert gw2 bisher zumindest im pve viel mehr timing. obendrauf kommen dodging und freiere bewegung. fire and forget fällt auch komplett weg, all das macht gw2 actionlastiger als es gw1 nie war.

    wer antwortet den eigentlich für den wartower?
    _______________
    musik.3964
    Foo the unfooable!
    New achievement unlocked! Legendary Fanter/Haboy: You have been accused of being a fanboy and a hater in one thread!
    Mit Zitat antworten

  11. Banned
    Userid
    85388
    Registriert seit
    01.2009
    #11
    Zitat:

    Zitat von musik Beitrag anzeigen
    das ist doch blödsinn, direkte unterbrecher fehlen zwar, die mechanik schwindet aber doch nicht.

    Der Wegfall der Unterbrechungsfertigkeiten wurde allerdings unter anderem damit begründet, dass die Spieler mit "skill" gewinnen sollen und nicht die mit dem besten ping. Insofern ist das kein Blödsinn.

    Zitat:

    Zitat von musik Beitrag anzeigen
    [..]all das macht gw2 actionlastiger als es gw1 nie war.

    Hä? Achso. Naja die "action-Lastigkeit" hat ja nicht unbedingt was mit dem ping zu tun. Ich bezog mich auf die obere Aussage.
    Mit Zitat antworten

  12. Ice Golem Benutzerbild von Skeleks
    Userid
    110549
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bayern
    #12
    Nice und ich dümpel warscheinlich die nächsten 5 Jahre weiterhin mit Dsl 1000 rum . Aber naja was will man machen.
    Mit Zitat antworten

  13. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #13
    Zitat:

    Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    Der Wegfall der Unterbrechungsfertigkeiten wurde allerdings unter anderem damit begründet, dass die Spieler mit "skill" gewinnen sollen und nicht die mit dem besten ping. Insofern ist das kein Blödsinn.

    Klar, bei Counter-Strike gibt es auch keine Unterbrechungsfähigkeiten und da spielt der Ping ja auch keine Rolle, sondern nur der Skill.
    /ironie

    manche ArenaNet Aussagen kann man getrost in der pfeife rauchen, vor allem solche die als Rechtfertigung für etwas dienen. Einfache Lügen und komplizierte Wahrheiten, Ihr versteht schon.
    Mit Zitat antworten

  14. Banned
    Userid
    85388
    Registriert seit
    01.2009
    #14
    Ich glaube aber, da spielt bei ANets Gedankengang auch das ganze Effektfeuerwerk eine große Rolle. Ob ich die Animation einer Attacke eine viertel Sekunde früher oder später sehe macht wohl weniger Unterschied als ob ich versuche mit einem ping jenseits von 400 versuche zuverlässig WdH zu unterbrechen oder um bei CS zu bleiben ebend zu sterben oder den kill für sich zu verbuchen. Wer nach einer halben Minute immernoch nicht merkt, dass er im AoE steht, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen.

    Ich denke/hoffe mal, ANet versucht den Spielern in vielen Szenarien so viel Zeit wie nötig zu geben (durch den Start einer Animation) um zu "dodgen". Insofern relativiert sich die Aussage schon ein wenig.

    Mir ging es letztlich eher ironisch darum, dass das ein ziemlich gutes Argument war. Durch einen Blick auf GW und GW² (bzw. halt die erwähnte Aussage) wurde ich aber wieder in die Realität zurück geholt.
    Mit Zitat antworten

  15. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    Registriert seit
    12.2006
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #15
    Nett, dass der alte Tower mal Beachtung findet.
    Mich werdet ihr nach 5 Jahren eh nimmer los, ich dümpel hier weiter rum.
    _______________
    Musik_________» Journey-Any Way You Want It «
    IRC___________» #wtspielwiese «
    Zitat__________»
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •