Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 62
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Neues zu den Beta PvP Rüstungssets

    #1
    Guild Wars 2 News
    Neues zu den Beta PvP Rüstungssets
    Guild Wars 2 - News

    "Was ist ein Name? Es ist nicht Hand, nicht Fuß, nicht Arm noch Antlitz, noch ein andrer Teil." - Auch wenn Namen Schall und Rauch sind, wie schon Shakespeares Julia wusste, so können sie doch Aufschlüsse, Eindrücke und Vorstellungen von Dingen geben. Namen lassen in unserer Fantasie Bilder entstehen und jeder träumt ein Stück weit von seiner eigenen Idealvorstellung. Versucht es doch mal anhand der Namen, die nun für die Beta PvP-Rüstungen bekannt geworden sind! In einem auf Youtube gezeigten Video von CurseNetwork sind die PvP-Slots mit den vorläufigen Namen für die Rüstungssets sichtbar. Zusammengestellt wurde eine Liste mit den drei verschiedenen Rüstungsstärken (leicht, mittel und schwer) sowie den zugehörigen Bezeichnungen auf MMO-Champion.com. Und somit ist die Arena frei für Spekulationen!

     Englische Übersicht   Englische Übersicht
     

    Quellen: Guild Wars Insider

    Mit Zitat antworten

  2. Banned
    Userid
    85388
    Registriert seit
    01.2009
    #2
    Für mich könnte da auch chinesisch stehen. Irgendwelche englischen Worte in ein paar Tabellen. Öähm...
    Was bedeuten eigentlich die Zahlen in den Klammern?
    Mit Zitat antworten

  3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Lord Belo
    Userid
    109476
    Registriert seit
    10.2011
    #3
    Zitat:

    Zitat von ToXic WarHead
    Was bedeuten eigentlich die Zahlen in den Klammern?

    Tippe mal auf die Anzahl der Rüstungen.
    Bilder zu den Namen wären nice. So ist es eigentlich nicht mal ne News wert.
    _______________
    Hardcore Zocker Miezen [HoT] RiP
    Abnormal Gameplay Detected [oO]
    Blind Predators [eYe] RiP
    We Call In Local [Chat]
    Unsere Anerkennung Ist Euer [れろイわ] RiP

    gildenlos
    IGN: Nora Nemesis
    Mit Zitat antworten

  4. Minotaur Benutzerbild von Pelican
    Userid
    23674
    Registriert seit
    04.2006
    #4
    Die Zahlen in Klammer werden bedeuten dass es verschiedene Ausführungen gibt.

    Bei vielen Rüstungen wird man noch nicht wissen warums geht, manche kann man sich halt "bildlicher" vorstellen.

    Flame wird ne Flammenrüstung sein
    Dragon wahrscheinlich mit Drachenverzierungen
    Pirate.... Ratet mal

    Nichts desto trotz würde ich auch gerne die echten Rüstungen sehen.

    Vor allem bin ich mal gespannt wie die auf verschiedene Rassen wirken - Asura vs Norn zum Beispiel
    Mit Zitat antworten

  5. White Mantle Knight Benutzerbild von Iskander
    Userid
    32910
    Registriert seit
    08.2006
    #5
    Mit den Anzahl der Rüstungen würde ich mit Lord Belo übereinstimmen

    sonst sagt es nicht viel aus außer das anet da interessante namen dringepackt hat voodo und pirate (yeah!)
    _______________
    Miss Limited/ S A N T
    Mit Zitat antworten

  6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von delCypher
    Userid
    8239
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    IGN (GW1)
    Letum Myrdon
    IGN (GW2)
    Valenya
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #6
    Die Zahlen in den Klammern sind die Anzahl der verschiedenen Rütungen.

    Ich freue mich über die Menge der verschiedenen Sets. Mal sehen ob die auch optisch alle unterschiedlich und ansprechend sind oder einfach nur Details anders. Interessant, dass die Rüstungsklassen anscheinend andere Sets haben und auch eine andere Menge.

    Mal sehen, wann es die ersten Bilder dazu gibt.

    Highwayman find ich als Rüstungsname schonmal interessant. Und bei Locust stell ich mir tausende arme Heuschrecken vor die zu einem teppich vernäht werden
    Mit Zitat antworten

  7. Bone Dragon Benutzerbild von knoedelbaum
    Userid
    40504
    Registriert seit
    12.2006
    IGN (GW1)
    Xaphania Coram
    IGN (GW2)
    Bapho
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #7
    "Rüsungssets für alle Rüstungsstufen (10)"

    Das sind dann die town-klamotten, oder?
    _______________
    Mit Zitat antworten

  8. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Registriert seit
    09.2010
    #8
    Sehr hübsche News, Via. :ok:

    Joar Gunslinger klingt doch ansprechend.

    Und man sieht auch, dass es Rüstungen im Stil der gegnerischen Frationen (Inquest, Svanir etc) geben wird.

    @Knoedelbaum: Ich denke nicht, sondern einfach Rüstungen, deren Skins es mit jeder möglichen Rüstungsklasse geben wird. Das könnte zwar erstmal verwirren, aber das wird schon.
    _______________
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

    Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
    Geändert von Bassewitz (19.03.2012 um 09:49 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  9. White Mantle Knight Benutzerbild von Iskander
    Userid
    32910
    Registriert seit
    08.2006
    #9
    Zitat:

    Zitat von knoedelbaum Beitrag anzeigen
    "Rüsungssets für alle Rüstungsstufen (10)"

    Das sind dann die town-klamotten, oder?

    naja oder rüstungsets die es in allen rüstungsstufen gibt also in 3 verschiedenen stärken. muss nicht unbedingt für town sein
    _______________
    Miss Limited/ S A N T
    Mit Zitat antworten

  10. Hill Giant Benutzerbild von Dark Banshee
    Userid
    96918
    Registriert seit
    12.2009
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #10
    So viele Rüstungen und wenn man bedenkt, dass man die viel individueller färben kann wird man wohl endlich mal was anderes sehen, als dauernd die gleichen Rüstungs/Farben-Kombinationen.
    Ich freu mich drauf^^.
    _______________
    Legends never die, they only fade away...

    3 Skills to make you wary, 2 Skills i need to carry, 1 Skill hits like a Truck, i'm giving Zero Fucks.
    Mit Zitat antworten

  11. Banned
    Userid
    85388
    Registriert seit
    01.2009
    #11
    Zitat:

    Zitat von Dark Banshee Beitrag anzeigen
    So viele Rüstungen und wenn man bedenkt, dass man die viel individueller färben kann wird man wohl endlich mal was anderes sehen, als dauernd die gleichen Rüstungs/Farben-Kombinationen.
    Ich freu mich drauf^^.

    Ich glaube, dass sich das nicht vermeiden lässt weil sich sicher wieder 3-5 Favoriten in der Community durchsetzen werden. Ich bezweifle doch stark, dass 75 gleichwertig gutaussehende Rüstung im Spiel sind. Ich würde auch sagen, dass es weniger Rüstungen als in GW sind. Schon deshalb weil sich jetzt mehrere Klassen eine Rüstung teilen müssen.
    Ohne Bilder habe ich dazu irgendwie so gar keine Meinung.

    Ach und danke für die Aufklärung mit der Klammer! Manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Mit Zitat antworten

  12. Salving Cactus Benutzerbild von Deimos
    Userid
    2155
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Baumhaus
    #12
    Zu Voodoo und Priate gibt's schon lange Artworks: http://wiki.guildwars2.com/images/b/...oncept_art.jpg

    http://wiki.guildwars2.com/images/d/...e_armor%29.jpg

    Mal sehen, wie die Designs umgesetzt wurden.
    _______________
    lastfm
    Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
    That way, when you criticize them, you're a mile away
    and you have their shoes.
    Mit Zitat antworten

  13. White Mantle Knight Benutzerbild von Iskander
    Userid
    32910
    Registriert seit
    08.2006
    #13
    die voodorüstung beton ja die wichtigen körperteile einer frau sehr gut *hust* ^^
    _______________
    Miss Limited/ S A N T
    Mit Zitat antworten

  14. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sten cal Dabran
    Userid
    40053
    Registriert seit
    11.2006
    Heimatserver
    Kaineng
    #14
    Nix da Fantasie, ich will Bilder
    Mit Zitat antworten

  15. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Registriert seit
    09.2010
    #15
    Zitat:

    Versucht es doch mal anhand der Namen, die nun für die Beta PvP-Rüstungen bekannt geworden sind!

    Verstehe ich das richtig, dass es sich bei diesen genannten Rüstungen nur um die für das PvP handelt. Es also höchstwahrscheinlich noch sehr viel mehr im PvE zu ergattern gibt?

    Demnach wäre man bei deutlich mehr Rüstungen als in GW1.
    _______________
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

    Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 62
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •